Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

2976 Bewertungen mit dem Durchschnittswert 4.7 von 5

Aktivurlaub in Oberösterreich – mit Wellness, Fitness & Spaß

Ingeburg Ines B.15. September 2020 um 00:04 Uhr
Hat meine Erwartungen voll übertroffen

Radfahren am Rhein mit viel Kultur & Genuss

Marion W.13. September 2020 um 14:14 Uhr
Hallo an alle Singles. Diese Reise kann ich allen Alleinreisenden wirklich zu 100 % empfehlen. In dem Hotel habe ich ich mich für die fünf Übernachtungen sehr wohl gefühlt, alle sind sehr freundlich und ich habe noch nie erlebt, dass man sich für die Ausflüge Brötchen und Mineralwasser mitnehmen darf. Die Reisegruppe war bunt gemischt, unterhaltsam, lustig und die Guides auch sehr nett und unterhaltsam. Für mich waren es fünf lustige, erholsame, interessante Urlaubstage. Sehr gerne wieder. :)

Wandern mit Genuss in Saalbach-Hinterglemm

Kerstin W.14. September 2020 um 11:42 Uhr
Die Singlegruppe war einfach super und wir hatten sehr viel Spaß. Die angebotenen Wanderungen waren anspruchsvoll und nicht für Jedermann geeignet. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn für die etwas leistungsschwächeren Teilnehmer/-innen Alternativen oder Möglichkeiten des Abkürzens, der teilweise über 5 Stunden gehenden Wanderungen, gegeben wären. Gerade unter dem Aspekt, dass die Reise unter den Motto "Wandern mit Genuss" läuft. Alles in Allem ein schöner und erholsamer Urlaub in einer unsagbar schönen Gegend. Das Hotel und die Bewirtung waren ganz wunderbar. Die Reise ist auf alle Fälle sehr empfehlenswert.

Wandern mit Genuss in Saalbach-Hinterglemm

Klaus Peter Wedel14. September 2020 um 10:29 Uhr
Reise war sehr gelungen Gefallen hat mir: -- die Gruppe (Anzahl von 12 Personen hat gepasst) die Zimmer und der Spa Bereich des Hotels sowie die Sauberkeit gemütliche Atmosphäre des Hotels kein straffes Programm, sondern "Angebote" Verbesserungswürdig finde ich die Verpflegung. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen, lediglich das Niveau des Abendessens gibt Ansätze zur Verbesserung. Das Fondue Essen war bescheiden und die Fleischauswahl durch die Woche sehr "Schweinlastig" Unter dem Strich: Tolle Reise

Aktivreise mit Ausflügen & Wellness im Sauerland

Diane W.10. September 2020 um 12:05 Uhr
Schönes Hotel, leckeres Essen, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit & bestrebt alle Gästewünsche zu erfüllen. Auch die Betreuung durch Lena & Claudia war super, die beiden haben alles toll organisiert. VIELEN HERZLICHEN DANK an dieser Stelle noch 'mal an die Beiden :-) Schönes Programm, sehr nette angenehme Leute. Es war rundum ein kurzweiliger, gelungener Aufenthalt. Bei Gelegenheit buche ich gerne wieder mal mit Singlereisen.de.