Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

« Zurück zur Reise
Alpenblick

Wellness für Singles und Alleinreisende im Allgäu

Deutschland/AllgäuWellness, Yoga & Entspannung
  • Feelgood-Tage im 4-Sterne Superior Hotel Oberstdorf
  • Abwechslungsreiches Gästeprogramm wie z.B. uriger Alp-Abend mit Live-Musik
  • Alpen Wellnesswelt mit beheiztem Außen-Sole-Pool
  • Das Allgäu entdecken mit Singlereisen
Andrea L.09. Januar 2013 um 15:22 Uhr
Tolle Idee, dass man auch als Alleinreisender nette Leute trifft. Hotel war Super, sehr empfehlenswert... Viele Grüsse Andrea
Dennis Spr.28. Dezember 2012 um 21:57 Uhr
schönes Hotel mit leckerem Essen
Ramona H.05. November 2012 um 18:43 Uhr
hallo,habe vergangenes wochenende in oberstdorf im alpenhotel tiefenbach einen wellnessurlaub verbracht. das hotel war sehr schön,das zimmer sehr gemütlich und sauber. das personal war sehr freundlich,essen war sehr lecker. gestört hat mich,dass kein programm(sportkurse,vital-&aktivprogramm)angeboten wurde,obwohl es in der reisebeschreibung ausdrücklich angepriesen wurde! Schade war auch,dass der saunabereich erst ab 15.00uhr geöffnet hatte. das war mir insgesamt zuwenig,da ja bei einem wellnessurlaub sport und sauna meiner meinung nach mehr im vordergrund stehen sollten.
G. G.05. November 2012 um 08:37 Uhr
Ein sehr schöner Kurzurlaub. Tolles Essen, sehr schöner Wellnessbereich. Hotel war v. 01.-04.11.12 total ausgebucht, was auch für extra Wellnessbuchungen ein Problem war. Den Willkommenstrunk mussten wir (+4 weitere Frauen) nach 20 Min. reklamieren. In der Regel wird man v. Hoteldirektor o.ä. begrüßt, dies wurde durch Nachfrage erfüllt. Wir alle hatten aber den Eindruck, dass die Begrüßung ein echtes MUSS war und es gab auch keine weiteren Erklärungen bzgl. Wanderungen od. Freizeitangebote. Am Anreisetag (01.11.) gab es keinen Kuchen mehr. Auf Anfrage ob man einen Wurstsalat (Mittagszeit) bekommen könnte, - leider ausgegangen. Am Abend wollte eine Teilnehmerin stilles Wasser bestellen, auch das war ausgegangen. :-( Ist für so ein großes Hotel unvorstellbar! Aber am nächsten Tag hat alles wieder funktioniert. Am 03.11. war großer Abreisetag von anderen Gästen, dadurch war das Reinigungspersonal überfordert. Um 17h war mein Zimmer noch immer nicht gereinigt. Da das Wetter so hervorragend war, konnte man über diese „Kleinigkeiten“ hinweg sehen. Spezielles Programm für die Singlegruppe gab es leider nicht. 1 angebotene Wanderung fiel kurzfristig aus und wurde zu keinem anderen Zeitpunkt ersetzt. Dennoch würde ich jederzeit wieder einen Kurzurlaub in diesem Hotel buchen.
B. K.05. November 2012 um 08:22 Uhr
Sehr schönes Hotel, grosszügige Einzelzimmer, schöner Wellnessbereich, alles sehr geeignet, um mal kurz zu entspannen. Es ist schön gewesen, mit anderen gemeinsam am Tisch zu sitzen, wobei jeder soviel Gemeinsamkeit haben kann, wie selbst bestimmt wird. Unbedingt weiter zu empfehlen, weil auch der Preis noch stimmt.