Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

« Zurück zur Reise
Alpenblick

Wellness für Singles und Alleinreisende im Allgäu

Deutschland/AllgäuWellnessurlaub & Entspannung
  • Feelgood-Tage im 4-Sterne Superior Hotel Oberstdorf
  • Abwechslungsreiches Gästeprogramm wie z.B. uriger Alp-Abend mit Live-Musik
  • Alpen Wellnesswelt mit beheiztem Außen-Sole-Pool
  • Das Allgäu entdecken mit Singlereisen
Bärbel G.20. September 2018 um 00:29 Uhr
Tolles Hotel mit sehr schönen Zimmern, sehr gutem Essen und netten Wellnessbereich. Kostenloses Wasser im Zimmer incl. Wasserkocher im Zimmer. Auffallend freundliches Personal
Eve ..16. September 2018 um 20:01 Uhr
Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Hotel Oberstdorf! Unterkunft, freundliches Personal (immer offen für alle Anliegen und Fragen, sehr hilfsbereit und lösungsorientiert), lecker Essen, ... es hat alles gestimmt. Ich hatte Glück und bekam ein Zimmer mit Balkon zum Naturbadesee hin - nicht zur Straße, die doch schon stark befahren und laut ist. Etwas schwierig war die Terminvergabe im Wellnessbereich - auch das Bad war nicht sehr entspannend, weil ich Mühe hatte, in der Wanne Halt zu finden. Sie war zu groß für eine Person, so rutschte ich immer weiter runter, meine Füße fanden das Ende nicht ..... :-( Die Gruppe war toll, wir haben uns gut verstanden und so einiges miteinander unternommen und viel Spaß gehabt. Danke!!
Thomas S.07. September 2018 um 10:03 Uhr
Sehr schönes Hotel, etwas auserhalb von Oberstdorf. Gutes Sevicepersonal. Schöne Zimmer, aber teils etwas gewöhnungsbedürftige Einrichtung. Gutes bis sehr gutes Essen mit viel Auswahl. Es gibt zum Frühstück, wie auch zum Abendessen immer Selbstbedienung, was für mich zum Abendessen ungewohnt war, sich aber als sehr praktisch herausgestellt hat. Man hat einfach mehr Freiraum sich sein Menü zusammenzustellen und die Portinsgröße anzupassen. Das Beste war aber die Gruppe. Lauter tolle Menschen mit denen man gemeinsame Unternehmungen machen konnte. Tolle Wanderungen am Nebelhorn, Fellhorn und in der Breitachklamm.
T. J.19. August 2018 um 17:41 Uhr
Würde ich jederzeit wieder machen und kann ich nur weiterempfehlen. Das Hotel war super, mit schönen hellen freundlichen Zimmern. Auch der Wellnessbereich mit den verschiedenen Saunen, Ruheräume sowie der Aussenpool und der Schwimmteich waren super schön. Beim Essen war immer für jeden was dabei, es gab ein reichhaltiges Frühstück- und Abendessenbuffet, teilweise wurden die Speisen am Buffet wie z. B. Fisch frisch zubereitet. Das Servicepersonal im Hotel war immer hilfsbereit und freundlich. Die Gruppe hat sich vom ersten Tag an super verstanden, wir hatten einen mega Spass, haben viel gemeinsam unternommen und hatten viel zu lachen. Es war rundum alles perfekt.
K. W.16. Juli 2018 um 17:32 Uhr
Umrahmt von der grandiosen Bergwelt der Allgäuer Alpen liegt das Hotel Oberstdorf in einmalig schöner Lage. Für alle Reisenden, die am Eingang die Uhr des Alltags ablegen und sich für die besonderen Momente öffnen können, die jedem, der mit wachen Augen durch die Welt geht, hier geradezu zufliegen, wird die Zeit in dieser Wohlfühloase ewig in Erinnerung bleiben. Das Haus ist sehr großzügig und mit Liebe gestaltet und dieser Geist durchströmt alle Räume und macht jede Begegnung hier zu etwas ganz Besonderem.