Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

« Zurück zur Reise
Alpenblick

Wellness für Singles und Alleinreisende im Allgäu

Deutschland/AllgäuWellness, Yoga & Entspannung
  • Feelgood-Tage im 4-Sterne Superior Hotel Oberstdorf
  • Abwechslungsreiches Gästeprogramm wie z.B. uriger Alp-Abend mit Live-Musik
  • Alpen Wellnesswelt mit beheiztem Außen-Sole-Pool
  • Das Allgäu entdecken mit Singlereisen
Jürgen W.24. August 2017 um 18:12 Uhr
- sehr guter Service des Personals am Empfang, im Restaurant, an der Bar und im Wellnessbereich - saubere, gut ausgestattete Zimmer, leider teilweise mit Straßenlärm - sehr abwechslungsreicher Wellnessbereich - gutes Preis- Leistungsverhältnis, auch in Bezug auf die Gästekarte (Seilbahnen inklusive)
Götz H.20. August 2017 um 17:28 Uhr
Ein komfortables Hotel mit erstklassiger Verpflegung und großem Spa-Bereich. Unsere Reisegruppe hat sich gut verstanden, so daß ich diesen Kurzurlaub in der sehr schönen Gegend gern weiterempfehle.
Simone F.29. Juni 2017 um 10:10 Uhr
Da ich eine Verlängerung gebucht habe bin ich noch im Urlaub! Trotzdem bewerte ich gerne schon mal die Zeit mit der Singelreisegruppe. Wir 4 haben uns gut verstanden und waren die 3 Tage unterwegs von früh bis spät. Wenn einer aber mal auf was anderes Lust hatte war das kein Problem, spätestens im Wellnessbereich oder beim beim Abendessen hat man sich wieder getroffen. Das Hotel Obertsdorf ist einfach rundherum klasse! Urban, locker, gute Küche und nette kleine Events. Der Kräuterspaziergang mit Cornelia war super interessant. Wir Mädels aus der Truppe werden versuchen den Kontakt zu halten und uns dann auch mal Privat zu treffen. Mein Fazit, klasse Urlaub, immer wieder gerne mit Singelreisen!
Lutz B.19. Juni 2017 um 23:37 Uhr
Es wurde kein Kommentar angegeben.
Claudia W.07. August 2017 um 21:38 Uhr
War bereits zum 2. mal in Oberstdorf. Beides mal war ich begeistert von dem Hotel Oberstdorf. Die Zimmer sind toll, das Essen, vor allem das Frühstück war hervorragend. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Alles in allem ein toller Kurztrip.