Bewertungen unserer Kunden

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

Unsere Garantie

Echte Kunden - echte Reisebewertungen. Darauf haben Sie mein Wort. Versprochen!

Thomas Schulz
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Kundenstimmen

Kein Avatar
Ruth Brigitte Koglin
Reisetermin: 02.10.2013 - 06.10.2013
Hallo, es war ein toller Urlaub, in jeder Beziehung. Frau Letscher ist ein Gewinn. Gruppe passte, Hotel und Essen gut, Stimmung war trotz zeitweiligem Regen super. Werde Wiederholungstäter! Grüße Brigitte Koglin
Kein Avatar
Charlotte Kroker
Reisetermin: 02.10.2013 - 06.10.2013
Nicht als Single, sondern als Alleinreisende, bin ich das erste Mal mit "singlereisen" verreist, und gleich ein voller Erfolg! Ich habe nur entspannte, nette Leute getroffen. Hoffentlich habe ich das nächste Mal auch so ein Glück!
Kein Avatar
Dennis S.
Reisetermin: 28.08.2013 - 01.09.2013
Schöne Wanderungen im Mittelgebirge am Rhein. Gutes Hotel mit sehr gutem Essen, gute Auswahl. Die beiden Wanderführer waren flexibel und unterhaltsam. Wenn man nicht alleine wandern oder speisen will, ist das eine gute Sache; andere Kennenlernen eine andere. Durch den Schiffsverkehr ist es bis spät nachts nicht völlig ruhig. Die Gegend bietet so viele Möglichkeiten, dass man nochmal hinmöchte.
Kein Avatar
U R
Reisetermin: 28.08.2013 - 01.09.2013
Sehr empfehlenswerte Reise. Habe mich rundum wohl gefühlt. Nette kleine Gruppe. Die Wanderungen sehr schön. Das Thermalbad Wellness pur am dritten Tag, an dem ich "schlapp gemacht" habe. Auch die Massagen habe ich sehr genossen. Die Hotelchefin supernett. Das Essen im Hotel - mit minmalem Abzug wegen ungewürztem Gemüse beim Abschlußbuffet - spitze. Zimmer sehr sauber. Werde gerne mal wieder kommen.
Kein Avatar
B. Hy.
Reisetermin: 28.08.2013 - 01.09.2013
Es waren wunderschöne Tage in abwechslungsreicher Landschaft am Rhein. Ob Radfahren, Wandern, Wellness, es war alles sehr gut organisiert. Das liebevoll geführte Hotel mit ausgezeichneter Küche hat die Tage abgerundet. Gerne werde ich wieder kommen.
Kein Avatar
S. B.
Reisetermin: 28.08.2013 - 01.09.2013
Mir hat der Urlaub sehr gut gefallen. Das Hotel war nett und die Bewirtung in Form von Frühstücksbuffet und zwei Abendbuffets war echt super. Die Wanderungen machen Geschmack auf mehr.
Kein Avatar
Edgar Ruf
Reisetermin: 31.07.2013 - 04.08.2013
Die anfängliche Unsicherheit vor der Reise, denn es war meine erste dieser Art, war schon nach dem ersten Abend verflogen. Eine sich herzlich um uns kümmernde Hotelchefin und eine ganz nette Gruppe waren Grund dafür. Die Wanderungen waren sehr schön und interessant. Das erfrischende Bad nach der Wanderung im Laacher See wird mir genau so in Erinnerung bleiben, wie die schönen Abende auf der Terrasse bei einem guten Glas Wein. Ich werde gerne wieder kommen.
Kein Avatar
B. K.
Reisetermin: 31.07.2013 - 04.08.2013
Ein rundum gelungener Aufenthalt! Eine wirklich nette Reisegruppe, Wanderungen durch eine landschaftlich reizvolle Gegend, Zimmer mit Rheinblick direkt am Rheinufer und Küche und Service waren auch super!
Kein Avatar
Gabriele Staudte
Reisetermin: 31.07.2013 - 04.08.2013
Die Wanderreise rund um Bad Breisig war wunderbar: eine ganz sympathische gemischte Gruppe, eine liebe und lustige Hotelchefin und sehenswerte Ausflugsziele. Das Highlight war ein abendliches Bad im Maria Laacher See - bei über 30 Grad eine sensationelle Erfrischung nach dem Wandern. Ich werde sicher wieder kommen.
Kein Avatar
Markus Wolf
Reisetermin: 31.07.2013 - 04.08.2013
Bad Breisig hat viele Wanderwege und das Wanderprogramm dieser Reise war abwechslungsreich, fordern und sehr interessant. Das Hotel war sehr schön, das Essen super und die Gruppe sehr ausgewogen und homogen. Der vom Rucksack schmerzende Rücken wurde bei der anschließenden Massage dann auch wieder kuriert. Mir hat es super gefallen! :)
Kein Avatar
Maike L.
Reisetermin: 31.07.2013 - 04.08.2013
Die Reise hat all meine Erwartungen übertroffen! Wir waren eine tolle Truppe, haben uns super verstanden und hatten richtig Spaß an den geführten Wanderungen. Entspannung gabs bei den Massagen und auf den Terassen bei gutem Wein. Wir wurden sehr herzlich bewirtet und der Service allgemein ließ keine Wünsche offen. Am Essen gab es nichts zu mäkeln, alles sehr lecker.
Kein Avatar
Viola Carota
Reisetermin: 31.07.2013 - 04.08.2013
Ein rundum gelungener Urlaub mit wahnsinnig netten Leuten in einem Sehr gemütlichen Hotel. Immer wieder gerne. :-)
Kein Avatar
Beate Rüdiger
Reisetermin: 03.07.2013 - 07.07.2013
Habe mich super erholt, nette Singles kennengelernt. Wellness, Massagen, konnte mich gut entspannen. Hotelbesitzerin sehr herzlich und die Wanderungen interessant, landschaftlich wunderschön. Blick vom Hotelzimmer aus auf den Rhein tolles Panorama, Service, Bedienung alles top. Sehr gute Küche Vielen Dank, jederzeit wieder
Kein Avatar
B. S.
Reisetermin: 05.06.2013 - 09.06.2013
Das war meine erste Reise mit einem Anbieter von Singlereisen und ich war skeptisch. Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen. Hotel, Leute, Routen und auch das Wetter waren super. Die Hotelleitung hat sich sehr liebevoll um uns gekümmert. Einzig bei den geführten Wanderrouten gibt es einen kleinen Minuspunkt, da wir uns am ersten Tag mehrmals verlaufen haben. Frau Letschert hat das mit viel Charme ausgeglichen, aber dennoch sollte das nicht passieren. Ich werde sicher wieder bei Ihnen eine Reise buchen und auch die RheinResidenz wird wieder dabei sein.
Kein Avatar
Ruth Wilcke
Reisetermin: 05.06.2013 - 09.06.2013
Nette reisegruppe. Tolles, privatgeführtes hotel. Schöne lage. Nette zimmer. Ganz neu eingrichteter saunabereich. Umfangreiches wellnessprogramm.
Kein Avatar
S. A.
Reisetermin: 03.04.2013 - 07.04.2013
Die Inhaberin des Hotels hat sich sehr um uns gekümmert. Wir haben tolle Wanderungen gemacht und dabei viel über die Gegend gelernt. Die Mitreisenden waren sehr nett. Der Besuch der Römertherme war sehr entspannend. Eine rundum gelungener Kurztrip!
Kein Avatar
A. G.
Reisetermin: 03.04.2013 - 07.04.2013
Hier ist der/ die Reisende Gast. Persönliche, angegenehme Betreuung durch die Inhaber-Familie Ausgewogenes Angebot von Wellness und Wandern in einer Region, in der man auch gepflegt essen und trinken gehen kann.
Kein Avatar
Rosi S.
Reisetermin: 03.04.2013 - 07.04.2013
Wir hatten sehr viel Spaß. Viele nette Leute kennengelernt. Die Inhaberin des Hotels hat sich sehr um uns gekümmert und uns verwöhnt. Würde jederzeit wieder eine Singlereise buchen.