Bewertungen unserer Kunden

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

Unsere Garantie

Echte Kunden - echte Reisebewertungen. Darauf haben Sie mein Wort. Versprochen!

Thomas Schulz
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Kundenstimmen

Dirk R.
Reisetermin: 11.03.2024 - 16.03.2024
Meine erste Reise mit Singlereisen.de hätte besser kaum laufen können. Wir waren eine echt tolle Gruppe, hatten ein sehr gutes Hotel mit super SPA Bereich, sehr leckerem Essen und super nettes und hilfsbereites Personal. Das Skigebiet Hochzillertal-Hochfügen hat mir auch extrem gut gefallen, war mit dem Ski-Bus direkt erreichbar und bietet für jeden was.
Kein Avatar
Remo S.
Reisetermin: 11.03.2024 - 16.03.2024
Nach der 3.Reise ins Kosis Hotel kann ich vom Angebot hier über Singlereisen.de bis hin zum perfekten Hotel alles nur in höchsten Tönen loben ,was will man mehr, das Skigebiet Hochzillertal Kaltenbach ist absolut Spitze ,im Hotel waren alle absolut nett und zuvorkommend , Zimmer , Sauna und das perfekte Essen , kann ich jedem nur empfehlen.
Kein Avatar
Eva Susanne S.
Reisetermin: 11.03.2024 - 16.03.2024
Schöne Reise, sehr gutes Hotel mit toller Wellnessanlage. Das Essen ist sehr gut, nur Vegetarier kommen zu kurz.
Kein Avatar
Kommentar von singlereisen.de
Wir freuen uns, dass Ihnen die Skireise so gut gefallen hat. Bzgl. Ihrem Hinweis "Vegetarier" haben wir von unserem Partner folgende Info erhalten: "Wir haben jeden Tag zweite Wahlgerichte, einmal Fleisch und das zweite ist Vegetarisch oder mit Fisch. Allen Gästen die bereits beim Check In (oder durch singlereisen.de) bekannt geben, das sie sich rein Vegetarisch ernähren und somit auch keine Fisch essen, teilen wir mit, dass sie sehr gerne ein rein Vegetarisches Gericht bekommen und dies einfach nur mit unseren Servicemitarbeiten kommunizieren. Beim Frühstück schwirren immer 2-4 Servicemitarbeiter herum, die Wünsche und Anregungen der Gäste gerne entgegennehmen." Somit sollten auch Vegetarier nicht zu kurz kommen ;-).
Kein Avatar
Maria E. M.
Reisetermin: 11.03.2024 - 16.03.2024
Das Hotel war toll, sehr großzügige Zimmer als EZ, mitten im Ort, Ski Bus vor der Tür, super nettes Personal, Bar im Haus. Wir waren eine echt gute Gruppe und konnten alle gut Ski fahren. Die Reise ist nicht für Anfänger geeignet, dafür fehlt die Betreuung. Es empfiehlt sich untereinander eine WhatsApp Gruppe zur Verständigung auf der Piste einzurichten.
Kein Avatar
Mirko W.
Reisetermin: 08.01.2024 - 13.01.2024
Unsere Gruppe bestand aus 8 Leuten. Das Hotel, das Essen und das Skigebiet war perfekt., dazu hatten wir noch Glück mit dem traumhaften Wetter. Am Ende jeden Tages war den grönende Abschluss der Gang in die wunderschöne Sauna.
Kein Avatar
Melanie L.
Reisetermin: 18.12.2023 - 23.12.2023
Ich hatte sehr viel Spaß. Nette Gruppe, super Hotel und tolles Skigebiet. Hat einfach alles sehr gut gepasst. Für alle, die nicht alleine reisen möchten, ist dies eine schöne Alternative. Ich war das erste Mal dabei und sicherlich nicht das letzte Mal.
Kein Avatar
Conny E.
Reisetermin: 14.01.2023 - 19.01.2023
Das Hotel war super, die Zimmer unglaublich luxuriös, unsere Gruppe, 11 Leute, gut gemischt und mega nett. Das Skigebiet ist traumhaft, der kostenlose Ski-Bus fährt direkt vor der Tür ab. Ich hatte einen Skikurs über die Partnerschule gebucht und war damit ausgesprochen zufrieden. Die vegetarische Verpflegung im Hotel war ok. Super Reise!
Kein Avatar
Jan D.
Reisetermin: 06.03.2023 - 11.03.2023
Ich kann das KOSIS Sports Lifestyle Hotel einfach nur weiterempfehlen. Ich würde wieder da buchen und darum fünf Sterne vergeben. Aber in Bezug auf die Anreise mit den Verkehrsmittel (Bahn/Bus), ist zu kritisieren, dass man wunderbar mit der Zillertalbahn von Jenbach im halbstündigen Takt nach Fügen reisen kann. Als ich buchte, habe ich mich von der Homepage davon leiten lassen, dass ich lieber mit dem eigenen PKW anreise. Vom Bahnhof Fügen-Hart sind das locker zu Fuß keine 600 m zum Hotel. Also bitte schnell ändern auf eurer Seite. Es ist kein Taxi nötig.
Kein Avatar
Stephanie F.
Reisetermin: 06.03.2023 - 11.03.2023
Das Skigebiet ist sehr schön und weit. Die größeren Gebiete sind mit dem Bus direkt vor der Haustür in 20-30 min erreichbar. Hotelzimmer sehr ! Schön. Was ich mir gewünscht hätte ist zumindest eine grobe Betreuung/Einführung der (durch Guide, Inspiration..) Man wird in einer neuen Gruppe, deren Skikenntnisse alle unterschiedlich sein können, komplett alleine gelassen. Keine Einführung , Begleitung etc Und das während des kompletten Aufenthalts (Ski und außerhalb dessen) Da habe ich mir durch den Veranstalter etwas mehr erwartet
Kein Avatar
A. F.
Reisetermin: 06.03.2023 - 11.03.2023
Sehr gutes Hotel mit toller Sauna und super Essen. Skibus direkt vorm Hotel. Donnerstags Livemusik in der Hotelbar. Klasse! Sehr nettes Personal. Teilnehmer von sehr nett bis gewöhnungsbedürftig. Skigebiet sehr groß und sehr gut präpariert. Insgesamt eine schöne Reise.
Kein Avatar
Alexander L.
Reisetermin: 14.01.2023 - 19.01.2023
Das Hotel (Kosis, Fügen) war super. Sauna, Essen, Zimmer : alles schwer in Ordnung. Direkt vor dem Hotel hält der Skibus, der regelmässig in die Skigebiete fährt (Spieljoch, Hochfügen, Kaltenbach).
Kein Avatar
Oliver Baumgard
Reisetermin: 14.01.2023 - 19.01.2023
Ich hatte einen tollen Skiurlaub. Die Region ist klasse und vom Hotel aus sind 3 tolle Skigebiete innerhalb einer halben Stunde mit dem Bus zu erreichen. Das Hotel selbst ist super ausgestattet mit beheiztem Skikeller, Sauna-Bereich und großzügigen, modernen Zimmern. Die Gruppenzusammensetzung war ebenfalls sehr schön, die Teilnehmerzahl mit 11 Personen genau richtig. Der Veranstalter hatte meiner Meinung nach wenig Mühe mit der Reise. Es gab keine organisierte Begrüßung, Vorstellungsrunde oder sonstige Programmpunkte. Auch um das in der Beschreibung erwähnte Eisstockschießen mussten wir uns selbst kümmern. Für die Ausgestaltung des Skigebiets und das ideale Wetter konnte der Veranstalter nichts. Auch war nicht erkennbar, dass die Gruppe nach irgendwelchen Kriterien zusammen gestellt wurde. Selbst die Altersangaben wurden bei weitem überschritten. Anreise Samstag, Abreise Donnerstag. Während des Aufenthalts stellten wir dann fest, dass regelmäßig donnerstags und freitags interessante Events stattfinden, z.B. eine Feuerschow. Daher ein Stern Abzug für den Veranstalter.
Kein Avatar
Kommentar von singlereisen.de
Wir haben Ihre Anregung an das Hotel, mit dem wir schon erfolgreich seit Jahren zusammenarbeiten, weitergegeben mit folgendem Feedback: "Leider weiß ich nicht was der Gast mit einer „organisierten Begrüßung“ meint. Bei der Anreise informieren wir die Gäste, dass der Treffpunkt für das Begrüßungsgetränkt um 18.30 Uhr an der Rezeption ist. Da wir die Gäste entscheiden lassen, wo sie das Begrüßungsgetränk trinken wollen (an der Rezeption, in der Bar oder im Speisesaal) machen wir nur den Treffpunkt aus. Bezüglich des Eisstockschießens konnten wir bei der Anreise noch keine Information weitergeben da wir durch das warme Wetter nicht wussten ob wir es gegen eine Fackelwanderung tauschen müssen. Am Dienstagvormittag kam eine Dame und fragte, wann denn das Stockschiessen ist und wir sagten ihr, dass wir es am Mittwochabend als Abschluss (wie auch im letzten Winter) geplant haben. Die Information zu dem täglichen Programm steht jeden Morgen in unserer Morgenpost (so auch die Feuershow am Donnerstagabend und die Tourennacht am Freitag). Ebenso haben wir den gesamten Veranstaltungskalender vom Tourismusverband an der Rezeption aufliegen. Unsere Rezeption ist von 07.30-21:30 Uhr besetzt und sollten die Gäste noch weitere Fragen haben stehen wir ihnen immer zur Verfügung und sollten wir keine Auskunft geben können informieren wir uns beim Tourismusverband." Weiterer Hinweis von Singlereisen.de: die Skireise wird wie in den Leistungen beschrieben durchgeführt. Vorstellungsrunden lehnen unsere Kunden, mit ganz wenigen Ausnahmen, ab. Dies steht auch so ausdrücklich in unserer Philosophie.
Kein Avatar
Matthias Hanno F.
Reisetermin: 14.01.2023 - 19.01.2023
Klasse Hotel mit lässiger Bar, sehr guter Küche & umfangreichem Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen gelassen hat. Geräumige DZ zur Einzelnutzung und großzügiger Wellness-Bereich haben den erholsamen Aufenthalt bestens unterstützt. Die lockere & entspannte Gruppe war Garant für sehr viel Spaß im gesamten Urlaub. Dankeschön & jederzeit super gerne wieder.
Kein Avatar
Silvia G.
Reisetermin: 21.03.2022 - 26.03.2022
Für mich war die Reise unbeschreiblich schön und dies nicht nur wegen des traumhaften Wetters. Das Personal war unbeschreiblich freundlich, mein Zimmer sehr ruhig, sauber und groß, das Essen vielfältig und lecker und der Skikeller praktisch und komfortabel.
Kein Avatar
Klaus-Peter D.
Reisetermin: 28.01.2020 - 02.02.2020
Das Hotel: Supergeil, tolle Zimmer. Meganettes Personal; Restaurantleistung: Essen immer lecker, alles andere ist Geschmacksache! Bedienung freundlich. SPA kenne ich nur vom Hören-Sagen. Man kann einchecken und loslegen, es ist alles da und vor Ort. Vielleicht hätte man mal ein paar Alternativen auf tun sollen, wenn denn in der Hoteleigenen Bar mal tote Hose war. Wir hatten in unserer Gruppe, trotz persönlicher Unterschiede in Sachen Ski-Können und Alter, extrem viel Spass. Lachen bis zum Bauchmuskelschmerz und zur Gesichtslähmung, es war herrlich. Gerne nochmal...
Kein Avatar
Christopher R.
Reisetermin: 26.03.2019 - 31.03.2019
Das war meine erste Reise mit singlereisen.de und ich wurde nicht enttäuscht. Das Hotel war top (Lage, Service, Zimmer und Essen), die Truppe super trotz des Altersunterschiedes ;) und das Skigebiet ausreichend für die Tage. Gerne wieder.
Kein Avatar
Michael F.
Reisetermin: 26.03.2019 - 31.03.2019
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Tolle Gruppe, Thomas der Chef war an Bord, sehr umgänglicher Typ. Es bietet sich an, ab Kaltenbach ins Skivergnügen einzusteigen (ca. 10min Fahrt mit Skibus, hält direkt vor dem Hotel).
Kein Avatar
Carola K.
Reisetermin: 26.03.2019 - 31.03.2019
Das war meine erste Ski-Reise mit Singlereisen.de und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Das Hotel (Zimmer, Service, Essen & die Lage) haben mir sehr gut gefallen. Die "Gruppe" war interessant und äußerst harmonisch - ich hatte eine kurze aber schöne Zeit. Gerne wieder in das Hotel & Ski-Gebiet - einen DANK an die "Gruppe " & an singlereisen.de
Kein Avatar
Henriette H.
Reisetermin: 26.03.2019 - 31.03.2019
Super Hotel mit schönem Spa Bereich,sehr netter Service, leckeres Essen, Skibus direkt vor der Tür, perfekte Pisten! Werde wiederkommen!
Kein Avatar
Susanne Kamp
Reisetermin: 26.03.2019 - 31.03.2019
Hotel & Skigebiet ansprechend mit der Möglichkeit sich der Gruppe anzuschliessen oder sich auch mal zurückzuziehen oder alleine etwas zu unternehmen. Eine gute Sache !