Bewertungen unserer Kunden

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

Unsere Garantie

Echte Kunden - echte Reisebewertungen. Darauf haben Sie mein Wort. Versprochen!

Thomas Schulz
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Kundenstimmen

Kein Avatar
Andrea M.
Reisetermin: 13.10.2018 - 24.10.2018
Ich war so froh, dass unsere Reise auch mit 4 Personen stattfand. Eine Frau hatte kurzfristig abgesagt. Dann mußten wir uns mit den Flügen schnell entscheiden. Dazu hätte ich gerne mehr Zeit und Infos gehabt, aber es hat alles gut geklappt. Wir waren 3 Frauen und 1 Mann. Abends waren wir viel zu zweit / zu zweit unterwegs. Das hat ganz gut gepasst. Mit dem Wetter hatten wir ganz viel Glück und sind dem Regen zum Teil davon gefahren ;-) Das Hotel ist ein Stadthotel, nichts Besonderes aber zentral und sauber. Es ist die 4 Sterne wert, wenn denn auch alles funktioniert (Safe, Klimaanlage, deutsches Fernsehen...). Sardinien ist sooo schön, tolle Strände, tolle Berge, sehr abwechslungsreich, alles mediterran. Die Sarden schätzen ihre Natur und wollen sie erhalten. Ein großes Lob geht an Ivanna, die uns mit ihrer lustigen Art und ihrer italienischen Gelassenheit den Norden der Insel gezeigt hat. Wir haben viel über die Insel und die Sarden gelernt. Ivanna war auch für unsere Wünsche offen und flexibel :-) Die Mischung aus Ausflügen, Strandtagen und Freizeit hat mir sehr gefallen. Ich hatte einen abwechslungsreichen Urlaub und bin gut erholt. Gerne würde ich auf diese Art auch mal den Süden von Sardinien kennen lernen... ... und mit Singlereisen.de gerne wieder ;-)
Kein Avatar
Eva S.
Reisetermin: 15.09.2018 - 26.09.2018
Ich kann nur super Urlaub sagen ???? perfekt organisiert,auf unsere Wünsche eingegangen ! Ein Erlebnis für alle Genießer, leckeres Essen und tolle Weine . Ich fahre garantiert noch mal hin !!!!
Kein Avatar
Klaus K.
Reisetermin: 15.09.2018 - 26.09.2018
Mir hat die Reise, insbesondere das Aktivitätenprogramm und die Leitung der Reise durch Frau Ivana, sehr gut gefallen. Frau Ivana hat die Tages-Touren mit viel Energie und Vermittlung landesspezifischer Themen, egal ob Natur, Kultur oder Geschichte, begleitet. Sie agierte dabei sehr flexibel und war jederzeit für Fragen offen. Auch war sie eine große Stütze bei etwaigen Problemen während des Aufenthaltes. Das Hotel liegt zwar recht zentral, um von dort aus zu Fuß die Stadt zu erreichen. Allerdings ist es eher ein "Durchgangshotel" für viele Busreisende. Vielleicht könnte hier ein kleineres Hotel als Alternative gefunden werden.
Kein Avatar
Kerstin U.
Reisetermin: 30.06.2018 - 11.07.2018
Es war mein erster Urlaub mit singlereisen.de und wird nicht mein letzter Urlaub gewesen sein. Wir waren eine kleine Gruppe mit 5 Leuten und hatten schon im Vorfeld Spaß nach dem Kennenlernen in der Community und als Whatsapp Gruppe. Wir haben während der ganzen Reise viel gelacht. Ivana, unsere tolle Reiseleiterin, machte unsere Gruppe komplett. Wir hatten sie sofort in unser Herz geschlossen. Mit Humor, Wissen und Herzlichkeit zeigte sie uns ihre Insel. Sardinien ist wunderschön! Eine traumhafte Landschaft, tolles Essen und natürlich unsere Ivana, die uns mit ihrem Bus an diese Orte brachte, hat den Urlaub perfekt gemacht. Ich kann allen diese Reise nur empfehlen. Es ist ein tolles Programm und sehr gut organisiert.
Kein Avatar
Christiane S.
Reisetermin: 30.06.2018 - 11.07.2018
Die Reise war super. Sehr gut organisiert und informativ was vor allem unserer Reiseleiterin Ivana geschuldet war. Eine bessere Reiseleiterin hätte man sich nicht wünschen können....motiviert, gut gelaunt und immer einen coolen Spruch drauf. Kleiner Minuspunkt war das Hotel. Man hätte sich gewünscht, sich nach einem langen verschwitzen Tag, mal am Pool bzw. auf einer schönen Terrasse mit einem Drink auszuruhen oder kurz ins Wasser (Pool) zu springen. Naja, dieser war im Bau als wir dort waren. Für die nächsten Singelreisenden wird er dann wohl fertig sein.