Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Singlereisen.de: Digital-Champion 2018 und damit die Nr. 1 unter den Singlereisen-Anbietern!

Offenburg, 22.05.2018  -  Im größten Service-Ranking Deutschlands wurde singlereisen.de „Digital-Champion 2018“ bei den ‚Singlereisen-Anbietern‘. Der Reiseveranstalter aus Offenburg holte bereits in 2016 den Service-Champion und sicherte sich nun 2 Jahre später mit dem „Digital-Champion 2018“eine weitere Auszeichnung bei den digitalen Möglichkeiten. Bei zunehmender Nutzung mobiler Endgeräte erwarten Kunden von Unternehmen Angebote, die ihnen die Möglichkeit geben, sich jederzeit und an jedem Ort informieren zu können. Dazu zählen neben einer direkten Kontaktaufnahme die verschiedenen digitalen Kommunikationskanäle sowie die Auftritte in sozialen Netzwerken. 

Als erfolgreiches Unternehmen in der Reisebranche orientiert sich singlereisen.de in allen Bereichen an den Erwartungen und Ansprüchen der Kunden. Das führt zu mehr Kundennähe, Kundenbegeisterung und damit zur mehr Kundenbindung, welches wichtige Vorteile in einer sich rasant entwickelnden Welt sind. „Unsere Kunden haben bestätigt: singlereisen.de ist Digital-Champion 2018 und die Nr. 1 der Branche ‚Singlereisen-Anbieter‘. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die uns extrem stolz macht! Viele Anstrengungen und ein tolles Team sind der Schlüssel für unseren Erfolg. Gleichzeitig sind Auszeichnungen immer auch Ansporn, unseren Kundenservice stetig zu verbessern“, so Thomas Schulz, Geschäftsführer und Inhaber von singlereisen.de

Die ServiceValue GmbH hat für diese aktuelle Untersuchung mehr als 280.000 Verbraucher und deren Erfahrungen hinsichtlich der digitalen Kundennähe von 1.072 Unternehmen aus 104 Branchen befragt. Zur Erhebung wurden spezielle Fragen mit jeweils 2 Antwortmöglichkeiten entwickelt: 

a)       Können Sie bei Unternehmen/Marke die digitale Kundennähe aus eigener Erfahrung beurteilen?
b)       Bitte geben Sie an, welche Unternehmen/Marke Sie persönlich mit ihrer digitalen Kundennähe begeistern!

http://www.servicevalue.de/wettbewerbe/branchenuebergreifend/digital-champions/

Mehr über singlereisen.de und das gesamte Angebot an Reisen für Singles und Alleinreisenden findet man unter: singlereisen.de

Pressekontakt
ROSWITHA FRANK // Agentur für Kommunikation & Marketing
Telefon: +49 (178) 8827369
E-Mail: frank@singlereisen.de

Unternehmenskontakt
singlereisen.de GmbH
Thomas Schulz 
Lange Straße 28, 77652 Offenburg

Telefon: +49 (781) 932093-5
Fax: +49 (781) 932093-1
E-Mail: schulz@singlereisen.de

Singlereisen.de ist ein Portal, das die besonderen Wünsche an einen Singleurlaub erfüllt. Auch Singles und Alleinreisende möchten ihren Urlaub in einer Gruppe, die ähnliche Interessen und Vorstellungen mitbringen, genießen. Alle Reisen sind für verschiedene Altersgruppen zusammengestellt: Singlereisen ab 30, ab 40 und ab 50 Jahre und älter, dienen lediglich zur Orientierung. Mit gemeinsamen Aktivitäten verbringt jeder einen individuellen Singleurlaub. Auf allen Singlereisen lernt man in einer ungezwungenen Urlaubsatmosphäre neue Menschen kennen. Auch wenn es keine Verkupplungsspielchen gibt, werden aus den Urlaubsbekanntschaften oft Freundschaften oder Partnerschaften fürs Leben. Das Portal Singleboersen-Vergleich.de hat bei den führenden Veranstaltern von Singlereisen recherchiert. Ergebnis der Untersuchung: singlereisen.de ist Testsieger von tollen Reisen für Alleinreisende geworden. Gründer des Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.

Zurück

Cookies auf dieser Seite

Diese Webseite verwendet Cookies gemäß unseren Datenschutzbestimmungen. Durch die Nutzung unserer Webseite und dem Abrufen von Inhalten, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.