Aktuelles

singlereisen.de erneut Testsieger

singlereisen.de erneut Testsieger in „Von Kunden am häufigsten empfohlen“ unter den Singlereisen-Anbietern!

Offenburg, 21.08.2023 (singlereisen.de) - Die Ergebnisse zum diesjährigen Service-Champion sind da! Aus Kundensicht ist singlereisen.de die Nr. 1 der Branche „Singlereisen-Anbieter“ und wurde mit dem Prädikat „Höchste Weiterempfehlung“ ausgezeichnet. Damit konnte sich der Reiseveranstalter und Reisevermittler singlereisen.de aus Offenburg im größten Service-Ranking Deutschlands „von Kunden empfohlen“ zum wiederholten Male durchsetzen.

Die durchgeführte Untersuchung von Service Value in Zusammenarbeit mit DEUTSCHLAND TEST basiert auf einer breit angelegten Befragung von Verbrauchern. Welche Unternehmen haben die höchste Weiterempfehlungsrate? Die Umfrage sowie die Ergebnisse wurden am 05. August 2023 in der Printausgabe des FOCUS veröffentlicht.

Dazu ging im Auftrag von FOCUS MONEY und DEUTSCHLAND TEST das Kölner Institut ServiceValue in einer breit angelegten Studie nach. Mehr als 500.000 Kundenurteile „Von Kunden besonders häufig weiterempfohlen“ aus 117 Branchen und 1.700 Unternehmen wurden dafür ausgewertet. Davon wurden Unternehmen, deren Empfehlungsquote in den empirischen Werten oberhalb des jeweils ermittelten Branchendurchschnitts liegt, mit „Hohe Weiterempfehlung“ ausgezeichnet. Das Prädikat „Höchste Weiterempfehlung“ erhalten die jeweiligen Branchengewinner.

„Bei singlereisen.de sind wir fest davon überzeugt und das Ergebnis spricht dafür, dass wir durch unsere konsequente Kundenorientierung sowohl gegenüber unseren Bestandskunden als auch bei Neukunden immer wieder Kundinnen und Kunden mit einer hohen Weiterempfehlungsbereitschaft gewinnen. Ein positives Kundenfeedback und hohe Empfehlungswerte sind ganz besonders nach dem schwierigen Jahr mit der Corona-Pandemie wichtiger denn je“, so Thomas Schulz, Geschäftsführer und Inhaber von singlereisen.de

Zurück