Weihnachten & Silvester

Reiseliste

Singlereisen für die Feiertage! Silvester und Weihnachten 2024/2025.

Alle Jahre stellt sich für Singles die gleiche Frage: Wo finde ich tolle Weihnachtsreisen und gibt es auch eine passende Silvesterreise als Single? Denn gerade zu den Feiertagen wie Weihnachten & Silvester ist niemand gern allein. Oder man möchte einfach nur einmal etwas anderes erleben. Mit Singlereisen ist das ganz einfach: Mit anderen Singles bei einer der zahlreichen Weihnachtsreisen, die von uns angeboten werden. Denn getreu unserem Motto: Gemeinsam erleben & wohlfühlen bleibt über die Feiertage niemand allein. Für Weihnachtsreisen als Single gibt es eine schöne Auswahl an Reisezielen mit unterschiedlichen Aktivitäten, je nachdem wie man die Weihnachtstage verbringen möchte. Ob nun im idyllischen Schwarzwald, im malerischen Spessart, oder auf der Sonneninsel La Gomera. In diesem Jahr haben wir wieder tolle Singlereisen im Programm wie beispielsweise Kuba, Segeln vor Madeira, Weihnachten in den Alpen, Bergweihnacht in Südtirol, Südafrika mit einem imposanten Programm oder eine Schiffsreise mit Hurtigruten.

Auf den beliebtesten Weihnachts- und Silvesterreisen für Singles geht es nach Schwedisch Lappland. Dort werden nahe dem Polarkreis Schneemobil-Touren, Huskyschlittenfahrten, Schneeschuh-Wanderung und vieles mehr angeboten. Kommen Sie mit in eine faszinierenden Welt aus Eis und Schnee.

Auswahl eingrenzen

Weihnachten & Silvester 0 Angebot