Kontakt/Ansprechpartner

Kontaktformular

Bitte addieren Sie 7 und 1.

Felder mit * sind Pflichtangaben die wie zur weiteren Bearbeitung benötigen

Anja Pfarrer

Reiseservice
Ganz herzlich heißen wir Anja Pfarrer seit März 2024 im Team Reiseservice von singlereisen.de willkommen! Mit 25 Berufsjahren an Erfahrung bei der Firma Hubert Burda Media in verschiedenen Bereichen bringt sie nicht nur umfangreiches Fachwissen, sondern auch eine tiefe Leidenschaft für die Reisebranche mit. Wir freuen uns darauf, Anjas Expertise in unserem Team zu erleben und gemeinsam weiterhin schöne Reiseerlebnisse für unsere Kunden zu schaffen.

Roswitha Frank

Selbstständige Beraterin für Unternehmenskommunikation, PR & SEO
Mit einem Studium für Kommunikation & Marketing und einer mehr als 25-jährigen Erfahrung in der Unternehmenskommunikation, ist Roswitha Frank seit der Gründung in 2010 dabei. Beim Aufbau der Marke und der gesamten Kommunikation kommen ihr die langjährige Erfahrung zur strategischen Positionierung der Corporate Identity in den Teilbereichen Corporate Design, Corporate Communication sowie in der Online Kommunikation mit SEO zugute. Roswitha Frank berät singlereisen.de in allen Fragen der Kommunikation wie Reiseinhalte, Newsletter, Pressemeldungen sowie Social Media.

Fragen zu unseren Reiseangeboten?

Sie erreichen uns auch telefonisch unter 0781 93 20 93 5

Thomas Schulz

Gründer und geschäftsführender Gesellschafter
Thomas Schulz hat in seinem Leben schon viel erreicht. Beruflich und sportlich. Beruflich verfügt er über 25 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Branchen. Bei Burda in Offenburg, seine letzte berufliche Station vor der Selbstständigkeit, hat er 8 Jahre erfolgreich verschiedene Internetportale aufgebaut. Da Thomas Schulz schon immer ein Gespür für die Trends von morgen hatte, war die Gründung des heute erfolgreichen Reiseportals singlereisen.de nur ein logischer Schritt. Er selbst sieht das Portal als Herzensangelegenheit. Sportlich hat Thomas Schulz, Ex-Handball-Nationalspieler, auch in seiner aktiven Handball Karriere viel erreicht. Hofweier, Dormagen und Großwallstadt waren seine Stationen in der Bundesliga. Für die Deutsche Nationalmannschaft ging er über 30 Mal auf Torjagd und gewann 1988 in Saudi Arabien die Militär Weltmeisterschaft.

Edeltraud Kary

Leitung Reiseservice
Edeltraud Kary ist eine ausgebildete Reiseverkehrskauffrau, die über eine mehr als 25-jährige Erfahrung im Bereich Touristik und Geschäftsreisen verfügt. Bevor sie zu singlereisen.de kam, war sie in einem großen internationalen Unternehmen für die Abwicklung der gesamten Geschäftsreisen zuständig. Sie ist selbst viel gereist und fühlt sich in der Touristik wohl. Im September 2017 begann sie als Mitarbeiterin im Service-Team und hat vor einem Jahr die Leitung des Teams Reiseservice von singlereisen.de übernommen.