Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

2919 Bewertungen mit dem Durchschnittswert 4.7 von 5

Wandern & Entspannung am Rhein

Andrea Heike L.13. Juli 2020 um 10:25 Uhr
Die Reise war sehr schön und es war toll viele neue Leute kennenzulernen. Die Gruppe war super! Ich fand es allerdings etwas schade, dass einige angekündigte Wanderungen nicht durchgeführt wurden, sondern statt dessen andere Routen gewählt wurden. Mein Zimmer war sehr schön und die Verpflegung im Hotel war auch gut. Im Großen und Ganzen war es eine schöne Reise, die ich nur empfehlen kann.

Wandern & Entspannung am Rhein

Marita K.12. Juli 2020 um 22:04 Uhr
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Segeltörn in die "dänische Südsee"

Melanie H.13. Juli 2020 um 09:32 Uhr
Ich habe die Reise total genossen ! Unser Skipper (Willi) hat uns wundervolle idyllische Hafenstädte gezeigt und die Tour optimal (natürlich dem Wetter angepasst ) ausgewählt. Die Ruhe und Souveränität vor allem beim An- und Ablegen haben für ein gutes Zusammenspiel gesorgt. Jede/ jeder hatte seine/ihre Aufgabe und Herausforderung. Ich möchte das gerne weiter machen. Es war von Vorteil , dass das Schiff nur halb besetzt war. Auch der Schiffseigner war klasse- bemüht, dass alles rund läuft und sich jeder/jede wohlfühlt. Vielen Dank für Alles und - bis bald! ⛵️☀️

Gourmetwandern am Rhein für Alleinreisende

Heike B.06. Juli 2020 um 20:23 Uhr
Gut organisierte Reise. Hotel und Essen gut. Wanderführer super. Nette Gruppe. Dies war meine erste Singlereise aber mit Sicherheit nicht die letzte. Super Team

Gourmetwandern am Rhein für Alleinreisende

Uschi G.06. Juli 2020 um 11:29 Uhr
Es war eine rundum gelungene Reise. Angefangen beim Hotel. Lage,Zimmer,Freundlichkeit im Haus, die Chefin hat auch als Wanderführerin sehr gute Arbeit geleistet. Die Wanderziele sind sehr ansprechend. Die Entfernungen auch als normaler Wanderer gut zu bewältigen.Wir waren eine ganz tolle Gruppe von 11 Leuten. Ich kann diese Reise nur empfehlen. Am Rhein ist es wirklich sehr schön.