Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

2884 Bewertungen mit dem Durchschnittswert 4.7 von 5

Ostern im Sauerland

A M02. April 2013 um 15:26 Uhr
Gutes Essen, schönes Zimmer, geringe Männerquote

Ostern im Schwarzwald

Bruno Schimmel02. April 2013 um 15:16 Uhr
Mönch`s Waldhotel ist mit vier Sternen keinesfalls überbewertet. Küche, Service und Betreuung ausgezeichnet die angebotenen Events bestens organisiert. Ein besonderes Glück war die - natürlich - zufällige Zusammenstellung der Teilnehmer. Fröhlicher und harmonischer geht es wohl kaum.
Im großen und ganzen war die Reise recht entspannt. Bei Schneegestöber durch die Rhön zu wandern, das kann man nicht jedes Ostern haben. Patron Ludwig hat sich sehr um die 10er-Gruppe gekümmert. Bei der ersten Wanderung brachte er gute Kartoffelsuppe und Glühwein zum Rastplatz! Klasse! Am nächsten Tag transportierte er uns alle zur Stadtbesichtigung nach Fulda und hat uns nachmittags pünktlich wieder eingesammelt. Für mich war auch die Besichtigung der ehemaligen Grenze am Alpha Point sehr beeindruckend (wenn´s nur nicht so saukalt gewesen wäre). Das Hotel selbst ist für den kleinen Ort recht elegant und doch persönlich. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen waren aus gutem Hause und werden einem 4-Sterne-Hotel gerecht. Beim abwechslungsreichen und delikaten 3-Gänge-Abendessen dürften etwas mehr Beilagen (Gemüse) gereicht werden, damit der Genuß länger anhält :-). Das Frühstück wird sehr aufwändig an den Tisch gebracht (war ein bisschen eng). Das erspart einem den mehrmaligen Gang zum Büffet. Das findet man sicherlich sehr selten. Beim Schinkenseminar erklärte Patron Ludwig weshalb seine sieben selbst produzierten und lange gelagerten Schinkensorten qualitativ hochwertiger als der billige Supermarktschinken sind.

Oster - WellnESS für Singles im Biosphärenreservat Rhön

gudrun leutner06. April 2013 um 14:23 Uhr
Ein ganz besonderes Hotel und die persönliche Betreuung des Chefs war ganz toll.

Ostern & Wellness für Singles und Alleinreisende im Allgäu

Manuela H.04. April 2013 um 20:41 Uhr
Nette Gruppe mit gleichen Interessen. Gemeinsame Aktivitäten wurden schnell zusammen organisiert. Jedoch war die Gruppe mit 21 Personen recht groß, so dass sich auch Grüppchen gebildet haben. Schönes, sauberes Hotel in ruhiger Lage mit tollem Wellness- und Kosmetikangebot. Leider sehr kleiner Pool, der nicht zum Schwimmen geeignet ist. Zimmer sehr schön und sauber. Frühstücksbuffet umfangreich und sehr lecker-für jeden Geschmack etwas dabei. Abendessen in Menüform teilweise recht mager (großer Teller, kleine Portion) sowie von langer Dauer-wir saßen bis zu 2 Stunden beim Abendessen. Von einem 4 Sterne Superior Hotel habe ich mir eine etwas bessere Küche mit mehr Abwechslung (z.B. auch bei den Vorspeisen, Salaten und Desserts) vorgestellt. Alles in allem aber ein sehr erholsames und lustiges Osterwochenende im Allgäu!