Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

2941 Bewertungen mit dem Durchschnittswert 4.7 von 5

Island-Abenteuer: Wander- u. Zeltreise am Polarkreis

Iris Müller08. August 2013 um 12:01 Uhr
Eine super Gruppe, schönes Wetter und ein toller Reiseführer der viel über Island zu erzählen wusste.

Abenteuer und Aktivreise nach Mittelschweden

Frank S.02. August 2013 um 19:19 Uhr
Diese Urlaubwoche war einfach grandios! Wir hatten perfektes Wetter, tolle Unternehmnungen, eine super Stimmung in der Gruppe und immer lecker Essen vom Schwedenaktiv Team! Herzlichen Dank für alles... und ich freu mich schon auf den Winter...!

Abenteuer und Aktivreise nach Mittelschweden

Ingrid Reithmeier01. August 2013 um 19:01 Uhr
Diese Reise nach Schweden war so schön, dass ich garnicht weiß, wo ich anfangen soll... die tolle Landschaft, diese Ruhe, die vielen Seen, die endlosen Wälder, in denen sich auch mal ein Elch blicken lässt... die ungefähr besten Gastgeber der Welt, Tom und Chris (und Manu), die das ungefähr beste Essen der Welt kochen, die eine tolle neue Unterkunft - fast direkt am See - mit soviel Liebe zum Detail (und zu Holz :) ) auf die Beine gestellt haben (Unterbringung in sehr geräumigen Vierbettzimmern), und die einen unglaublich herzlich aufgenommen haben, hilfsbereit waren und auch mal nen schlechten Witz (ok, viele schlechte Witze) verstehen. :) Die Unternehmungen waren auch super, vom husky trekking quer durch die Wildnis (Bergschuhe werden empfohlen...) über die Wanderung zum Wasserfall (superschöner Wanderweg) bis hin zur genialen Kanutour incl. Kaffee, Stockbrot und Elchwürstl vom Lagerfeuer etc. etc. Und wenn man bei ner Tour mal hinterherschnauft - dann wird auch auf einen gewartet :) Und auch die Gruppenzusammensetzung - obwohl total verschieden - hat super gepasst, es war eine Riesengaudi :) Einfach mal ein total anderer, total toller Urlaub! Ich komme wieder, keine Frage...
Eine wunderbare Reise: Eindrucksvolle Orte, ein traumhaftes Meer und nicht zuletzt überaus nette Menschen. Ein gelungener Urlaub, obwohl für mich wirklich alles neu war, da ich als Laie noch nie auf einem Segelschiff war.
Wunderschöne Unterkunft mit oberleckerer Verpflegung. Bereits am 2. Tag war ich komplett entspannt. Die Gruppe hat sich super verstanden und wir würden die Woche jederzeit wiederholen.