Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

2941 Bewertungen mit dem Durchschnittswert 4.7 von 5

Abenteuer und Aktivreise nach Mittelschweden

Isabel Kohler28. Juli 2013 um 00:07 Uhr
Die Eindrücke der Landschaft sind kaum in Worte zu fassen, die Aktivitäten abwechslungsreich, die Verpflegung fantastisch und die Herzlichkeit von Chris, Tom und Manu macht diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis. Absolut empfehlenswert!

Mountainbike Tour für Alleinreisende - mit Weinprobe!

Evelyn Heindl24. Juli 2013 um 14:13 Uhr
Hallo! Insgesamt war das MTB-Wochenende ein gelungener Kurzurlaub. Die Guides waren alle sehr nett und sind auf individuelle Wünsche eingegangen (Trail fahren :-)). Sicher war auch gut, dass die Touren ein wenig abgewandelt wurden, so dass jeder gut mithalten konnte. Der Besuch beim sympathischen Winzer Herr Danner war ziemlich lustig. Ein bisschen schade fand ich, dass kein einziger Mann dabei war! Was, wenn ich meinen Traumprinzen bei Euch gesucht hätte?! ;-) Und, wenn jemand auf die angekündigten 1100 + 1600 hm bestanden hätte, wäre er vielleicht nicht glücklich geworden in unserer Gruppe mit Teilnehmern, die teilweise gerade erst dabei sind, mit dem biken anzufangen. Für mich persönlich war es kein Problem, dass die Touren etwas weniger anspruchsvoll als ausgeschrieben waren. Fazit: Wenn man sich sicher sein möchte in Bezug auf Leistungsrad oder Teilnehmer (auch -anzahl), dann sollte man nochmal vorher bei Euch anrufen, ansonsten kann ich Euch nur weiterempfehlen! Also dann, macht weiter so schöne Angebote; und kommt doch auch mal nach Bayern, wo man ja AUCH sehr schön radln kann ;-) Liebe Grüße Evelyn PS: Wg. mir könnt Ihr das auch veröffentlichen, wenn Euch die Kritik nicht stört Hinweis Singlereisen.de: leider können wir die Zusammensetzung Mann/Frau nicht beeinflussen - und es ist auch nicht unser Ziel. Dass bei unserer MTB Tour kein Mann dabei war, kam auch noch nie vor. Die nachfolgende Tour jedenfalls ist nahezu ausgebucht - mit einem Verhältnis 50/50.

Wellness für Singles und Alleinreisende im Allgäu

M. L.23. Juli 2013 um 16:54 Uhr
Bewerte die Reise mit sehr gut. Es hat alles gepasst. Auch das Wetter :-). Gerne wieder. Viele Grüße M.L.

Activ & Fun für Singles auf La Gomera

Dan Fanaca04. August 2013 um 13:10 Uhr
Es wurde kein Kommentar angegeben.

Alpenüberquerung für Singles & Alleinreisende

Dieter Radisch06. August 2013 um 19:48 Uhr
Sehr gut Organisiert.Bestens geschulte Bergführerin der Bergschuhle Oberallgäu (Sabine) die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand.