Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

2899 Bewertungen mit dem Durchschnittswert 4.7 von 5

Weihnachten und Silvester im Schwarzwald

Albert S.08. Januar 2013 um 16:11 Uhr
Eine Reise die einfach nur mit toll zu beschreiben ist. Von A bis Z ein sehr schönes Erlebnis. Die Küchenmannschaft im Hotel hat sich wahrlich übertroffen mit all den Leckereien die aufgetischt wurden. Aber das Beste waren die netten Teilnehmer die diese Reise lange im Gedächtnis bleiben lassen. Davon kann man noch lange zehren.

Silvester bei Fürst Pückler in der Oberlausitz

C i06. Januar 2013 um 18:57 Uhr
Keine Reise für Partyfans! Sehr erholsam, leider keine Herren dabei; übrige Gäste im Hotel auch eher 60plus. Hotel mit sehr schönen Zimmern, Personal teilweise noch nicht auf 4Sterne Niveau; Essen ok; Wellness Bereich leider ohne Schwimmbecken, Zugang nur durch die Lobby möglich; bei Veranstaltungsteile in der Lobby reicht der Platz nicht für alle Gäste; Programm zu Silvester im Prinzip gut gedacht, doch hat leider der Dj mit seinen furchtbar alten Herrenwitzen und einseitigem Musikgeschmack (Schlager!) sich als Stimmungskiller herausgestellt. Besser war offensichtlich die Teilnahme an einem kleinen Gottesdienst bei einer alten Kirchenruine mit Blick auf die Stadt. vor Ort keine Extra-Betreuung für die Singles, Hotelangestellte stellen auch nicht sicher, dass alle zueinander finden. sehr schön, aber ausserhalb des Programms: Kutschfahrt durch den Park.

Weihnachten und Silvester im Oman für Singles & Alleinreisende

Lenka Kruse22. Januar 2013 um 10:42 Uhr
Insgesamt eine Superreise - tolles Land, tolles Hotel mit superhilfsbereiten und netten Angestellten, einer sehr schönen Anlage und sehr gutem Essen, tolle Ausflüge, nette Gruppe - kann ich absolut weiterempfehlen. Einziges Manko: Die Altersempfehlung für die Gruppe wurde komplett ignoriert - da müsste evtl. Singlereisen etwas mehr aufpassen, wer da bucht, und dann entsprechend die Empfehlung in der Beschreibung anpassen - oder vorher ein größeres Zimmerkontingent reservieren, damit sich mehr Leute anmelden können und es altersmäßig etwas gemischter wird. Und Schwimmen im Meer war nicht immer möglich (bzw. manchmal schmerzhaft), weil ab und an Nesselplankton im Wasser war - aber das kann einem ja an jedem Meer passieren.
Den Jahreswechsel in Ägypten in Hurghada zu verbringen war eine tolles Erlebnis. Wir waren zwar nur 4 Personen. Dafür war das Programm individuell auf uns abgestimmt. Ausflüge in die Umgebung,Schnorcheln mit den Delphinen, Reinschnuppern in die ägyptische Küche und in die Kultur das Aktivprogramm,Meditation, Walken im Wüstensand, Genuss von Meer, Sonne und blauen Himmel Die Begleitung, die Unterbringung im Gästehaus und die Verpflegung waren optimal. Vielen Dank dafür!! Rita

Silvester für Singles im Sauerland

k. G.11. Januar 2013 um 16:43 Uhr
Ein sehr schönes Hotel mit wirklich tollem Essen . Das Durchschnittsalter der Mitreisenden ist allredings weit aus höher ausgefallen, als erwatet. Wir waren 14 Damen und 1 Herr, das hat mich nicht gestört, da sich ein sehr nettes Grüppchen gefunden hat.