Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

2885 Bewertungen mit dem Durchschnittswert 4.7 von 5

4 Sterne von mir für dieses Reiseangebot, denn Gastlichkeit, Service und Qualität werden im Haus Leist_Sonne Engel groß geschrieben. Die Buchung mit singlereisen.de war unkompliziert Der Empfang in der Rhön durch den Patron Johannes Leist ist freundlich Er hat, wie auch der Service, ein Ohr für die Belange der Gäste. Man darf sich also als Gast stets willkommener fühlen. Das Hotel ist modern, ansprechend und komfortabel eingerichtet. Das Essen ist ausgesprochen(!) lecker.

Rundreise: Andalusien, Gibraltar, Marokko

Iris Troß-Getto05. November 2012 um 23:09 Uhr
Tolle Landschaft - sehr viele Unternehmungen: Hofreitschule sehr beeindruckend, Sandemann-Sherry sehr lecker, Rinderzucht-Farm mit toller Show, Gibraltar ist echt ein Erlebnis: superschön mit Blick auf Afrika, unvergesslich: Wale beobachten - einfach grandios! Den Tag in Tanger hingegen kann man getrost vergessen: Menschenviehtrieb durch die Kasba - das brauch kein Mensch! Franka war eine ganz tolle Reiseleiterin und sehr kompetent, viele nette Lokale und leckeres Essen (Meeresfrüchte, Fisch....) Hotel war klein, aber fein! Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Reise!

Exklusive Abenteuertage im Berchtesgadener Land

Jürgen K.05. November 2012 um 22:18 Uhr
Woche war toll. Jeder Tag war ein Erlebnis. Hatte sehr viel Spaß mit sehr netten Teilnehmern/Teilnehmerinnen und fachkundigen Guides. Es herrschte eine entspannte, lockere Atmosphäre, welche von den Verantwortlichen gefördert wurde. Rundum eine klasse Reise, die ich jederzeit wiederholen würde. In die Verpflegung könnte ein wenig mehr investiert werden. Herzliche Grüße an alle Teilnehmer/innen und den Verantwortlichen

Exklusive Abenteuertage im Berchtesgadener Land

Ronny Thomas03. November 2012 um 19:52 Uhr
Die Reise hat meine Erwartungen voll übertroffen, super Action für jeden Tag! Dieses Programm hätte man auch locker 2 Wochen packen können, mit ein paar Tagen mehr um sich kennenzulernen. Am Frühstück besteht noch ein wenig Verbesserungspotenzial, was jedoch auf Nachfrage dann doch noch geklappt hat. Alles in Allen war es eine Super Woche mit netten Leuten und viel Action. jederzeit wieder.

Costa Brava: Sonne, Strand und Genuß

S. D.26. Oktober 2012 um 20:00 Uhr
Es wurde kein Kommentar angegeben.