Bewertungen unserer Kunden

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

Unsere Garantie

Echte Kunden - echte Reisebewertungen. Darauf haben Sie mein Wort. Versprochen!

Thomas Schulz
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Kundenstimmen

Kein Avatar
gudrun leutner
Reisetermin: 28.03.2013 - 01.04.2013
Ein ganz besonderes Hotel und die persönliche Betreuung des Chefs war ganz toll.
Kein Avatar
Ralph M
Reisetermin: 29.03.2013 - 01.04.2013
War eine nette und lustige Truppe, gerade die Mädels. Wir haben viel Spaß gehabt. Das Hotel war auch sehr gut. Preis Leistung stimmte. Ich werde, wenn es zeitlich hinkommt, wieder eine Reise mitmachen.
Kein Avatar
Manuela H.
Reisetermin: 28.03.2013 - 01.04.2013
Nette Gruppe mit gleichen Interessen. Gemeinsame Aktivitäten wurden schnell zusammen organisiert. Jedoch war die Gruppe mit 21 Personen recht groß, so dass sich auch Grüppchen gebildet haben. Schönes, sauberes Hotel in ruhiger Lage mit tollem Wellness- und Kosmetikangebot. Leider sehr kleiner Pool, der nicht zum Schwimmen geeignet ist. Zimmer sehr schön und sauber. Frühstücksbuffet umfangreich und sehr lecker-für jeden Geschmack etwas dabei. Abendessen in Menüform teilweise recht mager (großer Teller, kleine Portion) sowie von langer Dauer-wir saßen bis zu 2 Stunden beim Abendessen. Von einem 4 Sterne Superior Hotel habe ich mir eine etwas bessere Küche mit mehr Abwechslung (z.B. auch bei den Vorspeisen, Salaten und Desserts) vorgestellt. Alles in allem aber ein sehr erholsames und lustiges Osterwochenende im Allgäu!
Kein Avatar
Bernhard Grassinger
Reisetermin: 01.03.2013 - 13.03.2013
War die beste Reise meines Lebens. Deutlich mehr Luxus als erwartet. Die Guides und Träger haben alles daran gesetzt, dass wir uns wohl fühlen. Vom morgentlichen Weck-Kaffee/Tee, Frühstück mit Servietten, Tischdecke, Spiegelei, Marmelade, Toast und Würstchen bis zum Abendlichen 3-Gänge-Menü. Was im Zelt halt so irgendwie möglich ist bei knapp über null Grad. Einfach genial. Jeder, der sich an die Regeln hält, wird laaaaaaangsam von den Guides bis ganz nach oben "geschleppt". Auch die Vorabinfo per Post und die Einweisung in der Lodge war so wie man es sich wünscht. Wirklich empfehlenswert.
Kein Avatar
S. Z.
Reisetermin: 12.03.2013 - 27.03.2013
Die Reise war wie ein Traum aus 1001 Nacht! Die Unterkünfte (bis auf Ausnahmen s.u.), das Essen, die Organisation und vor allem der Reiseleiter Uday waren spitze!!! Sehr schöne Erlebnisse mit einer lustigen Gruppe und auch Entspannung haben mich gut erholen lassen. Einzig die Stadthotels in Gurgaon (Country Inn) und in Jaipur, sowie Agra (Clarks Amer+Shiraz) waren nicht so zauberhaft. Aber vom Standard her ok. Sowieso waren leider in den Städten die Hotels immer sehr weit außerhalb. Was gar nicht geht, ist das optionale Zusatzpaket!!! Die Ausflüge (bis auf Bollywood) waren in unser aller Augen eher nur Geldschinderei... Für das viele Geld wurde nur sehr sehr wenig geboten. Man fragt sich, was da rund 25,-- Euro pro Tour gekostet haben soll? Bei der Land+Leute Tour mit angeblichen Leoparden war von vornherein klar, dass wir keine Leoparden sehen werden! Sonst wären wir nicht mit so kleinen offenen Jeeps gefahren! Die Bootstour war ein Witz und auch die letzte Land+Leute Tour mit Teeverköstigung war überflüssig wie ein Kropf... Indien, bzw. Rajasthan erlebt man auch wunderbar ohne das Zusatzpaket!!! Hinweis von singlereisen.de: Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden bei den kommenden Reisen die zusätzlichen Ausflüge nicht mehr anbieten. Es freut uns, dass Sie ansonsten die Reise als Traum aus 1001 Nacht erlebt haben und mit Essen, Organisation und der Reiseleitung sehr zufrieden waren.
Wera Ostrowsky
Reisetermin: 12.03.2013 - 27.03.2013
Auf den Spuren der Maharadschas vom 12.03.-27-03.13 Es war eine sehr gelungene Reise. Der Ablauf hat reibungslos funktioniert und wir 10 Leute konnten die wunderbaren Paläste und Forts sowie die Safaris unter der sehr guten Leitung unseres indischen Reiseführers genießen. Die Hotels und das Essen waren für meine Begriffe sehr gut - besonders die teilweise sehr schönen Swimmingpools boten eine gute Erholung nach anstrengenden Besichtigungen. Das Sonderprogramm muß nicht unbedingt sein. Alles in Allem eine erlebnisreiche Reise mit sehr netten Menschen.
Kein Avatar
Corinne H.
Reisetermin: 29.03.2013 - 01.04.2013
Das Hotel, das Essen, die Zimmer, das Personal sowie die Freizeitmöglichkeiten waren sehr gut ! Man konnte daran teilnehmen, jedoch ebenfalls seinen eigenen Weg gehen oder mit den anderen Teilnehmern andere Aktivitäten unternehmen. Die Teilnehmer unsere Gruppe waren echt super.Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht !
Kein Avatar
Sabine K.
Reisetermin: 29.03.2013 - 06.04.2013
Es war richtig nett. Der Urlaub hat meine Erwartungen voll erfüllt. Nette gesellige Gleichgesinnte getroffen und viel Spaß gehabt. Kann ich nur empfehlen. Das Hotel war auch gut und Preis-Leistung stimmte.
Kein Avatar
B. L.
Reisetermin: 28.03.2013 - 01.04.2013
Wieder sehr nette Leue getroffen und schöne Tage in der Rhön verlebt, dank singlereisen.de. Trotz Kälte sind wir unverdrossen durch den Schnee gestapft. Auch Fulda war in jedem Fall eine Besichtigung wert. Der Patron des Hotel Leist kutschierte uns immer an den Ausgangspunkt und holte uns zuverlässig wieder ab. Wenn dann noch die Sauna wie versprochen an gewesen wäre ..... hätte der Tag perfekt enden können. Das Essen war gut, konnte aber nicht immer dem vorgegebenen Standard Stand halten.
Kein Avatar
Silvia D.
Reisetermin: 29.03.2013 - 01.04.2013
Es war das erste Mal das ich mit Singlereisen verreist war und es war absolut gelungen und unbedingt zu empfehlen! Das Hotel war gut ausgestattet,, die Zimmer waren sauber und das Personal war höflich und nett. Wir waren insgesamt eine sehr nette Truppe und das machte es insgesamt auch sehr stimmig. Wir haben sehr viel miteinander gelacht. Gut gefallen hat mir das man die Möglichkeit hatte an Angeboten teilzunehmen, sich aber auch einfach nur Zeit für sich nehmen konnte oder vielleicht in kleinen Gruppen unterwegs war. Es war zwar meine erste Reise aber bestimmt nicht meine Letzte mit Singlereisen.
Kein Avatar
A M
Reisetermin: 29.03.2013 - 06.04.2013
Gutes Essen, schönes Zimmer, geringe Männerquote
Kein Avatar
Bruno Schimmel
Reisetermin: 29.03.2013 - 01.04.2013
Mönch`s Waldhotel ist mit vier Sternen keinesfalls überbewertet. Küche, Service und Betreuung ausgezeichnet die angebotenen Events bestens organisiert. Ein besonderes Glück war die - natürlich - zufällige Zusammenstellung der Teilnehmer. Fröhlicher und harmonischer geht es wohl kaum.
Kein Avatar
M. F.
Reisetermin: 12.03.2013 - 27.03.2013
Reiseleitung und Unterbringung waren sehr gut, das fakultative Ausflugspaket wurde dabei nicht vermisst.
Kein Avatar
Gerda K
Reisetermin: 16.03.2013 - 24.03.2013
Es war eine sehr informative und gut organisierte Woche. Unser Reiseleiter Jörg hat uns mit seinen witzigen und coolen Sprüchen mitgerissen, würde diese Reise allen empfehlen, die Irland mal kennenlernen wollen......
Kein Avatar
Martina K.
Reisetermin: 17.03.2013 - 21.03.2013
Einer meiner schönsten Urlaube. Ich fühle mich wunderbar erholt und voller Energie. Das Hotel war sauber die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Wir wurden alle verwöhnt mit guten Essen. Inge hat uns mit Ihrer Gesichtsbehandlung verwöhnt und Suely mit Shiatsu entspannt. Alles in allem, ein Urlaub den ich gerne wiederholfen möchte.
Kein Avatar
Stephan V.
Reisetermin: 17.03.2013 - 21.03.2013
Sehr schönes, familiär geführtes Hotel mit bester Küche und rundum kompetentem und freundlichem team. Absolut empfehlenswert!
Kein Avatar
Andrea G.
Reisetermin: 17.03.2013 - 21.03.2013
nie hätte ich erwartet, dass diese Reise so klasse wird. Beste Kosmetikbehandlungen, wunderbare Shiatsu Therapeutin, ein hervorragendes Essen welches teilweise sprachlos macht und die Rezepte werd er n sogar ausvehandigt. Die Hotelangestellten waren zuvorkommend und aufmerksam wie selten. diese Reise ist in allen Pu kten u eingeschränkt empfehlenswert sofern man eine Reise sucht die entspannend ist herzliche Gesellschaft verspricht.
Kein Avatar
Jürgen Hallmaier
Reisetermin: 01.03.2013 - 13.03.2013
Die Reise war toll. Die Besteigung war anstrengend durch die Höhenproblematik, aber für jedermann machbar, wenn man alle Tips beachtet. Die Reiseunterlagenadministration und Informationspolitik im Vorfeld war schlecht und leider waren nur Männer bei diesem Trip dabei. ( es war trotzdem eine super Truppe!)
Kein Avatar
Ulf W.
Reisetermin: 01.03.2013 - 13.03.2013
Großartiger Trip mit tollen Leuten. Das härteste, was ich je gemacht habe. Aber ein Sonnenaufgang auf dem Gipfel des Kibo entschädigt für die ganzen Strapazen zuvor!
Kein Avatar
Elke S.
Reisetermin: 03.03.2013 - 08.03.2013
Hotel ruhig und schön gelegen Zimmer sehr sauber u neu renoviert Essen hevorragend Wellnessbereich klein aber fein optimal zum Ausspannen Skifahren, Wandern, Wellness ist alles geboten