Bewertungen unserer Kunden

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

Unsere Garantie

Echte Kunden - echte Reisebewertungen. Darauf haben Sie mein Wort. Versprochen!

Thomas Schulz
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Kundenstimmen

Kein Avatar
Ulf W.
Reisetermin: 01.03.2013 - 13.03.2013
Großartiger Trip mit tollen Leuten. Das härteste, was ich je gemacht habe. Aber ein Sonnenaufgang auf dem Gipfel des Kibo entschädigt für die ganzen Strapazen zuvor!
Kein Avatar
Elke S.
Reisetermin: 03.03.2013 - 08.03.2013
Hotel ruhig und schön gelegen Zimmer sehr sauber u neu renoviert Essen hevorragend Wellnessbereich klein aber fein optimal zum Ausspannen Skifahren, Wandern, Wellness ist alles geboten
Kein Avatar
A. Schindler
Reisetermin: 16.02.2013 - 23.02.2013
Meine Wanderreise nach Gomera ist nahezu reibungslos (lediglich störend waren die langen Wartezeiten zwischen Flughafen und Fähre) und gut organisiert verlaufen. Die Betreuung durch unsere Wanderfüherin Brigitte ist besonders hervorzuheben und war sehr symphatisch, aufmerksam und informativ. Die Unterkunft Jardin Concha war einfach aber OK. Die Lage des Hotels schön am Hang und mit verschiedenen Terrassen angelegt, die Hotelbesitzerin und das Personal sehr freundlich. Meine Wandergruppe war SUPER-NETT und ich habe den Aufenthalt rundum genossen!!!
Kein Avatar
Angela Schmidt
Reisetermin: 15.02.2013 - 23.02.2013
Super Reise zum Arlberg! Tolle Organisation und nette Menschen...gerne wieder
Kein Avatar
Ramona N.
Reisetermin: 02.02.2013 - 09.02.2013
Eine tolle Reise, die man so schnell nicht vergisst! Die täglichen Aktivitäten haben alle sehr viel Spaß gemacht und waren klasse organisiert. Dafür ein großes Lob an unsere Gastgeber Chris und Tom! Man wird sehr herzlich aufgenommen und fühlt sich wie in einer großen Familie. Auch das Essen war rundherum spitze!
Kein Avatar
Elke Peuerle
Reisetermin: 02.02.2013 - 09.02.2013
Ein grosses Dankeschön an Chris und Tom, die diesen Urlaub im traumhaft schönen winterweissen Schweden unvergesslich gemacht haben! Sie haben uns das warme, familiäre Gefühl gegeben und uns jeden Tag wundervoll versorgt mit tollen Aktivitäten und super leckerem Essen. Die Schneeschuhwanderung am ersten Tag wird durch das unglaubliche Naturerlebnis des türkisblau gefrorenen Wasserfalls eindeutig belohnt. Das absolute Highlight ist natürlich die Husky-Tour. Und hier ein Lob an Anne, die mit ihrer witzigen und offenen Art für zusätzlichen Spass sorgt. Das abschliessende "Kuscheln mit ihren Hunden" werde ich sicher nie vergessen. Für den vielen Spass und das Lachen hat ausserdem unsere passende Gruppe gesorgt. Rundum klasse!
Kein Avatar
Wolfgang F.
Reisetermin: 02.02.2013 - 09.02.2013
Supernette familiäre Gastgeber, nette Leute. Alles gut organisiert und top, besonders das Huskyschlittenfahren. Man sollte sich Fox Ice-Boots kaufen, andere Winterstiefel taugen nicht viel.
Kein Avatar
Sonia Bergmann
Reisetermin: 27.12.2012 - 02.01.2013
Winterwonderland... wunderschön... von Schneewandern, Husky Farm, Schneewandern, Schneemobil fahren, Car driften, Party machen und neue Menschen kennen lernen... alles möglich. Wir waren eine große Gruppe von 47 Leuten und es war eine Herausforderung für das Team alles unter einen Hut zu bekommen; zeitweise war es etwas chaotisch, aber: man hat keine Mühen gescheut es Jedem recht zu machen und das hat es wieder ausgeglichen; ein Tusch auf unsere 'blauen Engel' Unterkunft & Essen nicht kuxuriös aber absolut ausreichend. Ich bin auf jedenfall auf meine Kosten gekommen und kann es nur weiter empfehlen !!! und würde es wieder tun :-)
Kein Avatar
Daniel G
Reisetermin: 27.12.2012 - 02.01.2013
leider geil :-)
Kein Avatar
Tina H.
Reisetermin: 30.12.2012 - 01.01.2013
Empfehlenswerte Single-Silvester-Reise mit einem rundum gelungenen Rahmenprogramm. Man fühlte sich sofort aufgenommen im Kreise der Gleichgesinnten. Auch die Gastgeber/Betreuung vor Ort und die Guides haben es uns so abwechslungreich und lustig wie nur möglich gestaltet. Lediglich Abstriche in der Unterkunft und den sanitären Anlagen sind zu beachten. Dies hätte seitens des Veranstalters im Vorfeld besser beschrieben werden sollen. Die Unterbringung in Mehrbettzimmern entpuppte sich als Bettenlager, die Geschlechtertrennung bezog sich dabei auf "Mädels schlafen links, Jungs rechts". Dafür und für die wenigen Toiletten und die Duschmöglichkeit auf engstem Raum gibts von mir deshalb einen Punkt Abzug. Alles in allem war es sehr schön und ich könnte mir durchaus vorstellen, an solch einem Event wieder teilzunehmen.
Kein Avatar
Ute N.
Reisetermin: 22.12.2012 - 29.12.2012
Eine schöne Reise. Ein gemischtes und flexibles Programm. Ein riesen Kompliment an Rudi und Sandy.... ihr habt den Urlaub zu etwas Besonderem gemacht, auch wenn es wegen der Unterkunft am Anfang noch ein wenig Durcheinander gab. Auch Jürgen unserem Busfahrer will ich nicht vergessen ;o) Die Reise kann ich nur empfehlen.
Kein Avatar
Sonja Schmalz
Reisetermin: 30.12.2012 - 01.01.2013
Ich habe super viele nette Leute kennengelernt auf dieser Kurzreise, es war alles gut organisiert und wir hatten alle gemeinsam unheimlich viel Spaß. Das einzige was im ersten Moment etwas irritierend war, war die Unterbringung im Mehrbettzimmer, die sich als Bettenlager für 25 Personen herausstellte. Trotz der geräuschvollen Kullise aufgrund der Schnarcher hatten wir zwei tolle Tage über Silvester in Schneizlreuth.
Kein Avatar
Christina Günther
Reisetermin: 27.12.2012 - 02.01.2013
Alles war super nur... das Essen im Hotel Laponia nicht. Die Vegetarier mussten hungern. Es waren jämmerliche Portionen - es gab kein Nachschlag. Gemüse ist wohl dort eine Rarität. Hab mir extra Pommes bestellt zum Sattwerden oder mir später auf dem Zimmer mein Mitgebrachtes gegessen. Unglaublich! Die Fleischesser sind voll auf ihre Kosten gekommen, es war reichlich und gut.
Kein Avatar
Karl K.
Reisetermin: 22.12.2012 - 27.12.2015
Die Single- Reise würde ich jederzeit allein oder mit einer Lebenspartnerin wiederholen. Das Hotel Sunderland hat sich alle Mühe gegeben, die Festtage mit einem ausgezeichneten Programm zu gestalten. Meine Bewertung:Rezeption: Restaurant: Mitarbeiter: Zimmer: Weihnachts- Silvesterprogamm: Mein Feedback für alle vorgenannten Bereiche: Hier sind alle vier **** absolut angebracht! Allerdings, dass ist im Sauerland auch in anderen Hotels festzustellen, sind die Weinkenntnisse nicht ganz so optimal zu bewerten.
Kein Avatar
Andrea Jebens
Reisetermin: 21.12.2012 - 26.12.2012
Diese Reise war rundum gut. Das Hotel lies keine Wünsche offen,das Essen war fantastisch. Ich empfehle Singlereisen.de immer gerne weiter und freue mich schon auf die nächste Reise.
Kein Avatar
Doris Fieberg
Reisetermin: 22.12.2012 - 27.12.2015
Das Hotel, Personal, Spa, Essen alles total Klasse. Nur das Wetter war nicht so gut. Aber daran konnte man ja nun leider nichts ändern.
Kein Avatar
Frank M.
Reisetermin: 27.12.2012 - 02.01.2013
Das Angebot der Touren und Ausflüge war sehr gut und groß. Es war für jeden etwas dabei. Auch landschaftlich ist es da oben ein schönes Fleckchen Erde. Die Reiseleitung hat sich goße Mühe gegeben, um den allen Teilnehmer ihre Wünsche zu erfüllen. Wahrscheinlich bedingt durch die große Teilnehmerzahl (47), ging es aber manchmal etwas "drunter und drüber". Das hat der Stimmung aber nicht geschadet, so hatte man abends immer was zu erzählen....Ich überlege schon, ob ich nächstes Jahr nochmal da hoch fahre.
Kein Avatar
Lothar Dold
Reisetermin: 21.12.2012 - 29.12.2012
Die Zeit um zu Frühstücken war denen wo Skifahren wollten zu spät und was das anbelangte recht schwerfällig. Ansonsten war das Personal mit dem Umgang der Gäste nett und bemüht.
Kein Avatar
Anita M
Reisetermin: 23.12.2012 - 26.12.2012
Die Reise war toll! Nette Leute, gutes Essen, viel Unterhaltung und Spaß. Absolut gelungen und zu empfehlen.
Kein Avatar
Lenka Kruse
Reisetermin: 28.12.2012 - 06.01.2013
Insgesamt eine Superreise - tolles Land, tolles Hotel mit superhilfsbereiten und netten Angestellten, einer sehr schönen Anlage und sehr gutem Essen, tolle Ausflüge, nette Gruppe - kann ich absolut weiterempfehlen. Einziges Manko: Die Altersempfehlung für die Gruppe wurde komplett ignoriert - da müsste evtl. Singlereisen etwas mehr aufpassen, wer da bucht, und dann entsprechend die Empfehlung in der Beschreibung anpassen - oder vorher ein größeres Zimmerkontingent reservieren, damit sich mehr Leute anmelden können und es altersmäßig etwas gemischter wird. Und Schwimmen im Meer war nicht immer möglich (bzw. manchmal schmerzhaft), weil ab und an Nesselplankton im Wasser war - aber das kann einem ja an jedem Meer passieren.