Persönlicher Kontakt: 0781 9320935
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10-13 Uhr, außer Feiertage

Passwort vergessen
Neu registrieren

Bitte addieren Sie 1 und 2.

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

1815 Bewertungen mit dem Durchschnittswert 4.7 von 5

Wellness auf Rügen - Entspannung & Natur pur

Rosemarie M.27. Juni 2017 um 01:06 Uhr
Zuerst einmal ein großes Lob an Sven und Andrea vom Hotel Lindner. Sven begleitete uns bei einem wundervollen Fahrradausflug zum Kap Arkona mit viel Humor und Umsicht, danke Sven. Andrea organisierte einen herrlichen Ausflug nach Hiddensee und am nächsten Tag zum Seebad Bienz, danke Andrea. Die Gruppe war ausgesprochen nett. Im Hotel Lindner kann man sich nur wohlfühlen, Service, Betreuung, Essen und Zimmer waren super. Ich war das erste Mal mit Singelreisen.de unterwegs, ich werde das sicher wiederholen.

Activ & Fun für Singles auf La Gomera

Dennis V.26. Juni 2017 um 14:35 Uhr
Die Buchung verlief reibungslos, trotz alternativ gewünschten Abflughafen. Die weitere Korrespondenz verlief per Email ohne weitere Probleme. Nach Ankunft am Flughafen Tenerrifa Süd (ca. 15:20 Uhr spanische Zeit) wurde man durch das Transportunternehmen AUTOBUSES MESA zum Fährhafen Los Christianos gebracht, leider war hier eine längere Wartezeit unumgänglich da die Fähre der Fred Olsen Fährgesellschaft erst um 19 Uhr zur Inselhaupstadt San Sebastian von La Gomera übersetzte (Dauer ca. 1 Std.) obwohl eine andere Fähre auch schon bereits frührer übersetzte. In San Sebastian angekommen ging es mit dem Bus (AUTOBUSES MESA) über den Landweg nach Valle Gran Rey (Entfernung ca. 50 km) angekommen sind wir ca 23:30 Uhr . Bei den Apartamentos Tres Palmeras angekommen wurden Wir von Volker Mohns unserem dortigen Reiseleiter empfangen und kurz mit den wichtigsten Infos für die am darauf folgenden Tag geplanten Verlauf eingewiesen. Die Wanderungen waren ohne Schwierigkeiten zu bewältigen, jedoch sollten jeder der gesundheitliche Probleme mit dem Knie haben sollte es sich genau überlegen ob diese Reise bucht. Die alternativen Angebote wie Mountain Biken, Wal Wachtingtouren etc. boten nochmal etwas extra Abwechselung dem die Wanderungen nicht genug sind ;D. Ganz klar ist auch großes Lob an den Reiseleiter Volker Mohns auszusprechen der mit Witz und einer Engelsgeduld sich jeden Fragen stellte und gab gerne Tipps u.a. für die Tage die ohne Wanderung angesetzt waren.

Urlaub auf Korfu für Alleinreisende

Ute R.25. Juni 2017 um 19:13 Uhr
es hat alles toll geklappt!Empfehlung war gut!

Aldiana Cluburlaub auf Djerba Lets Get Together

Diane R.25. Juni 2017 um 15:53 Uhr
sehr interessante Reise, abwechslungsreiches Programm, tolle Ausflüge und ein super Team. Ich hab nette Leute kennengelernt und freu mich schon auf den nächsten Urlaub im Aldiana Djerba Atlantide Club, eine schöne Anlage.

Aldiana Cluburlaub auf Djerba Lets Get Together

Ulrike R.24. Juni 2017 um 22:14 Uhr
Der perfekte Single-Urlaub!! Ich war zum ersten Mal alleine verreist. Es war auch mein erster Club-Urlaub und ich war begeistert. Das Konzept des Aldiana-Clubs macht es Singles einfach, Kontakt zu knüpfen (auch ohne Come-Together-Event!). Im Restaurant gibt es nur große 8-Personen-Tische, d. h. es ist erwünscht, sich zu neuen Leuten zu setzen. Außerdem sprechen sich alle Club-Urlauber mit Du an - das macht an sich schon eine sehr lockere Atmosphäre. Ich habe direkt abends nach meiner Ankunft an der Bar die ersten kennengelernt. Aber alles locker, freundlich und nicht aufdringlich. Das Come-Together-Event war auch genial. Da dieses im Vorfeld gar nicht so genau beschrieben wurde, hatte ich viel weniger erwartet. Jeden Tag wurde vor- und nachmittags ein kleiner Event angeboten: vom Schnupper-Segeln, über Quad-Tour, Bootstour und Ausflüge in die nähere Umgebung war für jeden etwas dabei. Wer dazu keine Lust hatte, konnte sich jederzeit ausklinken. Absolut kein Zwang. Wer also eh gerne im Urlaub etwas unternehmen will, ist hier genau richtig. Der Club selber liegt an einem wunderschönen feinen Sandstrand, die Anlage ist großzügig und schön angelegt. Das Personal ist super freundlich. Alles, was Mann/Frau für einen perfekten Urlaub braucht. Ich werde auf jeden Fall nochmal dort Urlaub machen!!