Persönlicher Kontakt: 0781 9320935
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr & Sa.: 10 - 13 Uhr, außer Feiertage

Passwort vergessen
Registrieren

Was ist die Summe aus 8 und 3?

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

1742 Bewertungen mit dem Durchschnittswert 4.7 von 5

Segeln für Singles und Alleinreisende ab Teneriffa

Christine B.25. April 2017 um 17:35 Uhr
Einwandfreie Reise, weiter zu empfehlen, jeden Tag tolle abwechslungsreiche Touren, Dank dem Skipper

Skifahren oder Wellness im Design-Hotel in Tirol

Ulrike D.25. April 2017 um 13:47 Uhr
Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Schöne Zimmer, gutes Restaurant und schöne Wellnessoase. Das Personal super nett und erfüllt alle Wünsche. Da kann man sich wohl fühlen.

Activ & Fun für Singles auf La Gomera

Georg W.24. April 2017 um 20:07 Uhr
Ein sehr gutes Hotel, sehr schöne ausgewählte Wanderungen, Volker als sehr guter Guide machen diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich habe das erste Mal eine Reise mit Singlereisen.de gemacht. Aufgrund der vielfältigen positiven Erfahrungen wird es mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein.

Ostern im Sauerland

Christiane G.23. April 2017 um 22:09 Uhr
Das Oster-Wochenende hat mir -trotz des mäßigen Wetters- gut gefallen. Die 17er-Gruppe fand ich angenehm unkompliziert und offen. Ich konnte gut entspannen durch die Mischung von organisierten Unternehmungen und genügend freier Zeit. Das Hotel kann ich empfehlen; es bietet aufmerksamen Service und leckeres Essen. Vermisst habe ich bei 4 Sternen aber einen Sessel im (geräumigen) Zimmer und einen zeitgemäßen Fernseher. -Die Angebote von singlereisen.de werde ich jedenfalls weiter verfolgen.

Genussreise nach Umbrien - Trüffel, Perugia & Assisi

Susanne M.23. April 2017 um 16:51 Uhr
Diese Woche war Urlaub im wahrsten Sinne des Wortes. Wer in historischem Ambiente und wunderschöner Landschaft richtig abschalten und genießen möchte, reist ins Castello Monticelli nach Umbrien. Schöne Städte, kleine Wanderungen und vor allen Dingen köstliches Essen sowie eine herzliche und kompetente Reisebegleitung runden das Ganze ab.