Persönlicher Kontakt: 0781 9320935
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr & Sa.: 10 - 13 Uhr

Passwort vergessen
Registrieren

Bitte rechnen Sie 8 plus 2.

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

1690 Bewertungen mit dem Durchschnittswert 4.7 von 5

Segeln für Singles und Alleinreisende ab Teneriffa

Andreas B.27. Februar 2017 um 11:52 Uhr
Ich habe mich die Urlaubswoche sauwohl gefühlt - auf einer tollen Yacht mit einem liebenswerten Skipper, der aus uns auf eine sehr lockere Art und Weise gute Seefrauen und -männer gemacht hat , der die Leine nur dann straff zog, wenn es nötig war, und uns aber sonst viel Spielraum ließ für die Tagesgestaltung an Bord oder in der Marina. Danke auch an alle Mitsegler, die durch ihre Freundlichkeit, Toleranz und ihr Engagement die Tour für alle zu einem Erlebnis werden ließen. Ich hätte locker noch ne Woche ranhängen können ...

Activ & Fun für Singles auf La Gomera

Thomas A.27. Februar 2017 um 07:55 Uhr
Hallo, vorab, wunderbarer Wanderführermit Volker Mohns. Tolle Eindrücke und mit Hingabe gemacht. Was mir nicht so klar war, war die Wartezeit für die Fähre, 5 h sind zu lange... (Anreise) Hotel war ok. Rundum aber sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Thomas

Activ & Fun für Singles auf La Gomera

Konny S.26. Februar 2017 um 18:01 Uhr
Die Wanderungen waren wunderschön. Volker Mohns, der Reiseleiter, ist ein sehr sympatischer Typ, der alles prima organisiert und erklärt hat. Es gab super leckeres Essen und die Gruppenstruktur hat sehr gut gepasst. Einen kleinen Abzug habe ich wegen der Unterkunft gemacht, da das Appartement schon sehr bescheiden war. Allerdings konnten wir wenigstens in der benachbarten sehr guten Appartementanlage frühstücken.

Sri Lanka Rundreise - Traumurlaub im Indischen Ozean

Silke Neubauer26. Februar 2017 um 16:13 Uhr
Ich möchte keinen Tag dieser Reise missen. Das Land Sri Lanka ist einfach atemberaubend. Unser Guide (Bandu) vor Ort hat unserer Gruppe einfach alles ermöglicht, was sicher nicht immer leicht war. Immerhin befanden wir uns in einem Entwicklungsland. Bürgerkrieg und Tsunami stecken dem Land noch in den Knochen. Durch ihre Freundlichkeit, ihre offene fröhliche Art, ihr Lachen und ihre Gastfreundlichkeit, haben es die Einheimischen einfach drauf die Urlauber mitzureißen, wenn man in der Lage ist, sich darauf einzulassen. Das Programm war teilweise zu eng. Einige Stadtbesichtigungen waren zeitlich nicht möglich. Wie ich gesehen habe, ist das Sri Lanka Programm bereits geändert worden. Mit Single Reisen werde ich wieder fahren. Eine sehr interessante Herausforderung war gerade das Reisen mit völlig fremden Menschen. Wir haben Freundschaften geschlossen, gemeinsam viel erlebt und großartige Erfahrungen gesammelt. Viele liebe Grüße, Silke

Ski und Snowboard für Singles in Oberösterreich

Joachim W.25. Februar 2017 um 09:15 Uhr
Die Reise ins AVIVA war eine sehr schöne Erfahrung, erholsam und inspirierend. Aus der Skireise ist leider nichts geworden, da hartnäckiger Nebel im Skigebiet das Fahren verleidet hatte. Dafür konnte ich das tolle Single Hotel AVIVA in ganzen Zügen genießen. Die Atmosphäre war offen und herzlich, sowohl untereinander als auch seitens des Personals. Soviel Freude an der Arbeit, Spaß und Service habe ich einem Hotel noch nicht erleben dürfen. Der SPA Bereich ist geräumig und hell mit einem wunderschönen Blick nach Süden in die Ferne. Disco Bar, Mittags Snack, Weinprobe, Joga und und bieteen zusätzliche Entspannung und die Möglichkeit, mit anderen ins Gespräch zu kommen. Ich werde gerne wieder kommen. Joachim