Das Reiseportal für Singles und Alleinreisende
Persönlicher Kontakt: 0781 9320935 Schnellanfrage
Was ist die Summe aus 3 und 7?

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Passwort vergessen
Registrieren

Kundenstimmen

1673 Bewertungen mit dem Durchschnittswert 4.7 von 5

Skifahren oder Wellness im Design-Hotel in Tirol

H. G.22. Januar 2017 um 18:28 Uhr
Ich war Mitte Januar 2017 über singlereisen.de in Südtirol, um nach sehr langer Zeit endlich mal wieder auf den Brettern zu stehen. Das Hotel in Hopfgarten und besonders die Küche sind sehr empfehlenswert. Leider war abends nicht sehr viel los, also blieb die Hotelbar und der sehr gute Spa-und Poolbereich. Dafür ging auf den Pisten in Matrei und St. Jakob ordentlich die Post ab. Dieses Skigebiet ist ein Traum. Dafür sorgte auch das geniale Wetter die ganze Woche über. Es war ein super Urlaub! Und Skilaufen kann ich auch wieder.

Indien - Erlebnisreise auf den Spuren der Maharadschas

Helga S.22. Januar 2017 um 08:31 Uhr
Auch noch 2 Monaten später klingt die Indienreise in mir nach. Indien ist ein fantastisches Land und mehr als 1 Reise wert. Die Vielfalt der Landschaft , der Verkehr auf der Straße ( Menschen , Roller ,überladene Lastwagen und Busse, Esel, Schafe ,Ziegen Pferde , Kamele , Elefanten , die unvermeidlichen Kühe ... ) den unser Fahrer mit komunikativen Hupen gemeistert hat , die überwältigenden Bauwerke ,deren Geschichte uns Rakesch kompetent erläuterte und die Begegnung mit der Bevölkerung bei der wir dank Rakesch viel über deren alltägliches Leben erfahren konnten. Ebenso hat Rakesch die unsinnige Anordnung der Regierung die 500 und 1000 Rupien Scheine von einen Tag auf den anderen für ungültig zu erklären mit viel Geschick für uns erträglich gemacht. Die Reise verlief wie beschrieben , die Unterbringung war größtenteils in beeindruckenden Palästen mit 20cm großen alten Türschlössern im Gegensatz zu Magnetkarten in den Stadthotels , das Essen sehr bekömmlich( wer wollte , mehr indisch ) , die Philosopie des Unternehmen ist voll aufgegangen und es war bestimmt nicht meine letzte Reise mit Singlereisen.de

Echtes Kuba - Lebenslust & Traumstrände in der Karibik

Ralf L.19. Januar 2017 um 18:06 Uhr
Kuba, das ist nicht eine Welt, das sind viele Welten auf einer Insel. Bunt, voll Rhythmus und Melodie, oft laut, manchmal chaotisch und schwer zu verstehen aber wunderschön, immer faszinierend. Was haben wir nicht alles gesehen in diesen zwei Wochen. Klimatisierte Touristenbusse neben Pferdekutschen. Schlangen vor der Wechselstube und Seesterne in der Karibik. Fantastisch leckere Languste und Cafés, wo es kein Bocadito mehr gab, weil das Brot gerade aus war. Wer Kuba in all seinen Facetten erleben will, der sollte diese Reise buchen. Auch und vor allem wegen der Reiseleiterin. Ich kann mir keine bessere vorstellen als Sandra und hätte die Reise mit niemand anderem machen wollen. Sie vereint kubanische Spontanität und deutsches Organisationstalent. Ihre tolle Vorbereitung hat es uns leicht gemacht, uns von Anfang an wohlzufühlen und während der Reise hat sie uns nicht nur ein tolles Programm geboten, sondern hat auch immer versucht auf die individuellen Wünsche und Befindlichkeiten einzugehen und darauf geachtet, dass alle ein gute Zeit haben. Die Gruppengröße fand ich für diese Art der Reise genauso ideal wie die Tatsache, dass wir an allen Stationen mehrere Tage Aufenthalt hatten. Natürlich war es eine Herausforderung, der einzige Mann in der Gruppe zu sein, aber im Großen und Ganzen haben sich die Mädels anständig benommen;-) Jetzt im Ernst: es war toll mit Euch, danke für die schöne Zeit!

Schwedische Weihnachten

M. V.17. Januar 2017 um 22:14 Uhr
Für mich war es die erste Reise, die ich über Singlereisen.de gebucht habe. Rückblickend fand ich diese Reise einfach klasse! In diesen 5 Tagen habe ich wahnsinnig viele Eindrücke gesammelt, ehrlich gesagt haben sie sich auch nicht wie 5 angefühlt sondern eher wie 8 oder 9 Tage. Besonders gefallen hat mir die wunderschöne Schneelandschaft, tolles Naturerlebnis! Die Mitreisenden (insgesamt 31 Personen) boten eine so bunte Mischung, dass 5 Tage definitiv zu wenig waren. Viele Kontakte konnten nur angerissen werden, obwohl noch so viel Potential da gewesen wäre für viele weitere schöne gemeinsame Abende. Überrascht war ich darüber, dass es möglich war vor Ort noch weitere Aktivitäten zu buchen. Als sehr positiv habe ich die Flexibilität von dem sehr netten Team erlebt! Alle waren sehr präsent und versuchten jeden Wunsch in Bezug auf die individuelle Tagesplanung zu ermöglichen. Die vielen Möglichkeiten, die sich erst vor Ort boten, waren aus meiner Sicht auch der Grund dafür, dass es zu Beginn der Reise etwas unübersichtlich war, als es darum ging die Aktivitäten auszuwählen und diese zeitlich zu organisieren. Die Aktivitäten an sich waren alle sehr gut organisiert und jede wird mir in sehr guter Erinnerung bleiben! Denke ich an die Reisebeschreibung, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass einem dort viel mehr geboten wird, als diese Beschreibung vermuten lässt.

Silvester für Singles in Peking & Verlängerung Shanghai

Rainer S.14. Januar 2017 um 13:13 Uhr
Die Reise war für mich ein schönes Erlebnis. Wir Singles haben auch sehr viel in Eigeninitiative unternommen und waren ein tolles Team! Peking (Bejing) war sehr interessant und wir hatten dafür auch den optimalen Reiseführer! Für die etwas auf Krampf organisierte Silvesterfeier konnte er natürlich nichts (sehr schlechter Moderator und nur einer der Bedienung konnte etwas Englisch). Unterbringung war in beiden Städten OK. Der Reiseleiter in Shanghai war Durchschnitt, aber wenn man ihn fragte bekam man verlässliche Auskünfte. Es wäre von Vorteil wenn man an beiden Orten sofort einen Stadt- und U-Bahn Plan bekommen würde und nicht nur eine Karte des Hotels. Für Leute mit etwas Eigeninitiative kann ich diese Reise empfehlen!