Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

2899 Bewertungen mit dem Durchschnittswert 4.7 von 5

Singleurlaub mit Wilderness & Action in Schweden

Olga K.16. März 2020 um 17:12 Uhr
Mir hat die Reise richtig gut gefallen. Die Gruppe war super nett und man hat sich gleich wohl gefühlt :) Ein besonderes Highlight war definitiv die Husky-Schlittentour (hier haben wir min. 1000 Fotos geschossen und konnten uns von den Hunden kaum trennen). Aber auch das Schneeschuhwandern und Eisangeln in der schwedischen Wildnis waren einfach mega. Es war alles top organisiert und das Esser war sehr lecker. Vielen lieben Dank nochmal für diese schönen Erlebnisse!

Singleurlaub mit Wilderness & Action in Schweden

Susanne K.15. März 2020 um 07:50 Uhr
Die Reise war super schön. Es hat alles gut geklappt. Tom hat sich voll ins Zeug gelegt. Selbst das Eisangeln war für alle ein unvergessliches Erlebnis. Wandern durch den Tiefschnee und natürlich die Huskyschlittentour ein Highlight. Das Essen war köstlich, fing immer schon besonders gut mit dem Frühstück an. Die Gruppe war sehr harmonisch und entspannt. Vielen herzlichen Dank für alles.

Echtes Kuba - Lebenslust & Traumstrände in der Karibik

Annett H.27. April 2020 um 07:08 Uhr
Ich habe diese Reise sehr spontan entschieden. Alle Aktivitäten der Reisebeschreibung hatten mir zugesagt, ich hatte Zeit und Reiselust und so habe ich kurzentschlossen (eine Woche vor Reisebeginn) gebucht. Gott sei dank war es noch möglich, denn ich hätte ansonsten tolle Reisebegleiter, wunderschöne Orte, bewegende Momente und eine sehr engagierte Reiseleiterin nicht erleben dürfen! Sandra hat, durch ihren hohen Anspruch an sich selbst uns jeden Wunsch/Bitte erfüllt, die Reise sehr gut strukturiert und uns somit eine Traumreise ermöglicht. Ich bekam auf meine Frage wo der Bus zum Strand abfährt, die Straße, die Wegbeschreibung und die Abfahrtszeiten übermittelt. Mit so vielen Informationen hatte ich nicht gerechnet- perfekt!!! Ich wurde zu Hause gefragt was negativ an der Reise war und ich mir fiel wirklich nichts ein! Nochmals ein großes Dankeschön! Ich bin sehr dankbar für das Erlebte...

Echtes Kuba - Lebenslust & Traumstrände in der Karibik

Sylvia W.24. März 2020 um 18:21 Uhr
Ich bin immer noch begeistert von der Reise nach Kuba. Wir hatten Glück, dass wir noch alle Programmpunkte durchziehen konnten. Sandy hat alles super organisiert. So haben wir alle Möglichkeiten - sich fortzubewegen - ausgeschöpft. Einfach Klasse!! Wir waren 7 Leute und hatten einen Mega-Spaß! Eine Mitreisende war nicht so gut zu Fuß. Da hat Sandy immer eine Möglichkeit gefunden, dass sie trotzdem an fast allem teilnehmen konnte - bis hin zum angebundenen Stuhl auf einem Ochsenkarren! Auch die Tipps für die Freizeit waren super, so dass die Zeit wie im Flug vergangen ist. Danke an die Gruppe und besonders an Sandy. Es war eine tolle Reise.

Echtes Kuba - Lebenslust & Traumstrände in der Karibik

Wolfgang D.24. März 2020 um 17:45 Uhr
Es fällt mir schwer, alle die Eindrücke und Erlebnisse in Havanna, Trinidad und Vinales in passende Worte zu fassen. Riesengroß sind die Gegensätze von spürbarer Armut und zaghaft aufkommenden „Wohlstand“ (nicht im europäischen Sinne!): renovierte - teilweise prächtig - Stadthäuser, eingereiht in verfallene und doch noch bewohnte Bauruinen, Pferdekutschen zwischen chromglänzenden Oldtimern, von abgasgeschwängerter Stadtluft mit unglaublichem Verkehrslärm dröhnender Motoren und kreischenden Hupen zu traumhaft weiten und stillen karibischen Stränden und Meer, drangvoller Trubel in der Stadt mit verwinkelten Gassen und Innenhöfen zu einsamen Gegenden und Landschaften mit Tabak- und Zuckerrohrfeldern, Urwald, Wasserfällen, kleinen Schwimmteichen. Und trotzdem oder gerade deshalb: Überall eine spürbare Lebensfreude, Spaß, Musik, (Gast-) Freundlichkeit, Tanzen, Lachen… Vielen Dank an singlereisen.de für das Angebot dieser Reise in Ihrem Programm. Und für die vorbereitende Begleitung insbesondere durch Frau Hüschler. Herzlichen Dank an dich, Sandra, für die wunderbar organisierte Reise. Du hast mir ein Kuba beschert, welches ich ohne dich so nachdrücklich wohl nicht kennengelernt hätte; mit all der touristischen Vielfallt verbunden mit den individuellen persönlichen Begegnungen und Erfahrungen. Und einen ebenso herzlichen Dank an „meine“ Gruppe: Eine bessere Begleitung als euch habe ich mir nicht vorstellen und auch tatsächlich bekommen können! In diesem Sinne: Nos vemos pronto, mis seres queridos.