Bewertungen unserer Kunden

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

Unsere Garantie

Echte Kunden - echte Reisebewertungen. Darauf haben Sie mein Wort. Versprochen!

Thomas Schulz
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Kundenstimmen

Kein Avatar
Andrea L.
Reisetermin: 02.08.2014 - 09.08.2014
Habe seit gestern wieder festen Boden unter den Füßen und bin noch ganz erfüllt von den wunderbaren Eindrücken auf diesem Törn. Wir waren eine suuuupertolle Crew und hatten einen tollen Skipper, der uns in die Grundkenntnisse des Segelns eingeführt hat. Die Organisation der Reise war perfekt und auch das Miteinander an Bord stimmte. Um dem Alltag einmal zu entrücken eine wunderbare Reise! Jederzeit würde ich sie wiederholen.
Kein Avatar
Sandy H.
Reisetermin: 19.07.2014 - 02.08.2014
die Reise war perfekt, die geplanten Routen waren auch als ungeübter Wanderer und Biker gut zu schaffen.
Kein Avatar
Anke K.
Reisetermin: 28.07.2014 - 02.08.2014
Hallo liebe Single- oder Alleinreiser, jeder, der mal raus will, ein paar nette Leute kennenlernen möchte und was Sportliches erleben möchte ist beim Straub-Team in Schneizlreuth wirklich gut aufgehoben. Die Aktivitäten sind alle gut zum Reinschnuppern, nichtsdestotrotz sehr fordernd für die Fitness. Das Team vor Ort super nett und entgegenkommend und sehr bemüht allen Wünschen gerecht zu werden, da wird die Planung auch dreimal die Woche verändert. Die Unterkunft und Verpflegung sind angemessen und entsprechen dem Flair eines Bauernhofes. Mir hat dies Reise riesig Spaß gemacht und ich kann sie einfach nur weiterempfehlen. :) Vielen herzlichen Dank
Kein Avatar
Simone w.
Reisetermin: 01.08.2014 - 06.08.2014
Das Hotel war gut: das Essen war überwiegend sehr gut, die Hotelbesitzerin sehr freundlich und hat einem wertvolle Informationen über die Gegend und deren Geschichte gegeben. Das Zimmer war freundlich eingerichtet und es gab vor allem den versprochenen Blick auf den Rhein. Der Wanderführer war sehr symphatisch und hat einen auch gut geleitet und informiert. Das Bett war sehr gut, die Matratze sehr gesund. Es war sauber und der Service hat gestimmt. Vielen Dank auch für die nette Kosmetikerin, die einen verwöhnt hat.
Kein Avatar
Anita A.
Reisetermin: 30.07.2014 - 03.08.2014
Wir waren die erste kleine Gruppe für diese Singlereise nach Budapest - vielleicht war deshalb unsere Betreuung so exklusiv - wir fühlten uns fast wie VIPs! Unsere Reiseleiterin Agnes spricht perfekt Deutsch und ist für uns in der kurzen Zeit zu einer Freundin geworden, auch die Hotelmanagerin Katharina hat sich vorzüglich um uns gekümmert und auch Individualwünsche wurden mehr als erfüllt (wie meine Tasse von Starbucks!) Die Budapest Card würde ich aber für 72 Stunden (statt 48) empfehlen, das wäre dann perfekt (und sicher nicht viel teurer). Gerne wären wir auch noch 1 Tag länger geblieben, oder hätten noch einen Ausflug zum Plattensee mit angehängt. Einziger Kritikpunkt wäre, dass erst sehr spät klar war, daß die Reise zustande kommt und dadurch die Flüge teurer als notwendig waren.
Kein Avatar
Annette B.
Reisetermin: 31.07.2014 - 03.08.2014
Superschön gelegenes Hotel, sehr freundliches Personal, super Freizeit und Wellness-Angebote, leckeres 5 Gänge-Menü jeden Abend. Ich kann diese Reise nur empfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.
Kein Avatar
Herbert J.
Reisetermin: 31.07.2014 - 03.08.2014
Das Hotel , die Betreuung durch das Personal , das Essen , die Mitreisenden , alles war Super. Würde am liebsten die nächste Reise sofort Buchen. Werde es auf jeden fall nächster Zeit machen Danke!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Avatar
Susanne Anna K.
Reisetermin: 26.07.2014 - 02.08.2014
Wir hatten eine wirklich schöne Woche, auch wenn das Wetter nicht an allen Tagen gut war. Super schöne Wanderungen! Schöne Sauna im Hotel. Das Essen war super, aber etwas zu viel :-)
Kein Avatar
Marcella E.
Reisetermin: 19.07.2014 - 26.07.2014
Eine phantastische Reise. Vielen Dank an Tom, Chris und "Praktikant" Thomas die mir einen unvergesslichen Urlaub geboten haben. Das Camp ist mit viel Liebe gestaltet und auch die Verpflegung ist ausreichend, abwechslungsreich und schmeckt super. Ich durfte mit 8 weiteren wunderbaren Menschen einen abenteuerlichen, lustigen Urlaub verbringen. Ich konnte wirklich abschalten und die wunderschöne Natur geniessen, aber auch trotz einer Verletzung an den Aktivitäten teilnehmen. Sie fanden immer eine Lösung für mich- dafür nochmals vielen Dank. Schade nur das der Urlaub so schnell vorbei war. Das Wetter war sommerlich und warm, so das man den anliegenden See gut nutzen konnten. Schweden ist immer eine Reise wert.
Kein Avatar
Waltraud H.
Reisetermin: 17.07.2014 - 20.07.2014
Hallo, ich fand diesen Kurzurlaub sehr gelungen. Zimmer und Verpflegung optimal. Lecker das Lunchpaket. Super die Wanderung mit Wanderführer, der die Wanderungen sehr individuell mit uns durchgeführt hat. Sehr schön auch das Gefühl nicht allein zu reisen sondern Teil einer "netten, harmonischen Familie" zu sein.
Kein Avatar
Jana P.
Reisetermin: 19.07.2014 - 26.07.2014
Eine klasse Idee der beiden deutschen Auswanderer, mit Singles eine Woche Aktivurlaub anzubieten. Dabei ging es nicht um Verkupplung, sondern um Spaß mit Gleichgesinnten. Es war ein sehr breit gefächertes Angebot wie in der Reisebeschreibung geschildert. Die Truppe war super, alle haben zusammen harmoniert, gelacht und gesungen. Wenn man dann noch weiß, dass die Schweden wohl eine sehr spartanische Mittagsmahlzeit einnehmen, dann ist man auf die kleinen Snacks tagsüber auch eingestellt. Es wird eine ewige positive Erinnerung bleiben.
Kein Avatar
Martina D.
Reisetermin: 19.07.2014 - 26.07.2014
Diese Reise bekommt von mir volle Punktzahl denn... Die Gegend ist ein absoluter Traum!! Tolle Wälder, sehr schöne Seen, ich hatte noch bei keinem Urlaub so ein tolles Gefühl von Freiheit wie hier in Schweden!! ...wir hatten die ganze Woche Traum Wetter, womit ich in Schweden nicht so gerechnet hatte. Die Menschen sind total nett und offen und auch unsere Gruppe war ein toller Haufen ...wird hatten sehr viel Spaß!! Nicht zu letzt is der Urlaub wegen Chris, Tom und auch Thomas so schön gelugen. Ich hatte das Gefühl als "Freund" hier zu sein und nicht als "zahlender Gast". Alle drei haben sich sehr bemüht das wir uns wohl fühlen!! Mein erster Urlaub in Schweden war ein voller Erfolg und das war garantiert nicht mein letzter den ich in Schweden und bei Schweden Activ verbracht habe!! ...als nächstes wird meine Wintertauglichkeit getestet und ich freue mich jetzt schon rießig darauf!!:-) Grüße nach Schweden an Chris, Tom und Thomas Martina
Kein Avatar
Stella P.
Reisetermin: 13.07.2014 - 27.07.2014
Island Hochland-Reise 2014: Super angenehme Reise, wunderschöne Landschaften, coole Truppe und die Geheim-Tipps des (sehr geduldigen und witzigen) Reiseleiters Sebastian F. abseits der Route (als Option zur Entscheidung vorgeschlagen) waren goldwert!!! Also, bei abweichenden Routen immer zusagen - es lohnt sich wirklich! Das beweisen die zahlreichen Fotos! Immer wieder gerne dabei. P.S.: Mädels, Duschen und warme Quellen gab es mehr als genug (öfters als jeden 2. Tag) auf dem Weg!
Kein Avatar
Andreas K.
Reisetermin: 20.07.2014 - 27.07.2014
Super urlaub,super Hotel,für jeder Singel ein muss.
Kein Avatar
Ingrid M.
Reisetermin: 19.07.2014 - 26.07.2014
Sehr erholsam, abwechslungsreiches Programm, gutes Gleichgewicht zwischen aktiv sein durch Wanderungen und Schwimmen. Entspannung durch Yoga, Massage und die traumhafte Gegend waren perfekt für mich. Eine besondere , fast familiäre Atmosphäre zum wohl fühlen. Ich war nach 1 Woche gut erholt und kann die Reise sehr empfehlen.
Kein Avatar
Dirk M.
Reisetermin: 19.07.2014 - 26.07.2014
Gerade mal einen Tag zu Hause und schon wieder Sehnsucht nach Schweden. Einen schöneren Urlaub als mit Schweden-Aktiv kann man sich kaum vorstellen. 5 Sterne als Bewertung sind eigentlich zu wenig. Ein ganz dickes Lob geht an Tom, Chris und den ,,Praktikanten" Thomas für die perfekte Organisation, die aufregenden Ausflüge und natürlich auch das tolle Essen. Der beste Urlaub den ich je hatte und ich komme gerne wieder, hoffentlich schon im Winter. Zum Schluß nur noch ein Tipp für alle Unentschlossenen. SOFORT Schweden-Aktiv buchen.
Kein Avatar
Daniela S.
Reisetermin: 19.07.2014 - 26.07.2014
Super schöner, sonniger Segeltörn:-)Das erste mal seglen gewesen, ich kann so einen Urlaub nur empfehlen. Erholung und Spaß in jeder Hinsicht.
Kein Avatar
Daniela D.
Reisetermin: 19.07.2014 - 26.07.2014
Die Reise war traumhaft!!! Wir wurden von Tom, Chris und Thomas menschlich - und kulinarisch - unheimlich herzlich umsorgt. Alle Unternehmungen waren perfekt organisiert und werden in unvergesslicher Erinnerung bleiben! Tolle Menschen, atemberaubende Natur, herzliche Gastgeber, liebevoll gestaltete Unterkunft, den Badesee direkt vor der Tür... Absolut zu empfehlen!!!
Kein Avatar
Mechtild M.
Reisetermin: 12.07.2014 - 19.07.2014
Es hat alles rundum gepasst. Schöne Wanderungen, ein vorzügliches Hotel, sehr zuvorkommendes Hotelpersonal und aufgeschlossene, angenehme Mitreisende. Ich würde jederzeit wieder bei singlereisen.de buchen.
Kein Avatar
Björn D.
Reisetermin: 21.06.2014 - 28.06.2014
Chris und Tom haben sich wirklich ganz viel Mühe mit uns gegeben und uns eine Woche lang verwöhnt. Die Aktivitäten waren sehr gut organisiert und die Guides haben toll auf Wetter usw. reagiert. Die Verpflegung war klasse. Schweden ist ein wunderschönes Land. Ich würde den Urlaub sofort wieder machen. Die beiden Guides Chris und Tom haben uns einen unvergesslichen Urlaub ermöglicht.