Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

2899 Bewertungen mit dem Durchschnittswert 4.7 von 5

Wellness, Fitness, Party & Spaß in Oberösterreich

Michael K.04. Februar 2020 um 11:23 Uhr
Tolle Reise für Singels und Alleinreisende. Tolle Leute, super Personal und das Hotel mit all seinen Angeboten und Einrichtungen ist einfach prima.

Wellness, Fitness, Party & Spaß in Oberösterreich

Mar. K.28. Januar 2020 um 08:30 Uhr
Großartig! Das Aviva Konzept ist absolut stimmig, Vom Sportprogramm, Wellness, bzw. die Behandlungen ,durchgeführt von sehr kompetenten Mitarbeitern über die Veranstaltungen passt alles sehr gut zusammen und führt zur ultimativen Entspannung. Die Zimmer sind lichtdurchflutet und sehr sauber, das Essen spektakulär! Jederzeit gerne wieder

Lappland-Action total - Schneemobil & Driften on Ice

T MA09. Januar 2020 um 07:29 Uhr
Tolle und sehr empfehlenswerte Reise! Gutes Hotel, spannende und schöne Tagestouren, engagierte und sehr nette Guides, sehr gutes Essen und glücklicherweise auch eine super Reisegruppe. Die Organisation ist morgens etwas chaotisch und kostet Zeit - Shuttle kommt zu spät, man wird vergessen, Snowmobile nicht getankt oder nicht gewartet etc. Da die Tageslichtphasen kurz sind, fährt man dann nachmittags länger bei Dunkelheit. Aber es heißt ja Lappland ACTION, da gehört ein bisschen Chaos auch dazu. Es war sehr schön und ich würde es wiederholen.

Silvester im Herzen Bayerns mit Almhütten-Abend & Wellness

Evi Kostolany14. Januar 2020 um 06:54 Uhr
Leider war der 1. Tag nicht der beste Einstieg. Ich hatte mit 5 anderen Personen falsche Informationen von Ihnen bekommen. Daher konnten wir an der versprochenen Fackelwanderung nicht teilnehmen. Ansonsten war ich zufrieden.

Silvester in Schweden für Abenteurer

Markus M.13. Januar 2020 um 20:05 Uhr
Abgesehen von dem etwas abgespeckten Frühstück am letzten Morgen, war die Reise top! Der Reiseleiter war äußerst flexibel , was Änderungsnotwendigkeiten witterungsbedingt betraf. Das Camp (eigentlich eine vorherige Schule) war sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet; jeder Teilnehmer fand z.B. seinen Namen auf einer Kreidetafel entsprechend seinem Zimmer zugeordnet. Der Speisesaal war mit herrlichen Gegenständen ausgeschmückt (lebensgroßer Elch!) Die Ausflüge und Unternehmungen waren allesamt super und die Stimmung war sehr harmonisch (es kam zu keinerlei Streit oder ähnlichem). Alles in allem eine Reise, bei der ich mir vorstellen kann, sie noch einmal zu machen. Vielen Dank auch von dieser Seite nochmals an Chris, Claudia, Tom und Malte. (-: