Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

2912 Bewertungen mit dem Durchschnittswert 4.7 von 5

Segeltörn in die "dänische Südsee"

Torsten Schultz15. Juli 2013 um 11:42 Uhr
Herzlichen Dank für 1 Woche Karibik- Feeling auf der Ostsee. Ich habe eine phantastische Woche mit lieben Reisegefährten, tollem Wetter und allem, was man sich von einer solchen Reise erhoffen kann, erlebt. Skipper und Schiffseigner sind liebevoll um das Wohl der Crew bemüht. Besser geht`s nicht! Jederzeit gerne wieder.

Schweden für Abenteurer, Goldgräber & Co.

Steffie Dzeja15. Juli 2013 um 10:02 Uhr
urlaub unter freunden. anders kann man den urlaub nicht bezeichnen. es war fantastisch. Rudi, Alex und Seppi sind super liebe Gastgeber!!! Die Gruppe war wirklich harmonisch. Es wurde immer viel gelacht. Nun zum Ort. Es ist ein wirklich schönes und ruhiges Dörfchen. Auch die einheimischen Schweden waren total nett und lustig. Die Natur war wirklich wunderschön, einschliesslich Rentieren, Kranichen und eine menge Mücken. Naturpur halt. Es war nicht mein letztes Mal in Schweden dank des tollen Eindrucks.

Schweden für Abenteurer, Goldgräber & Co.

Ursula Lelgemann14. Juli 2013 um 14:56 Uhr
Ich bin gestern wieder gekommen und bin total begeistert von der Reise! Wie andere schon geschrieben haben, war es wirklich Urlaub bei Freunden. Ich habe mich sofort sehr sehr wohl gefühlt, was nicht zuletzt an Rudi und Alexandra lag. Wir haben tolle Ausflüge gemacht, Land und Leute kennengelernt und hatten eine Menge Spaß. Da die Gruppe auch klasse war, gibt es bis auf eine Kleinigkeit absolut nichts zu meckern. Eigentlich wird davon gesprochen, dass man Fahrradtouren machen kann - das ist mit den 4 Schrotträdern aber wirklich nicht möglich. Zumal wir ja 8 Gäste waren. Das hat aber die superschönen Tage nicht beeinträchtigt. P.S. wir hatten sehr wohl einige Mücken! Also Mückenzeug nicht vergessen...

Wellnesswandern für Singles am Rhein

Beate Rüdiger08. Juli 2013 um 19:01 Uhr
Habe mich super erholt, nette Singles kennengelernt. Wellness, Massagen, konnte mich gut entspannen. Hotelbesitzerin sehr herzlich und die Wanderungen interessant, landschaftlich wunderschön. Blick vom Hotelzimmer aus auf den Rhein tolles Panorama, Service, Bedienung alles top. Sehr gute Küche Vielen Dank, jederzeit wieder
Es wurde kein Kommentar angegeben.