Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

2912 Bewertungen mit dem Durchschnittswert 4.7 von 5

ich kann nur positives über diese reise berichten! :-) man wurde aufgenommen, wie unter freunden, das essen schmeckte super lecker, der eselspfad bis agelokastro ist für wanderbegeisterte ein unbedingtes muß! das konzept - alles kann - nichts muß - kam bei mir sehr gut an. den tag langsam mit yoga oder tai chi zu beginnen und durch eine massage ausklingen zu lassen ist für mich einfach urlaub pur... vielen dank an natalie, christa und rolf für die vielen schönen stunden :-)
Ich habe gerade 7 Tage totale Entspannung und Entschleunigung unter dem Motto "Just be in Manto" erlebt. Das Team im Manto Center ist außerordentlich um seine Gäste bemüht - man hat eher den Eindruck auf Besuch bei Freunden zu sein. Das Programm wird individuell auf die aktuelle Gruppe abgestimmt und es gibt genügend Freiraum - alles kann - nichts muss. Etwas Gelassenheit sollte man mitbringen, denn Organisation ist in Griechenland etwas aufwändiger. Ich war im Nebengebäude unter gebracht, dieses hat den Vorteil, dass es über einen Pool und ein eigenes Badezimmer verfügt. Die Zimmer sind sauber und der Hotelbesitzer Aris ist sehr freundlich. Der Weg zum Manto Center und zum Strand ist etwas länger - wenn man gerne läuft, ist das aber kein Problem, anderenfalls kann man sich Fahrräder im Manto Center ausleihen. Die Gegend ist sehr ruhig, am sauberen Strand findet sich immer ein einsames schönes Plätzchen, wenn man will. Wenn man etwas mehr Gesellschaft möchte, gibt es auch genügend Tavernen am Strand, die zum Verweilen einladen und Griechen und Gäste sind sehr entspannt und freundlich. Joggen ist vom Hotel aus zum Strand ebenfalls wunderbar möglich und die Bucht ist lang genug um auch ausgedehntere Läufe zu unternehmen und an einer etwas abseits liegenden einsamen Bucht zwischendurch ein erfrischendes Bad im Meer nehmen zu können Zu erwähnen ist noch das Essen; egal ob Einkehr mit der Gruppe in einer Taverne (an 2 Abenden), das sehr reichhaltige Frühstück, oder Christa's Kochkünste - ALLES war ganz hervorragend. Vielen Dank noch mal an das Team für die schöne Zeit, ich werde sicher wieder kommen.

Oman: Zwischen Orient & Okzident - Urlaub wie 1001 Nacht

Gitte G.04. Oktober 2012 um 07:13 Uhr
Hi, eine tolle und erlebnisreiche Reise- Die Omanis sind sehr nette Menschen, deshalb ich komme wieder. Das Hotel ist super geführt und Vorort sind sehr kompetente, engagierte Mitarbeiter. Der dt. Koch Thomas bekommt von mir ***** Sterne, einmalig was er jeden Tag gezaubert hat. Unsere Ansprechpartnerin Simone hat uns jeden Wunsch ermöglicht und ich habe mich rundrum wohl gefühlt. Leider ging der Urlaub viel zu schnell vorüber.

Alpenüberquerung für Singles & Alleinreisende

Maria Schlüter06. Juli 2013 um 12:32 Uhr
Meine Erwartungen bezüglich der von mir gebuchten Alpenüberquerung von Oberstdorf nach Meran sind mehr als erfüllt worden. Die Bergschule Oberallgau hat die Reise absolut professionell geplant und durchgeführt und war zusammen mit den anderen Singles und Alleinreisenden ein toller Reisebegleiter! Ich kann die Tour allen Wanderern, die die Berge lieben, Lust auf Abenteuer haben und Winterwetter nicht scheuen, sehr ans Herz legen!

Alpenüberquerung für Singles & Alleinreisende

Julian Wiersbitzki02. Juli 2013 um 10:34 Uhr
Alles super, tolle Gruppe, tolle Bergführerinnen! Ich würde sofort wieder losziehen! :-)