Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 9 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

2945 Bewertungen mit dem Durchschnittswert 4.7 von 5

Silvester in Lappland

Markus Bach09. Januar 2013 um 17:44 Uhr
Vielseitiges und flexibles Programm. Grosses Kompliment an das Organisationsteam vor Ort, ging zwar manchmal ein bisschen drunter und drüber. Aber am Ende hat alles gepasst. Super Reisegruppe, tolle Stimmung. Prima Musik und Stimmung an der Abschlussparty!

Silvester in Lappland

Silvia K08. Januar 2013 um 22:59 Uhr
tolle Reisegruppe, super Stimmung, sehr vielseitiges und flexibles Reiseprogramm. Der Preis für die Flexibiliät war zwar manchmal etwas Chaos in der Kommunikation und Organisation. Aber am Ende hat alles gepasst. Grosses Kompliment an das Organisationsteam vor Ort!!! Immer nett und immer freundlich, trotz vieler vieler Stunden des Organisierens. Auch Kompliment an DJ Günni - prima Musik an der Abschlussparty!

Silvester in Lappland

Stefanie Schwartz07. Januar 2013 um 12:36 Uhr
Die Reise hat meine Erwartungen erfüllt und übertroffen. Leider war die Organisation vor Ort etwas chaotisch. Hier haben kleine Dinge die Freude unnötig gebremst. Die Mitreisenden waren alle super und das Guide-Team vor Ort bestand aus sehr hilfsbereiten, aufmerksamen, super netten Leuten.

Silvester in Lappland

Esther D.06. Januar 2013 um 20:07 Uhr
Die Reise war einfach oberhammermäßig - tolle Gruppe (48 Personen), alle offen, kommunikativ und für jeden Spaß zu haben. Aktivitäten ohne Ende: Snowmobilfahren von 1 bis 6 Stunden, Huskyschlitten, Fahrt zum Polarkreis, Car-fun-driving on Ice mit 3 Audi TT`s, Besuch eines Iglo-Ice-Hotels mit Führung, abends Sauna- und Silvesterparty, im Hotel Besuch von Pool und Sauna. Es konnte wirklich keine Langeweile aufkommen, der Veranstalter vor Ort hat versucht, für alle maximale Erlebnisse zu organisieren. Die Guides waren von früh bis abends ansprechbar, großes Lob und Dankeschön! Hätte gerne noch ein paar Tage länger in Schweden verbracht, bin gedanklich immer noch dort. Esther

Silvester in Lappland

M Epple05. Januar 2013 um 18:43 Uhr
Tolles Erlebnis, tolle Gruppe, alles in allem eine echt gute Organisation. Manchmal wäre vielleicht weniger mehr und das würde dann auch das hin und her schieben von Touren erleichtern. Auch ohne Polarlichter eine Reise, an die ich noch lange denken werde! DANKE!