Bewertungen unserer Kunden

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

Unsere Garantie

Echte Kunden - echte Reisebewertungen. Darauf haben Sie mein Wort. Versprochen!

Thomas Schulz
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Kundenstimmen

Kein Avatar
Jutta C.
Reisetermin: 30.09.2023 - 07.10.2023
Was für eine tolle Reise! Von Singlereisen.de bestens organisiert - Rail+ Fly Ticket hat super geklappt, jeder Schritt wurde gut kommuniziert und erklärt. Der perfekte Urlaub, in dem ich mich kaum um etwas selbst kümmern musste. Die Reiseleitung vor Ort ist professionell und persönlich. Ich hatte einen Tag nach der Ankunft schon ein Gefühl, länger im Urlaub zu sein und die Reiseleiter Saratis, Nektarios und Sophia näher zu kennen. Das Programm war abwechslungsreich: Jeep-Tour über die Insel, um die Gegend zu erkunden. Immer wieder ein Blick über die Buchten zwischen den drei Ausläufern. Dann ein Strandtag am Hotel, Sonnenaufgang morgens hinter dem Berg Athos, Sonnenuntergang zur anderen Seite des Strandes. Was für ein schöner Fleck Erde! Absolutes Highlight die Bootstour von einer Lagune zur nächsten, Baden in absolut klarem Wasser. Besonders der Wechsel zwischen Ruhetagen und Aktionstagen hat mir Spaß gemacht. Durch die Reiseleitung vor Ort haben wir vieles gesehen, was uns möglicherweise bei einer privat organisierten Reise entgangen wäre. Dazu die vielen Informationen und Geschichten des Reiseleiters, die das Gesehene noch lebendiger werden ließen. Das Hotel hätte besser nicht liegen können, eine großzügige Anlage - für jeden etwas dabei. Besonders schön die einzelnen Bungalows, in denen die Zimmer der Gäste sind. Sehr sauber, modern eingerichtet und jeweils mit großem Balkon. Frühstück und Abendessen mit großer Auswahl, für jeden etwas dabei. Und während die einen sich über das Programm am Pool freuen, genießen die anderen das Strandcafe mit dem herrlichen Blick aufs Wasser. Unsere Gruppe hat sich gut verstanden, immer nach dem Motto: alles kann, nichts muss! Die Möglichkeit, etwas gemeinsam zu unternehmen oder lieber einmal Zeit für sich zu haben - beides ging. Aber wenn wir zusammen waren, hatten wir viel Spaß und konnten zusammen reden und lachen. Danke für die tolle Zeit!
Kein Avatar
Jaqueline K.
Reisetermin: 30.09.2023 - 07.10.2023
Der Urlaub war großartig. Die Hotelanlage ist übersichtlich angelegt und sehr gepflegt. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Büfett bietet eine große Essensauswahl. Die Speisen sind abwechslungsreich und lecker, das Personal ausgesprochen freundlich. Die Touren waren sehr schön und haben viel Spaß gemacht. Durch unsere Guides haben wir sehr viel interessante Informationen erhalten. Lieben Dank dafür. Mein Highlight war jedoch die Mädelsgruppe. Wir hatten jede Menge Spaß, haben sehr viel gelacht und nette Gespräche geführt. Durch diese lustige Truppe wurde der Urlaub einfach fantastisch. Herzlichen Dank dafür.
Kein Avatar
S. U.
Reisetermin: 30.09.2023 - 07.10.2023
Ich bin vor zwei Tagen aus meinem Urlaub auf Chalkidiki zurückgekehrt und bin immer noch berauscht von meinen Eindrücken. Die Organisation sowie An- und Abreise war reibungslos, meine E-Mails wurden von Singlereisen.de immer ausführlich und zügig beantwortet, das Hotel war hervorragend (Zimmer und Anlage sehr sauber, toller Ausblick, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, köstliches und abwechslungsreiches Buffet), die Ausflüge sehr schön und unser Guide Nektarios ein wahrer Entertainer. Ich hatte das große Glück, mit 10 weiteren humorvollen Frauen meinen Urlaub verbringen zu dürfen, mit denen ich sehr viel Spaß hatte. Kurz: Ein toller Urlaub!!!
Kein Avatar
Verena X
Reisetermin: 30.09.2023 - 07.10.2023
Tolle Reise mit sehr netten, kompetenten und fürsorglichen Reiseleitern in neuem Hotel mit geräumigen Zimmern und direktem Strandzugang! Alles top!
Kein Avatar
Alexandra K.
Reisetermin: 27.09.2023 - 01.10.2023
Eine fast unerwartet gute Reise war mein Aufenthalt in Ochsenfurt. Eine große Gruppe - 13 Teilnehmer mit sehr guter Gruppenharmonie, es wurde auf jede/jeden geachtet. Wir hatten sehr viel Spaß, haben Tränen gelacht und uns auch tiefgründig unterhalten, gut gegessen und hatten super Personal im Hotel, freundlich, zuvorkommend - allen voran Claudia, mega! Die Ausflüge waren für jeden machbar, ein Teil der Gruppe hat sich für längere Wanderungen zusammengeschlossen, u.a. zu Fuß zur Weinprobe statt dem Taxi. Die Weinprobe war super, Herr Betz und sein Wein haben uns viel Spaß gemacht. Aber eines ist auch ganz klar: Es sind seitens Singlereisen.de nur die beiden genannten Unternehmungen fix geplant, für die restliche Zeit ist das individuelle Zusammenfinden in der Gruppe für weitere Unternehmungen einfach wichtig - dann hat man die Chance, einen tollen Kurzurlaub in Franken zu erleben.
Kein Avatar
Katharin B.
Reisetermin: 01.10.2023 - 06.10.2023
Ich war zwar etwas überrascht, dass wir trotz "ausgebucht" nur 4 Teilnehmer an dieser Reise waren, aber dadurch war es auch unkompliziert. Das liebevoll geführte Hotel von Birgit Letschert nimmt seine Gäste wie in eine kleine Familie auf, man wird umsorgt mit reichhaltigen Frühstück, die E Bikes werden bereitgestellt und alles was man noch benötigt, kann man dazu bekommen, ob Radschloß, Helm, Packtasche oder Regencap, es ist an alles gedacht. Die 3 Radtouren wurden von verschiedenen ortsansässigen Guides durchgeführt, das war sehr informativ und man hat manches entdeckt oder wurde darauf hingewiesen, was man allein nicht gesehen hätte. So gemeinsam haben wir wunderbare Tage erlebt. Unterwegs wurde gerastet und das Lunchpacket vom Hotel genutzt oder wir kehrten irgendwo ein. Abendessen gab es im Hotel oder in benachbarten Restaurants an der Uferpromenade . Ein Highlight war der Besuch einer Apfelbiobäuerin, die uns so nett ihren Hof und ihre Tiere zeigte und wo wir bei lecker Apfelkuchen und Kaffee sehr interessante Sachen über Bioanbau und vieles mehr erfuhren. Unseren freien Tag nutzten wir und radelten nach Andernach und weiter nach Koblenz, zwei sehenswerte Städte und zurück ging es per DB, kostenlos auch mit Rad durch die Gästekarte. Wer mal einen lustigen Abend erleben möchte, sollte den singenden Wirt Sigi ( 81 Jahre) im Lokal "Zum Hiesigen" besuchen, das war urig und wir hatten viel Spass. Ich fand die Tage in Bad Breisig wunderbar, Dank an meine Mitradler und Dank an das Hotelteam.
Kein Avatar
Barbara Franziska A.
Reisetermin: 27.09.2023 - 01.10.2023
Super Reise. Ich war das erste Mal dabei und mache sehr gerne wieder eine Reise mit Singlereisen.de Wir waren 13 Leute ( 5 M und 8 F).und haben uns von Anfang an gut verstanden. Ich erinnere mich sehr gerne an die gemeinsamen Unternehmeungen und die Weinprobe im Weinberg. Die Zimmer waren groß und die Aussicht zum Main war prima. Die Stadtführung in Markbreit war auch sehr inneressent .
Manfred S.
Reisetermin: 29.09.2023 - 04.10.2023
Alles war perfekt organisiert, keinerlei Abstriche! Insbesondere ist die Reiseleiterin Frau Jäger mehr als lobend zu erwähnen.
Kein Avatar
Silke H.
Reisetermin: 30.09.2023 - 07.10.2023
Es war eine sehr schöne Reise. Die Organisation war prima, die Reiseführer und Reiseführerinnen waren sehr nett und es hat auf den Ausflügen richtig Spaß gemacht. Wir haben viel über das Land und die Leute kennen gelernt. Die blaue Lagune ist ein Traum. Habe mich während der Reise sehr wohl gefühlt und es war eine lustige, nette Gruppe. Das Hotel war auch sehr schön, sauber, morgens und abends großes Buffet. Da findet man immer leckere Speisen. Direkt am Strand gelegen, würde wieder dort hin fahren.
Roza T.
Reisetermin: 24.09.2023 - 29.09.2023
Eine sehr gelungene Reise, bei der alles stimmte. Das Hotel Zedernklang hat seine 4 Sterne mehr als verdient, es ist ein geschmackvoll eingerichtetes, modernes, sehr schönes Hotel mit super Küche und super freundlichem Personal von den Rezeptionsdamen über Helmut den Wanderführer und Zoltan der sein Serviceteam sehr kompetent leitet. Wir waren eine nette Gruppe von 9 Personen, wir hatten eine gute Zeit zusammen. Es war meine 3. Reise mit Singlereisen.de und wieder absolut zufrieden.
Detlef D.
Reisetermin: 10.07.2022 - 15.07.2022
Einr gelungene Reise! Leider habe ich am ersten Tag einige blasen an den Füßen. Aber dafür kann der Veranstalter nichts. Das Essen war sehr gut. Lieben Dank an die Hotelchefin!!!
Kein Avatar
Bernd J.
Reisetermin: 01.10.2023 - 06.10.2023
Nettes, sauberes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr herzlicher Chefin die sich auch als sehr engagierte Tourguidin betätigt. Leckeres Essen. Die Touren waren sehr schön und abwechslungsreich. Die Touren waren aus meiner Sicht sehr gemütlich da sich die Fitness der übrigen Teilnehmer in Grenzen hielt. Also war Genussradeln angesagt
Heike T.
Reisetermin: 29.09.2023 - 04.10.2023
Es war meine erste Reise mit Singlereisen.de und ich bin begeistert. Das Preis - Leistungsniveau absolut top. Gutes Hotel, sehr gute Verpflegung eine tolle Reisebegleitung - Jutta Förster, die Frau ist einfach Spitze- und sehr gut organisierte Ausflüge und sehr nett Menschen kennengelernt. Es war bestimmt nicht meine letzte Reise mit singlereisen.de
Kein Avatar
Anke Ottilie Elsbeth A.
Reisetermin: 29.09.2023 - 04.10.2023
Insgesamt eine tolle Reise.. Hotel sehr sauber, freundlich und sehr leckeres Essen Ausflüge perfekt geplant und sehr interessant Reisebegleitung super nett, sehr fachkundig und sehr lustig. Ich werde auf jeden Fall hier wieder eine Reise buchen.
Kein Avatar
Verena R.
Reisetermin: 24.09.2023 - 30.09.2023
Diese Reise kann man tatsächlich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sicher macht einen Großteil auch das Zusammenspiel der Teilnehmer untereinander aus (und wir hatten tatsächlich sehr viel Glück in dieser Hinsicht), aber mir hat einfach Alles gefallen. Das Haus hat seinen Charme - es ist sehr sauber, die Mitarbeiter/ Gastgeber sehr freundlich und immer ansprechbar, der Wellnessbereich Spitze. Das Essen war reichlich - immer frisch und regional (empfand ich als "Küstenkind" besonders gut, da ich viele Gericht überhaupt nicht kannte). Insgesamt ist diese Gegend auf jeden Fall eine Reise wert, die Wanderungen waren gut machbar und es hätte gern noch eine Woche länger sein können.
Kein Avatar
Erika F.
Reisetermin: 29.09.2023 - 03.10.2023
Nette Gruppe, prima Hotel mit Superessen, nettem zweckmäßig eingerichtetem Zimmer. Familiäre Athmosphäre, wie man sie selten findet. Die Touren waren gut gewählt, auch mal an der Straße und über geschotterte Waldwege, man kann nun mal nur mit dem arbeiten, was da ist. Mit dem E-Bike waren auch die Berge kein Problem. Nur der Sattel war ein Foltergerät. Auf diese Art würde ich gerne auch andere Gegenden kennenlernen.
Kein Avatar
Diana S.
Reisetermin: 24.09.2023 - 29.09.2023
Ein sehr schönes Hotel in traumhafter Lage. Schöne geräumige Zimmer mit Balkon und einem großzügigen Bad/WC. Freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und das 5-gängige Abendmenu ein täglicher Gaumenschmaus. Was mir nicht so gut gefallen hat, der Kellner hatte es ziemlich eilig gehabt uns einen Gang nach dem anderen so schnell wie möglich zu servieren. Ein bisschen mehr Abstand von Gang zu Gang hätte uns allen lieber gefallen. Auch am Lunchpaket für die Wanderungen könnte die Küche noch etwas arbeiten. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad ist wunderschön. Selbst hier gab es diverse Teesorten, Zitronen-Wasser und frisches Obst. Die Wanderungen waren, wie ausgeschrieben leichte Wanderung für Anfänger. Wer möchte kann am Tag der zur freien Verfügung steht, auch eine anspruchsvollere Wanderung in dieser wundervollen Gegend unternehmen. Die Getränkepreise gerade an der Bar fand ich etwas übertrieben, selbst für ein 4-Sterne-Hotel. Wir waren eine super Gruppe von 9 Personen, die sehr gut harmonierten. Es war eine wunderschöne empfehlenswerte Reise.
Kein Avatar
Pia Belladonna
Reisetermin: 03.09.2023 - 09.09.2023
Ich war rundum zufrieden und hatte eine tolle Gruppe! Ich würde immer wieder eine Reise buchen!
Kein Avatar
Herr Herbert, der Unermüdliche :-)
Reisetermin: 24.09.2023 - 30.09.2023
Ich bin nun seit 2 Tagen zurück. Die Bewertung in Kurzform: Vorneweg: Eine der schönsten Wochen in meinem Leben !!! Zum Hotel: - besonders freundliches und zuvorkommendes Personal - alles war sauber - ja, die Zimmer könnten ein wenig aufgepeppt werden; aber wer hier Probleme hat, sollte sich mehr in der Gruppe aufhalten und Spaß haben. - toller Wellnessbereich (das Schwimmbad hat ab 05.00 Uhr geöffnet; einige von uns haben das ab 06.00 Uhr fleißig genutzt) - das Essen war insgesamt sehr lecker und für jeden war was dabei; Der Hotelier legt wert auf lokale Kost (u.a. eigene Schlachtung). Mir hatte es immer sehr gut geschmeckt. Auf Wünsche außerhalb des Menüs wird definitiv eingegangen. - hier und da könnte der Chef die Gruppe etwas mehr an die Hand nehmen und führen (nur kurz in ein paar Sätzen sagen was passiert würde schon reichen). ABER: der Chef hat uns sehr nett und lustig begrüßt. An einer Stelle gab es mal eine Abweichung vom Programm, die nicht angekündigt war. Wir, d.h. unsere liebenswerte V., hat ihn am Folgetag in der Gegenwart aller freundlich darauf angesprochen und es folgte eine Wiedergutmachung der besonderen Art im Weinkeller. Unvergesslich! Zur Gruppe: der Jüngste war 38, die Älteste 75 Jahre alt; der Rest lag so bei Ende 50 bis Mitte 60. Verteilung: 8 Frauen, 5 Männer Wir hatten uns auf Anhieb besonders gut verstanden, was sich über die Woche hinweg steigerte. Beim Abschied und in den Beiträgen nach der Reise in WhatsApp ( ja: in WhatsApp sind 12 von 13 dabei!!!) war die Wirkung der Reise auf jeden von uns zu lesen. Es war ganz viel Nähe, Vertrauen und Dankbarkeit unter Gleichgesinnten entstanden. Unser Wetter: 6 Tage Sonne pur! Meine Bewertung kann nur mit 5 Sternen enden. Jederzeit wieder - und an alle Männer: einfach buchen - dabei sein; die Frauen wollen nicht nur unter Frauen sein. Geht aus euch raus, habt Spaß.
Kein Avatar
Michael B.
Reisetermin: 23.09.2023 - 30.09.2023
Eine tolle Reise, die meine Erwartungen komplett übertroffen hat. Die aus durchaus unterschiedlichen Persönlichkeiten bestehende Crew hat toll zusammengespielt. Die Skipperin hat durch Souveränität das nötige Vertrauen vermittelt. Die angesegelten Ziele waren jede Reise wert. Stopps in Häfen und Badebuchten waren einen Riesenspaß. Leider hatten wir wenig Wind, so dass wir viel mit Motor fahren mussten. Nicht mal das hat die Freude über diesen schönen Urlaub getrübt. Ich kann diese Reise nur empfehlen…