Bewertungen unserer Kunden

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

Unsere Garantie

Echte Kunden - echte Reisebewertungen. Darauf haben Sie mein Wort. Versprochen!

Thomas Schulz
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Kundenstimmen

Kein Avatar
Tine S.
Reisetermin: 21.12.2023 - 26.12.2023
Schönes Hotel, gutes Essen und vor allen Dingen war der heilige Abend von den Gastgebern sehr schön und liebevoll gestaltet. Schöner, ansprechender Wellnessbereich.
Kein Avatar
O. K.
Reisetermin: 15.12.2023 - 29.12.2023
Danke für viele schöne Eindrücke in Laos und Kambodscha. Es war ein kleine nette Truppe und wir haben viel gesehen. Manchmal hätte man sich etwas mehr Zeit für sich gewünscht, da das Programm doch sehr durchgetaktet ist. Sehr gut für Leute die von Morgens bis Abends volles Besichtigungsprogramm haben wollen.
Kein Avatar
Sabine S.
Reisetermin: 21.12.2023 - 27.12.2023
Es war eine wunderbare Reise mit vielen tollen Eindrücken. Die Reiseleitung vor Ort hat sich super um uns gekümmert und alle vor Ort waren sehr aufmerksam und nett. Und das alles konnten wir mit einer Gruppe von 10 Leuten genießen.
Kein Avatar
Simona S.
Reisetermin: 22.12.2023 - 27.12.2023
Die Reise war schön, dank des Engagements der Hotelmitarbeiter und des hervorragenden Essens. Die Gruppenstärke war rmit mehr als 20 Personen zu groß, der Lärm beim Essen war sehr störend. Vielleicht wäre es interessanter die Geschlechteraufteilung zu berücksichtigen.
Kein Avatar
Hedy S.
Reisetermin: 22.12.2023 - 28.12.2023
Es war ein traumhafter Trip in eine wirklich märchenhafte Winterlandschaft!! Chris und Tom sind tolle Gastgeber haben eine familiäre Atmosphäre geschaffen. Tom ist ein absolutes Original und hat immer einen trockenen Spruch auf den Lippen. Außerdem weiss er, wie man in der Wildnis überlebt und Lachs in einer Baggerschaufel zubereitet…Die beiden haben ein Feuerwerk an schönen Erlebnissen gezündet :) Vielen Dank dafür! Wir hatten dazu das Glück, eine super nette Truppe zu sein…es war schön mit Euch!
Kein Avatar
Susanne S.
Reisetermin: 10.12.2023 - 15.12.2023
Auch 2023 war der Aufenthalt im mama thresel wieder wunderschön! Leider hatten wir dieses Jahr Pech mit dem Wetter. Von 4 Tagen hat es an 3 Tagen geschneit. Die Hardcore- Skifahrer hat das allerdings nicht abhalten können. Zum Glück waren wir eine super Truppe von 12 Leuten und hatten trotzdem unseren Spaß! Ich sag nur.......immer wieder gerne!
Kein Avatar
Georg S
Reisetermin: 22.12.2023 - 28.12.2023
Es war eine sehr schöne Reise und hat alle Erwartungen, die ich nicht hatte, übertroffen. Herrliche Winterlandschaft und tolle Gastgeber und Mitreißende.
T. O.
Reisetermin: 02.12.2023 - 16.12.2023
Eine sehr schöne Insel, auf der es vieles zu entdecken gibt! Unser Reiseführer vor Ort war sehr engagiert und hat viele zusätzliche Informationen zur Insel und ihrer Geschichte geteilt. Spanisch-Kenntnisse sind definitiv von Vorteil, in den Geschäften kann man sich aber auch häufig mit Deutsch oder Englisch verständlich machen.
Kein Avatar
A. L.
Reisetermin: 22.12.2023 - 28.12.2023
Eine wunderbare Weihnachtsreise in eine schwedische Winterlandschaft. Es hat einfach alles gepasst: Die herzlichen Gastgeber, das gemütliche Haus, die abenteuerlichen Aktivitäten, die lustige Gruppe und die herrliche Umgebung. Auch das Essen war hervorragend und authentisch, das Weihnachtsessen festlich und excellent.
Kein Avatar
Jürgen K.
Reisetermin: 21.12.2023 - 26.12.2023
Sehr schönes und sehr gut ausgestattetes Hotel mit Liebe zum Detail , in perfekter Lage direkt an der Skipiste. Sehr freundliches Personal.Das Abendmenü entsprach nicht immer dem Niveau eines 4* Hotels. Trotzdem war es ein toller Urlaub mit einer sehr harmonischen und netten Gruppe, würde ich jederzeit wieder buchen. 😃
Kein Avatar
Tina F.
Reisetermin: 22.12.2023 - 28.12.2023
Meine Erwartungen wurden übertroffen! Ganz klare Empfehlung! Wunderschöne Gegend, leckeres Essen, tolle Menschen und eine gemütliche Unterkunft.
Kein Avatar
Stefanie K.
Reisetermin: 16.12.2023 - 28.12.2023
Es war eine unglaublich schöne Zeit mit vielen tollen Erfahrungen und Abenteuern. Guide Kevin hat uns rundum toll betreut. Die Reise war super organisiert. Vielen Dank und gerne wieder!
Kein Avatar
Andrea G
Reisetermin: 21.12.2023 - 27.12.2023
Sehr schöner Urlaub in Südtirol nette Gruppe tolles familiengeführtes Hotel mit perfektem Service. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen war sehr gut. Gerne wieder
Kein Avatar
Andrea Z.
Reisetermin: 21.12.2023 - 27.12.2023
Sehr entspannte und schöne Reise. Die Mischung zwischen geführten Touren und eigenverantwortlichen Ausflügen genau richtig. Die Hotelmitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit und die Küche hervorragend. Ich werde definitiv irgendwann noch einmal - in der Gruppe- oder allein hinfahren.
Kein Avatar
Anja F.
Reisetermin: 21.12.2023 - 26.12.2023
Der Spa-Bereich, die Zimmer, das Essen alles sehr ansprechend. Saalfelden selbst bietet jedoch recht wenig, der Weihnachtsmarkt mit ein paar wenigen Ständen lässt keine Weihnachtsstimmung aufkommen, der Ort hat kaum Geschäfte zum Bummeln und es gibt auch keine urigen Kneipen oder Lokale. Bei schlechtem Wetter ist man hier absolut an das Hotel gebunden, weshalb es 1 Stern Abzug gibt. Den Mehrwert, die Reise über Singlereisen.de zu buchen, kann ich daher nicht erkennen, das Hotel bietet das Programm Eins zu Eins so auch für normale Hotelgäste an. Schade fand ich, dass sich das Hotel wenig flexibel zeigte, bestimmte Angebote (wie z.B. die Pferdekutschfahrt) an die Bedürfnisse der Reisegruppe anzupassen. Die zunächst angekündigte Uhrzeit wurde einfach auf den späten Vormittag verlegt, wodurch es vielen von uns nicht möglich war, die Kutschfahrt zu machen, wenn man den einzigen sonnigen Tag auch für die Piste nutzen wollte. Auch wäre es sinnvoll, wenn es ein paar Alternativen für Regenwetter gäbe, ein paar Gesellschaftsspiele sollten nicht die Welt kosten.
Kein Avatar
Roland E.
Reisetermin: 21.12.2023 - 26.12.2023
Wenn man die erste Singlereise macht, ist man schon gespannt, was einen erwartet. Meine Erwartungen wurden aber in jeder Hinsicht übertroffen. Das Hotel war mehr als ausgezeichnet. Service, Programm und Wellness klasse. Kulinarisch war es hervorragend. Die Gruppe war erfrischend und es hat Spass gemacht. Also alles in Allem sehr zu empfehlen.
Kein Avatar
Alfred O.
Reisetermin: 22.12.2023 - 27.12.2023
Alles super!!!! Gute Organisation!
Kein Avatar
Norbert K.
Reisetermin: 21.12.2023 - 27.12.2023
Das Sonnenhotel Adler liegt im Dorf Villanders, etwa 500 über dem Grund des Eisacktales mit schönem Ausblick zu den Dolomiten. Es trägt seinen Namen zu Recht. Wir hatten fast immer sonniges Wetter. Mit dem kostenlosen Gästepass kann man Busse, Züge und Bergbahnen in Südtirol kostenlos nutzen und Museen kostenlos besuchen. So kann man stündlich auf 1750 Höhe zur Villanders Alm hochfahren oder hinunter nach Klausen und von dort weiter nach Brixen, Bozen, Meran, ... Das Schwimmbad (ab morgens geöffnet) und die Saunaanlage (von 15:00 bis 19:00) im Haus sind sehr gut nutzbar. Mein Hotelzimmer war angenehm. Wegen einer Betriebspause machten die Heizkörper anfangs Probleme, da sie wohl entlüftet werden mussten. Nach Meldung an der Rezeption wurde dieses Problem aber schnell behoben. Die Geschwister Sieglinde und Walter Rabensteiner haben uns in Villanders, Brixen und Bozen geführt und uns vieles aus ihrer Heimat bei der Dorfführung, den Ausflügen nach Brixen und Bozen, der abendlichen Fackelwanderung in Villanders oder beim Besuch am abendlichen Tisch erzählt. Ihr Bruder Reinhold hat uns jeden Tag mit 5- oder 6-Gänge-Menüs sehr gut und lecker bekocht. Es war sehr angenehm familiär, auch durch das andere Personal des Hotels. Die Bergweihnachten in Villanders in Südtirol sind sehr zu empfehlen.
Kein Avatar
Michael B.
Reisetermin: 22.12.2023 - 26.12.2023
Eine rundum gelungene "Wein"achtsreise. Das Hotel geht deutlich über den 3-Sterne-Standard hinaus, die Weinprobe in einem pittoresken Winzertürmchen stimmte auf Heiligabend ein, ein Stadtführer, der mit Leib und Seele weitaus mehr macht als nur seinen Job. Und ein dickes Lob geht an den Chef de Cuisine und sein Team im Hotel. Ich habe in einem Hotel-Restaurant selten so gut gegessen.
Kein Avatar
Nadine F.
Reisetermin: 21.12.2023 - 26.12.2023
Ich kann nur schwärmen: Die Reise war perfekt! Ganz großes Lob an das gesamte Hotelpersonal, das uns entspannte, feierliche und kulinarisch hervorragende Tage beschert hatte. Ein wunderschönes Hotel, bei dem einfach alles stimmt. Solch eine Reise steht und fällt natürlich auch mit den Menschen, die mitreisen. Hier habe ich mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt. Die angebotenen Veranstaltungen von Seiten des Hotels waren sehr gut ausgesucht. Wenn es wettermäßig nicht passte, wurden wir als Gruppe angesprochen und man hat gemeinsam überlegt, wie man den Programmpunkt am bestmöglichsten umplant. Ich habe selten so nettes, kompetentes, freundliches und entspanntes Hotelpersonal erlebt. Danke für diese Erfahrung!