Bewertungen unserer Kunden

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

Unsere Garantie

Echte Kunden - echte Reisebewertungen. Darauf haben Sie mein Wort. Versprochen!

Thomas Schulz
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Kundenstimmen

Kein Avatar
Margit H.
Reisetermin: 15.05.2014 - 18.05.2014
Rundum sehr schöner Kurzurlaub. Das Alpenhotel mit einem hervorragendem Service kann ich nur weiter empfehlen. War bestimmt nicht mein letzter Urlaub mit Singlereisen.de. Empfehlenswert!
Kein Avatar
Helga M. K.
Reisetermin: 03.05.2014 - 10.05.2014
Für mich hat bei dieser Reise (fast) alles gestimmt. Tolle Insel, schöne Programmangebote, Haus mit Charme und idyllischem Grundstück, prima Essen und nicht zuletzt habe ich eine supertolle Gruppe erwischt! Danke, Mädels!! Die Hauscrew war auch sehr sympathisch, wenngleich nicht immer so ganz professionell, aber das hat mich persönlich wegen der allgemein guten Stimmung nicht weiter gestört. Wenn jetzt auch noch manche Zimmer etwas praktischer eingerichtet wären, die Türen weniger quietschen würden und man nicht so oft dem Klopapier hinterherlaufen müsste ... Ach, Quatsch. Petitessen. Super war's! Ich kann die Reise nur empfehlen. Liebe Grüße Helga
Kein Avatar
Anja E.
Reisetermin: 01.05.2014 - 04.05.2014
Eine sehr schöne Reise, wo alles stimmte. Nette Leute, gepflegtes Hotel mit schönem Ambiente und gutem Essen. Auch das Zimmer war optimal, zum Wohlfühlen. Einzig das Wetter hätte besser sein können, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch.
Kein Avatar
Gisela P.
Reisetermin: 18.04.2014 - 21.04.2014
ein traumhaftes, osterwochenende im schwarzwald... trotz mangelhaftem wetter...kann man nur weiterempfehlen das hotel ist etwas abgelegen, umrahmt von hohen bäumen und daher sehr ruhig! die zimmer sind ganz toll und gemütlich eingerichtet, ich hab mich da sehr wohlgefühlt, auch wenn man ja selten aufm zimmer hockt! wir hatten ja toll aktionen, gut organisiert wie zb. eine weinprobe mit den leckersten weinen ;-) das personal war sehr kompetent und immer freundlich... es blieben keine wünsche offen! das highlight des sehr abwechslungsreichen wochenendes war mit abstand das essen.... ein highlight jagte das andere, jeder gang war ein gaumenschmaus... BESTE KÜCHE EVER!!! eine wiederholungstat ist nicht ausgeschlossen ;-)
Kein Avatar
Musterfrau S.
Reisetermin: 01.05.2014 - 04.05.2014
Trotz häufigem Regen und Kälte im Mai, wars im Allgäu mit der Singelgruppe echt schön. Da ich eine Gruppe im Alter ab 50 Jahren erwartet hatte (wie bei der Anmeldung angegeben), war ich allerdings doch sehr erstaunt, daß so viele (zwar echt nette) aber doch wesentlich Jüngere dabei waren. Ein etwas ausgewogeneres Verhältnis weiblicher und männlicher Teilnehmer wäre auch angenehmer gewesen. Insgesammt empfehlenswert - sicher auch für Männer!
Kein Avatar
Gisela H.
Reisetermin: 02.05.2014 - 07.05.2014
Meine erste Singlereise hat meine Erwartungen voll erfüllt. Wir, die sieben Teilnehmerinnen, fanden schnell guten Kontakt zu einander und haben eine angenehme Gemeinschaft gebildet. Wir hatten eine Menge Spaß und waren uns einig, dass die Abweichung vom angekündigten Ablauf, die Ganztagstour gleich am ersten Tag zu machen, nicht besonders glücklich war. Dies wird (hoffentlich) bei künftigen Angeboten dieser Art berücksichtigt. Das Hotel ist schön gelegen, vom Bett aus hatte ich einen herrlichen Blick auf den Rhein und das Essen hat mir gut geschmeckt.
Kein Avatar
Bärbel L.
Reisetermin: 18.04.2014 - 21.04.2014
Das Hotel fand ich von Singelreisen.de super ausgewählt. Besonders möchte ich die nette Begrüßung mit einem Obstteller auf dem Zimmer und den Sektempfang durch den Hoteldirektor am ersten Abend zum Kennenlernen hervorheben. Dieser hatte stets ein offenes Ohr für Hinweise und Anregungen und bei der Weinverkostung hat man seine ganze Leidenschaft für den Wein erkennen können. Zu jeder Sorte konnte er super Auskunft erteilen. Was aus meiner Sicht ganz besondere Erwähnung finden sollte, ist die hervorragende Küche des Hauses. Die Mahlzeiten waren umfangreich, ausgewogen und super lecker. Das Rahmenprogramm mit Fackelwanderung und Osterfeuer war ebenfalls prima. Ich kann die Reise nur jedem empfehlen und habe für mich beschlossen: Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Kein Avatar
L. M.
Reisetermin: 01.05.2014 - 04.05.2014
Sehr toller Kurzurlaub. Hotel ganz ok - das Sommer Bergbahnticket wäre allerdings nicht nötig gewesen weil die meisten Bahnen im Mai noch wegen Wartung geschlossen waren. Von der ganzen Gruppe hat kein Mensch es gebraucht! Unsere Singlegruppe war ein lustiger Haufen, dass es bei 16 Leuten (13 Frauen und 3 einsame Männer) zur Grüppchenbildung kommt ist normal und hat auch nicht gestört. Ansonsten ist alles tadellos abgelaufen, ausser dass das Wetter schlecht war gab es nichts zu beanstanden. Die ruhige Lage des Hotels in der Allgäuer Bergwelt ist beeindruckend. In der Bar könnte man noch eine Tanzecke einrichten. Ansonsten, beide Daumen hoch. Auf ein nächstes...
Kein Avatar
Regine H.
Reisetermin: 01.05.2014 - 04.05.2014
Die Singlereise ins Alpenhotel Allgäu fand ich sehr schön. Carmen und Moni die Damen Vorot im Alpenhotel waren immer für Fragen und Anregungen da und hattet sehr viel Power und Spass mit der Gruppe. Sie sind immer hilfsbereit, für Programmänderungen oder andere Vorschläge bestens aufgeschlossen. Kenne sich in der Umgebung sehr gut aus. Die Massage war auch sehr gut. Sehr gut gefallen hat mir auch der Wellness und Saunabereich. Es blieb auch genügend Zeit den zu nützen. Auch das Personal im Alpenhotel sehr freundlich und aufgeschlossen. Frühstück und Abendessen war sehr gut. Oft ist es bei solchen Reisen ein billigeres Hotel mit einfacherem Essen. Auch das Hotel würde ich als sehr gut bewerten. Unsere Gruppe war auch supper, klar bei der Größe entstehen immer leicht zwei Gruppen. Hattet sehr viel Spass miteinander. Die Wanderungen waren auch sehr schön trotz Regen und Kälte. Waren leider nur 3 Männer und 12 Frauen- halt der Frauenpower :-) Das Durchschnittsalter passe für mich sehr gut. Bin überzeugt dass ich ein Single Reise bei euch wieder buchen werde. Grüße Regine Henne kann euch gerne ein Gruppenfoto zukommen lassen.
Kein Avatar
Daniela R.
Reisetermin: 22.03.2014 - 29.03.2014
Die Zusammenstellung der einzelnen Events war genau richtig. Es konnte weder Langeweile auftreten noch fühlte man sich überfordert. Ich habe eine Menge netter Leute in dem Urlaub kennen gelernt. Die Unterkunft und das Essen sind sehr empfehlenswert, so sind z.B. das Elch-Hackfleisch und das Kolebullar nur zwei von den vielen köstlichen Gerichte die uns dort serviert wurden.
Kein Avatar
Petra G.
Reisetermin: 18.04.2014 - 21.04.2014
Das Osterwochenende im Schwarzwald war mal wieder toll. Nette Leute, sehr schönes Hotel. Das Essen war sehr gut, Personal sehr freundlich. Das einzige, was mich störte war der Blick aus dem sehr schönen und großen Einzelzimmer. Man schaute auf einen Grashang und musste auf den Balkon um den Himmel zu sehen. Auch das Programm mit Weinprobe, Fackelwanderung und Osterfeuer hat mir gut gefallen.
Kein Avatar
Petra C.
Reisetermin: 12.04.2014 - 26.04.2014
Ich bin immer noch beeindruckt und fasziniert von dieser Insel. Die Wanderungen waren absolut klasse gewählt, auf Wegen und über Felsen. Genau so habe ich es mir vorgestellt. Die Organisation war perfekt; Transfer und die Hotelunterbringungen gut organisiert. Wir hatten ein großes Glück mit unserer Wanderführerin (mit Hund), sie machte diese Reise zu einem unvergessenen Urlaub. Von ihr haben wir sehr viel über die Natur und Bewohner erfahren. Ich kann diese Trekkingtour jedem weiter empfehlen.
Kein Avatar
M. M.
Reisetermin: 18.04.2014 - 21.04.2014
Die Reise war sehr gut durchdacht. Das Hotel war sehr gut auf Einzelreisende eingestellt und die Lunchpakete ein Genuss. Dazu ein ortskundiger Wanderführer, der die Wege auswendig kennt. Eine sportliche Aktivreise in einem sehr schönen Winkel Deutschlands. Kann ich nur weiter empfehlen.
Kein Avatar
Maike L.
Reisetermin: 18.04.2014 - 21.04.2014
Die Ostertage im Mönchshotel waren rundum toll! Nette, aufgeschlossene Singles trugen zu einer entspannten Athmosphäre bei. Das Hotel bot so alles was das Herz begehrt, vom angenehmen Zimmer, Schwimmbad, super Essen, fürsorgliches Personal. Die Küchenparty, die Weinprobe, die Fackelwanderung mit anschließendem Osterfeuer rundeten das Ganze ab. Ich persönlich hab mich sehr wohl gefühlt. Vielleicht bin ich zu Silvester wieder dort.
Kein Avatar
D. Z.
Reisetermin: 17.04.2014 - 21.04.2014
Glücksfall! Schönes Hotel, perfekte Organisation durch Moni und Carmen, sehr nettes Personal, gutes Essen und vor allem eine tolle Kombination von netten und lustigen Menschen in der Gruppe. Einfach vier herrliche Urlaubstage!
Kein Avatar
Katja K.
Reisetermin: 18.04.2014 - 21.04.2014
Das war meine erste Reise mit singlereisen.de, und es hat mir wirklich gut gefallen. Nette Leute, super Essen, schönes Hotel - nur die Einzelzimmer sind leider immer die schlechtesten (dunkel, zum Nordhang)...
Kein Avatar
Erna R.
Reisetermin: 18.04.2014 - 21.04.2014
Die Reise, die Wanderungen, der sportliche Part und die nette Gesellschaft in der Gruppe waren top. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich werde bald wieder dabei sein. Macht weiter so.
Kein Avatar
Bettina H.
Reisetermin: 17.04.2014 - 21.04.2014
Ein wundervoll gelungenes Wochenende - total witzige Leute getroffen, Superessen zum reinlegen, sehr gute Organisation und freundlicher Service. Gerne wieder!!!
Kein Avatar
Aregin A.
Reisetermin: 17.04.2014 - 21.04.2014
Die Reise war sehr gut organisiert und das Hotel sehr gut gewählt. Mein Zimmer war sehr schön, von der Einrichtung bis hin zur Aussicht. Die Behandlungen wurden für mich direkt auf Körper und Seele abgestimmt. Das Personal im Wellness Bereich ist super nett und kompetent. An der Rezeption fehlt vielleicht manchmal etwas lächeln und etwas mehr Gesprächsbereitschaft. Das Essen war top und das Büffet war immer sehr schmackhaft und vielseitig gedeckt. In der Bar wünschte man sich mehr Präsenz. Zusammenfassend würde ich gerne wieder mit Singelreisen verreisen. Die Teilnehmer haben alle Freude und Spass gesucht und es war rundum ungezwungen und schön.
Kein Avatar
Monika R.
Reisetermin: 17.04.2014 - 21.04.2014
Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Der Service ist sehr gut und die Stimmung in der Gruppe konnte gar nicht besser sein. Habe selten so viel gelacht. Werde gerne so eine Reise wieder unternehmen.