Bewertungen unserer Kunden

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

Unsere Garantie

Echte Kunden - echte Reisebewertungen. Darauf haben Sie mein Wort. Versprochen!

Thomas Schulz
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Kundenstimmen

Kein Avatar
Andreas E.
Reisetermin: 27.12.2014 - 03.01.2015
Es war eine sehr schöne Silvesterreise nach Schweden. Die Anreise ist etwas aufwendig aber man wird dafür mit einem tollen Urlaub entschädigt. Wir waren eine kleine Gruppe (11 nette Leute) und haben uns super verstanden. Die Ausflüge und Aktivitäten haben großen Spaß gemacht. Das Essen war ebenfalls großartig (besonders das Silvesterbuffet und der gegrillte Lachs). Vielen Dank noch mal an das ganze Schweden-Aktiv Team für diese schöne Woche.
Kein Avatar
Michaela R.
Reisetermin: 28.12.2014 - 03.01.2015
War wunderbar!, sehr gute Reiseführer! Absolut zu empfehlen,!
Kein Avatar
Ursula F.
Reisetermin: 30.12.2014 - 01.01.2015
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich war mit dem Angebot sehr zufrieden. Würde ich wieder machen.
Kein Avatar
Katja B.
Reisetermin: 17.12.2014 - 21.12.2014
... ein rundherum gelungener Urlaub in sehr entspannter Atmosphäre; stylisches Hotel mit sehr gutem SPA-Bereich, freundlichem Personal und sehr guter Küche. Meine erste Reise mit singlereisen.de hat alle Erwartungen übertroffen, alles war sehr gut gut organisiert und die Gruppe war einfach toll! DANKE
Kein Avatar
Jürgen N.
Reisetermin: 29.12.2014 - 05.01.2015
Es war ein geniales Erlebnis. Angefangen vom Flug bis zu einer atemberaubenden Landschaft , über tolle Events, und einer super Sylvesterparty. Lob auch an die Organisatoren bzw. Guides, das hat für mich alles gepasst. Das Driften bleibt für mich ein unvergessliches Ereignis, das war das Geld schon wert, eindeutig. Auch das miteinander in der Gruppe im großen und kleinen verdient eine Anerkennung meinerseits. Ein beeindruckender Urlaub, denn ich noch sehr sehr lange in Erinnerung behalten werde.
Kein Avatar
Manfred Becker
Reisetermin: 22.12.2014 - 27.12.2014
die Reise hat mir sehr gut gefallen. Gutes Ambiente. Nette leute. Man wurde zu nichtzs gezwungen. Die absolute Höchstnote hätte ich vergeben, wenn wir das Abendessen in Buffet Form erhalten hätten. Es hat mir sehr gut gefallen.
Kein Avatar
Maurice C.
Reisetermin: 29.12.2014 - 05.01.2015
Was soll man anderes sagen, als: einzigartig! Diese Reise war so völlig anders, wie alle anderen Reisen meines Lebens und sie gehört in jedem Falle zu den Beeindruckendsten! Landschaft, Aktivitäten, Leute, Unterbringung,... alles war - zumindest für mich - voll und ganz nach meinem Geschmack. Für mich steht fest: hier muss ich nochmal hin!!!
Kein Avatar
Jack S.
Reisetermin: 27.12.2014 - 04.01.2015
Der Charme der Cyprioten und des tollen Reiseleiters hat einige Probleme mit der Unterkunft sehr klein werden lassen. Vielen Dank und gerne wieder.
Kein Avatar
Silke S.
Reisetermin: 27.12.2014 - 02.01.2015
Viel, viel Schnee, eine sehr nette Gruppe, gutes Essen. Silvester gute Musik, besser kann man nicht ins neue Jahr starten! Schade, dass die Bar 15 selten geöffnet hatte, wir hätten dort gerne manche Gespräche fortgeführt!
Kein Avatar
Renate F.
Reisetermin: 27.12.2014 - 01.01.2015
Hallo liebes Single-Reisen Team, es waren wundervolle Tage in Unterreichenbach! Das Hotel ist ja super, gutes Essen, schöne Zimmer, bester Service . Ich freue mich schon auf die nächste Reise mit Singlereisen.de! Liebe Grüße Renate Filser
Kein Avatar
Petra S.
Reisetermin: 29.12.2014 - 05.01.2015
Diese Reise war rundum gelungen und toll organisiert, vielen Dank nochmal an Jürgen, Jan, Simone und das ganze Team
Kein Avatar
Marietta H.
Reisetermin: 29.12.2014 - 02.01.2015
Es hat sich eine super nette Truppe gefunden und wir hatten riesig Spaß und Freude zusammen! Ich hätte nicht gedacht, dass sich 15 fremde Menschen in der kurzen Zeit so klasse verstehen können. Besonders gelungen war die Silvesterfeier mit viel Lachen, Musik und Tanz. Ich bin immer noch begeistert! Für meine Mitreisenden vergebe ich die höchste Punktzahl und alle möglichen Sternchen!!! Nun zur Reise an sich: Mein Zimmer im Hotel war sehr geräumig und sauber, das Personal freundlich. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, das Abendbuffet entsprach meiner Meinung nach nicht dem Niveau eines 4-Sterne-Hauses. Zum Wellnessbereich kann ich keine Aussage treffen - den hab ich nicht benutzt, aber die Massage war sehr angenehm! Die Wanderungen waren bestens geeignet, miteinander ins Gespräch zu kommen. Ein ansprechendes Ziel und ausserdem sehr interessant war die Weinprobe. Am Neujahrstag hätte mir eine etwas kürzere Tour auch gereicht - nach der kurzen Nacht ;-). Zusammenfassend war es eine angenehme Reise und ich werd bestimmt mal wieder buchen!
Kein Avatar
Sibylle N.
Reisetermin: 29.12.2014 - 05.01.2015
Die Silvesterreise nach Lappland war ein absolutes Highlight! Natur pur, tolles Hotel , gute Organisation, super Events, lustige Partys, viele nette Mitreisende und super Guides. An diese Reise werde ich noch lange denken. Vielen Dank an alle für die unvergesslichen Tage!
Marko R.
Reisetermin: 29.12.2014 - 05.01.2015
Kurz zusammengefasst: Ein traumhafter Urlaub, da muss ich noch einmal hin. Die Husky-Schlittentour hat mir so gut gefallen, dass ich vor Ort noch eine nachbuchen wollte, leider waren alle Plätze schon belegt und auch auf der Warteliste stand schon eine Person. Der einzige kleine Kritikpunkt: Die Kommunikation könnte etwas besser werden. Vielleicht kurz beim Abendessen die wichtigen Dinge durchsagen (Zeit genug dafür ist ja zwischen den Gängen ;-), damit alle informiert sind. Kurze Ansage was wie abläuft und warum. Das wäre hilfreich zum Verständnis und damit das nicht jeder einzeln erfragen muss.
Kein Avatar
Markus T.
Reisetermin: 27.12.2014 - 03.01.2015
Diese Woche in Schweden war ein Erlebnis und hat einen Riesenspass gemacht. Ich kann diese Reise in eine wunderschöne Winterlandschaft am Norensee uneingeschränkt empfehlen. Die Schlittenhundefahrt, Schneeschuhwandern zum gefrorenen Wasserfall, den Ausflug ins Skigebiet mit vielen Möglichkeiten (Schneemobil, SPA und natürlich Skifahren), ein gelungener Jahreswechsel mit Büffet und nächtlicher Fackelwanderung, Eisangeln und ein entspannter letzter Tag waren ein von den Gastgebern perfekt organisiertes und auf das Wetter der Woche abgestimmtes Programm. Das Essen war die ganze Woche lecker, besonders hervorzuheben sind Kolbullar, Elchwürste, Flammlachs, der frisch gefangenge, gegrillte Fisch und das Stockbrot. Nochmals ein dickes Dankeschön an das Team des Schweden-Aktiv-Camp, wo ich mich im Haus aber auch in der wunderschönen Grillhütte und der neuen Saunahütte sehr wohl gefühlt habe.
Kein Avatar
Michael R.
Reisetermin: 30.12.2014 - 01.01.2015
Unterkunft war rustikale aber für ein paar Tage OK. Ansonsten war alles ganz hervorragend. Team, Gruppe, Wetter, Aktivitäten. Ein sensationell super Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank ans Team vor-Ort und auch an die tollen und interessanten Leute die man die paar Tage kennenlernen durfte und mit denen man eine richtig gute Zeit hatte!!
Kein Avatar
Daniela S.
Reisetermin: 28.12.2014 - 03.01.2015
Eine tolle Reise, die wirklich für jeden etwas bietet. Kultur, Shopping, Nightlife - alles drin! Sehr empfehlenswert!
Kein Avatar
Petra H.
Reisetermin: 27.12.2014 - 01.01.2015
Es war ein wunderbarer Aufenthalt in diesem schönen Hotel. Es hat alles gepaßt. Die Gruppe hat sich phantastisch verstanden, es war sehr harmonisch. Das Hotel ist auch sehr angenehm, vor allem das Essen; jeden Abend 4-Gänge Menü. Das EZ war mir etwas zu klein, aber sehr sauber und das Bad sehr modern. Der Kochkurs hat sehr viel Spaß gemacht, ebenso die Weinprobe. Wir hatten absolutes Glück, ab dem Anreisetag war Schnee. 5 herrliche Tage wandern im Schnee und in der frischen Luft. Kurzum, ein gelungener Kurztripp über Silvester. Nächstes Jahr gleich wieder!
Kein Avatar
G. A.
Reisetermin: 29.12.2014 - 05.01.2015
Diese Reise war wunderschön ! Der Kochkurs hat aus den einzelnen Reisenden gleich zu Beginn eine harmonische Gruppe gemacht. Unser Guide Johann ist ein sehr fröhlicher Mensch, der jeden Tag aktiv war, diese Reise für uns wunderbar zu machen. Auf Wünsche konnte fast immer eingegangen werden. Alle Reisemodule haben mich erfüllt und viel Inspiration gegeben, mehr Natur und Leben in meinen Alltag hereinzunehmen. Das Hotel war angenehm, mit gutem Essen und Service. Das Städtchen Malå ist bisher kaum vom außer-schwedischen Tourismus beeinflusst, was einen besonderen Charme hat. Ich kann diese Reise Menschen mit Tiefgang empfehlen, die ruhige, angenehme Tage mit ca. vier Stunden Programm und nettem Miteinander suchen. Die umgebende Natur und sechs Stunden Tageslicht ermöglichen Stille, Schnee, trockene Kälte, Porlarlicht, Rentiere und vielleicht Elche. Eine Woche entspricht etwa drei Wochen Auszeit. Wer in den deutschen Winter zurückkehrt, freut und wundert sich über die "Wärme" und die Helligkeit.
Kein Avatar
Bettina Aneder
Reisetermin: 30.12.2014 - 01.01.2015
es war eine sehr ausgeglichene Gruppe die sich gut zusammen gefunden hat. Ich hatte sehr viel Spaß und hab viel gelacht. Ich denke ich werde es nächstes Silvester wieder buchen