Bewertungen unserer Kunden

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

Unsere Garantie

Echte Kunden - echte Reisebewertungen. Darauf haben Sie mein Wort. Versprochen!

Thomas Schulz
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Kundenstimmen

Kein Avatar
Johanna G.
Reisetermin: 02.04.2015 - 06.04.2015
sehr nette Gruppe, mit 16 TN groß genug um interessante und passende Gesprächspartner zu finden, schönes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern und leckerem Essen. Kleinigkeiten bezüglich der Reiseleitung, die über Ostern vielleicht weniger present war und die gelegentlich ungenauen Abrechnungen des Restaurantes, können den Wert der Reise nicht schmälern. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Singlereisen.de buchen und freue mich schon auf den nächsten Urlaub.
Kein Avatar
A.-M. B.
Reisetermin: 03.04.2015 - 06.04.2015
Bin " Wiederholungstäterin" und war zum 2.mal im Waldhotel Mönch. Ich habe mich wieder sehr!!wohlgefühlt. Zimmer, Essen, Service-------> wunderbar!! Der Hoteldirektor, Herr Schneider, hat sich die größte Mühe gegeben, die Freizeit durch Spieleabend, Weinverkostung etc. etc. aufzulockern und die Zeit so kurzweilig wie möglich zu gestalten. Es ist ihm super gut gelungen!! Die Gruppe war kleiner als beim letzten Besuch, aber ich habe wieder interessante und niveauvolle Leute kennengelernt, mit denen ich eine schöne Wanderung unternommen , gute Gespräche geführt habe und viel Spaß hatte. Insgesamt wieder ein schönes "Event", das bestimmt nicht das Letzte bei "singlereisen.de" sein wird.
Kein Avatar
Monika Baumann
Reisetermin: 02.04.2015 - 06.04.2015
Mir hat die Reise ins Allgäu generell sehr gut gefallen. Das Alpenhotel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen., denn das Personal ist freundlich und aufmerksam, mein Zimmer sehr gross, sauber und mit herrlichen Blick in die Bergwelt. Auch der Wellnessbereich lässt sich zeigen, zwar mit etwas wenig Liegen zum Ausruhen. Das Freizeitangebot war allerdings sehr mager, nur eine kleine Wanderung am Karfreitag und nur einmal Wassergymnastik am Morgen. Da liesse sich mit Sicherheit mehr anbieten. Da wir eine unternehmungslustige Gruppe waren, konnten wir das Programm ohne Weiteres selbst zusammenstellen. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und bedanke mich für die Organisation. Monika Baumann
Kein Avatar
Christian H.
Reisetermin: 02.04.2015 - 06.04.2015
Die Reise hat mir gefallen. Allerdings wurde nur die Wanderung mit Guide M. angeboten. Das "u,v.m" musste selber organisiert werden. Die Rezeption hat dabei geholfen.
Kein Avatar
Petra K.
Reisetermin: 03.04.2015 - 06.04.2015
Es waren erholsame Ostertage in einem sehr schönen Hotel im Schwarzwald. Das Personal war super nett und hat alles getan, um uns die Tage so angenehm wie möglich zu machen. Dazu trug auch das tolle Essen bei. Großes Lob an den Chef des Hauses, Herrn Schneider. Seine doppelte Belastung als Hoteldirektor und Koch war ihm nicht anzumerken, ganz im Gegenteil - selbst für den Spieleabend hat er sich Zeit genommen und und mit tollen Ideen einen sehr lustigen Abend beschert. Auch die Gruppe hat prima zusammengepasst. Alles in allem also viele Gründe, singlereisen.de auch zukünftig in die Urlaubsplanung einzubeziehen.
Kein Avatar
Silke S.
Reisetermin: 02.04.2015 - 06.04.2015
Es war meine 4.Reise mit singlereisen.de nach Tiefenbach und sicherlich nicht meine letzte! Es hat wieder alles gepasst, viele nette neue Menschen kennengelernt und viel Spaß gehabt! Wer etwas mehr wandern will; dem kann ich auch "Wandern mit Weinprobe im Schwarzwald" empfehlen!
Kein Avatar
Anne D.
Reisetermin: 03.04.2015 - 06.04.2015
Hotel ist super - Programm war sehr gut (Herr Schneider, der Hoteldirektor hat sich sehr viel Mühe gegeben - war richtig nett) und auch die Gruppe hat sehr gut zusammen gepasst! Dies war bestimmt nicht meine letzte Reise mit Singereisen.de
Kein Avatar
Sabine B.
Reisetermin: 03.04.2015 - 06.04.2015
Das war ein super fantastisch organisierter Urlaub in einem wunderschönen, sehr gepflegten Hotel.Sämtliche Mitarbeiter waren jederzeit sehr freundlich und haben mich als Gast auf Händen getragen. Da mein Zug erst am Abend zurück fuhr, konnte ich das Zimmer 2 Stunden länger nutzen und auch die Sauna noch genießen. Das Programm incl. Spieleabend war abwechslungsreich und niveauvoll. Mir hat es so gut gefallen, ich werde wiederkommen.
Kein Avatar
Tobias S.
Reisetermin: 22.03.2015 - 29.03.2015
Liebe Singles, liebe Alleinreisende, das Aviva Make Friends, 4 Sterne Superior Hotel, hält definitiv, das was es verspricht! Eingebettet in eine sagenhafte selbsternannte "Traumarena" im Mühlviertel mit noch sechs anderen Top-Hotels, kann in diesem Hotel ein kleiner Moment des Zuhörens von besonderen Menschen mit einer individuellen Lebensgeschichte in einer besonderen unvergleichlichen Atmospähre, des Aufeinander Eingehens, der Verbundenheit, und eine Freundschaft für die Ewigkeit, entstehen! Das Hotel bietet "alles" was das Herz begehrt und jeder kommt auf seine ganz eigenen Kosten. Über großzügig, für Singles, Alleinreisende und Freundinnen und Freunde, gestaltete Räumlichkeiten, sodass sich niemand zu keiner Minute alleine fühlt und fast immer einen Gesprächspartner auf Augenhöhe findet. Bis hinzu köstlichen kulinarischen Spezialitäten im Kulinarik-Restaurant und dem Eintauchen in einen 2.000 Quadratmeter großen Wellness- und Saunabereich der Extraklasse und Superlative. Auch für die Sportler und Aktivfüchse unter uns ist gesorgt und für jeden Geschmack etwas dabei: Yoga, Rückenfitness, Zumba, Mountainbike-Touren, Wandern, etc., um nur ein wenig Höhepunkte zu nennen. Und wer dann über den Tag hinweggesehen mit Bewegung und ins Schwitzen kommen noch nicht genug hat, kann abends ab 22 Uhr, das Tanzbein in der hoteleigenen Disco schwingen. Ich möchte gerne mit einem Aviva-Spruch schließen: Frei wie ein Vogel, ein frischer Atemzug voll Energie, ein Blick in die Weite, die Ferne, die Zukunft, die Arme ausbreiten, neugierig sein, was kommt, und einmal Durchstarten fürs Leben!
Kein Avatar
Benjamin H.
Reisetermin: 14.03.2015 - 21.03.2015
Kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen: Dies war eine Woche, voll von außergewöhnlichen und abenteuerlichen Aktivitäten, die mir sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Insbesondere die hinzubuchbare Schneemobiltour fand ich irre spaßig und kann sie wirklich wärmstens empfehlen. Die Bewirtung, Betreuung und "Bespaßung" durch Tom, Chris und Markus war hervorragend, danke noch einmal dafür. Mein einziger Kritikpunkt ist deshalb auch nur der, dass die Woche viel zu schnell vorbei war.
Kein Avatar
Ulrike Z.
Reisetermin: 25.03.2015 - 29.03.2015
Es war eine sehr, sehr schöne Reise in einem super Hotel mit einem super Service. Mir wurde wirklich jeder Wunsch erfüllt. Das Essen war vorzüglich und die Zimmer waren sehr schön und sauber. Einfach ein geniales Hotel zum Erholen. Die Gruppe war super nett. Ich konnte "alte Freunde" wieder treffen und auch neue, sehr sehr nette Menschen kennenlernen. Es gibt wieder ein großes Lob an Singlereisen.de Alles perfekt gelaufen ! Wunderbar! Vielen Dank für die schöne Zeit in Hopfgarten. Ich freue mich schon auf die nächste Reise mit Singlereisen!
Kein Avatar
Silke K.
Reisetermin: 14.03.2015 - 21.03.2015
Mir hat der Urlaub richtig gut gefallen. Die Organisation und die Unterkunft war völlig ok und das Essen sehr gut. Auch das Programm hat sehr viel Spaß gemacht, einfach Klasse. Schade fand ich es ein bischen, dass Angebote wie die Sauna und die Nutzung der Grillhütte, abgesehen von den beiden geplanten Abenden, kostenpflichtig war. Ich fände es schöner insgesamt einen etwas höheren Reisepreis zu haben und dafür beide Anlagen unbegrenzt abends nutzen zu können. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und tut dem Urlaub an sich keinen Abbruch. Sicherlich ist der Urlaub aber auch wie bei jeder Gruppenreise sehr von den Teilnehmern abhängig. Unsere Gruppe war topp, daher nochmal auf diesem Wege vielen herzlichen Dank an alle für die schöne Woche.
Kein Avatar
Andreas K.
Reisetermin: 14.03.2015 - 21.03.2015
Eine super Reise in die schwedische Wildnis. Wer eine Auszeit vom Alltag braucht ist hier genau richtig. Alle Aktivitäten waren bestens geplant und vorbereitet und führen einen an wunderschöne Orte. Vielen lieben Dank an Chris, Tom und Markus für den tollen Urlaub, macht weiter so.
Kein Avatar
Hans-Horst M.
Reisetermin: 20.03.2015 - 23.03.2015
Diese Reise war toll und ich kann sie wärmstens Empfehlen.Es hat alles gepasst von der Organisation und Unterbringung im Hotel bis Iglu Übernachtung.Die Fahrt mit dem Motorschlitten denkbar einfach aber nichts für jemand der Rückenprobleme hat.Den Sonntag kann man selbst gestalten wir haben eine Huskyfarm besucht.Alles in allem ein sehr gelungener Kurztrip in Kälte und Schnee. Die Iglu Übernachtung ist halb so wild,wir konnten sogar Polarlichter sehen
Kein Avatar
Jess A.
Reisetermin: 17.03.2015 - 21.03.2015
Danke für die schönen Tage, erinnere mich gern zurück, besonders an das chillige Aprés Ski. Die Truppe (anbei Grüsse an alle, die das hier lesen) Wetter und das gemeinsame Skifahren waren super. Hotel und Essen waren ok - das könnte man ggf verbessern. Dennoch kann ich jedem empfehlen hier zu buchen - ich würds wieder machen. :-)
Kein Avatar
Martin H.
Reisetermin: 17.03.2015 - 21.03.2015
Buchung, Unterkunft, Verpflegung und Spaß Drumherum, es wurde alles eingehalten wie versprochen, da kann man nicht meckern. Das Hotel ist etwas bieder eingerichtet, aber man gibt sich stets Mühe das Beste für den Gast rauszuholen. Das Skigebiet bedarf keinerlei Erläuterungen, es ist sehr gut, es hält was es verspricht -> Skizirkus. Vom Fahren bis zum Apresski, alles ist möglich in allen Geschmacksrichtungen, von hart bis chillig. Ich kann es nur empfehlen, die Reisezusammenstellung war gut und bedarf garantiert mal einer Wiederholung.
Kein Avatar
Julia K.
Reisetermin: 17.03.2015 - 21.03.2015
Perfekte Reise. Saalbach ist ideal für Ski und apres Ski, man kann direkt mit den Skiern zum Hotel fahren. Das Essen und die Zimmer waren ok, deshalb gibt es einen Punkt Abzug. Dafür ist der Wirt super. Das beste war die Truppe. Ich würde sofort wieder fahren!
Kein Avatar
Johann "Sue" K.
Reisetermin: 17.03.2015 - 21.03.2015
Ich bin Wiederholungstäter, weil es so schön war. Tolle Pisten, Party und ein gemütliches Hotel mit sehr gutem Essen.
Kein Avatar
Britta N.
Reisetermin: 22.02.2015 - 01.03.2015
Gut gefallen haben mir die lockere Atmosphäre, die täglichen Sportkurse, der Wellness- und Saunabereich und der indoor-Pool. Gerne hätte ich mehr getanzt, aber in Östereich hat sich offensichtlich das Rauchverbot in Diskotheken noch nicht durchgesetzt, so dass es dort qualmig war, was ich aber nicht mehr vertrage. Die Landschaft ist sehr schön und die Nähe zur tschechischen Grenze ist historisch sehr interessant. Wandern war auch im Winter problemlos möglich. Wichtig zu wissen ist, dass das Hotel eigentlich meines Erachtens kein reines Alleinreisende und Single-Hotel ist. In der Woche meines Urlaubs gab es dort mehrere Seminargruppen, die dann an separaten Tischen aber eben in ihrer Gruppe saßen. Auch der Wellness- und Saunabereich wird durchaus viel von einheimischen Gruppen und Paaren besucht. Frühstück und Dinner sind hervorragend. Der Service ist sehr gut. Die Altersstruktur der Gäste war während meines Urlaubs sehr unterschiedlich: So bis Mit waren die meisten Gäste schätzungsweise 15 bis 20 Jahre älter als ich (35J.). Gegen Ende der Woche kamen dann mit Fußballverein und Junggesellinnen-Abschied auch Gäste, die zwischen 20 und 30 Jahre alt waren. Ich denke das ist nicht vorhersehbar und vermutlich ist die Altersstruktur zu jeder Jahreszeit etwas verschieden. Diese Reise ist gut, wenn man viel Sport, relaxen und Natur sowie unkompliziert die unterschiedlichsten Menschen kennenlernen möchte.
Kein Avatar
Heike F.
Reisetermin: 14.03.2015 - 21.03.2015
Ein unvergesslicher Urlaub ist zu Ende. Vielen lieben Dank nochmal an Chris, Tom und den super tollen Koch und "guten Geist" des Hauses - Markus. Ich komme wieder!!!