Bewertungen unserer Kunden

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

Unsere Garantie

Echte Kunden - echte Reisebewertungen. Darauf haben Sie mein Wort. Versprochen!

Thomas Schulz
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Kundenstimmen

Kein Avatar
Peter Deppisch
Reisetermin: 28.12.2013 - 02.01.2014
Das Hotel und Personal war Super das Essen eine Kulinarisches Erlebnis. Vielleicht wäre es Schöner gewesen wenn alle Teilnehmer an 2 große runde Tische Platzziert gewesen wäre. Der Silvester Abend ist strak Verbesserungswürdig , die Tanzflache war viel zu klein und auch die Kellner musste mit Ihre Tabletts da durch, das Repertoires der Musiker war eingeschränkt und der Sängerin war nicht Textsicher. Der lautstarke der Musik war in den Raum wo Sie spielte nicht zu laut aber leider nicht in den angrenzende Räumen zu hören. Sehr negativ war das die Musiker um schlag 3 Uhr den Stecker zogen obwohl am Anfang gesagt wurde mal sehen wie lange die Gäste diesmal durchhalten.
Kein Avatar
Klaus Blumenthal
Reisetermin: 27.12.2013 - 02.01.2014
Die Reise war für mich ein sehr gutes und großes Erlebnis. Das Land im Winter, die Natur und die Aktivitäten. Im Besonderen haben mir die vielen Snow Mobile Touren gefallen die ich zum Teil bei der Buchung aber auch vor Ort gebucht habe . Ich trage in meinen Kalender 2014 ein: Nochmal Silvester Lappland ? Der Abschiedsabend war der Knaller. Zur Information: Zum Silvesterabend wurde im Vorfeld von Singlereisen.de als auch der Gesellschaft Supertour vor Ort von "Überraschung" gesprochen. Eine Überraschung fehlte. Die einzelnen Gruppen haben sich den Abend selbst gestaltet. Falls ich mit der Überraschung etwas falsch verstanden haben sollte, informieren sie mich bitte.
Kein Avatar
Paul F.
Reisetermin: 22.12.2013 - 27.12.2014
Es waren rundum schöne Tage in Tiefenbach und ich konnte mich wunderbar erholen. Ob Hotel, Essen,Service oder die nette Gruppe, es ließ nichts zu wünschen übrig. Gerne wäre ich ein paar Tage länger geblieben. Paul
Kein Avatar
Sabine Schäfer
Reisetermin: 30.12.2013 - 01.01.2014
Mir haben die "3" Tage sehr gut gefallen. Klar, ob die anderen Reisenden nett sind, ist Glückssache. Von der Organisation und dem Team sensationell!
Kein Avatar
Angelika H.
Reisetermin: 30.12.2013 - 01.01.2014
Es war ein schönes Gesamtpaket. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ok. Das Frühstück könnte noch ein wenig aufgepeppt (mir persönlich fehlte das Obst für mein Müsli und ein gekochtes Ei und Semmeln wären schön gewesen)
Kein Avatar
Andreas Rink
Reisetermin: 30.12.2013 - 01.01.2014
Es hat riesig Spass gemacht und das Wochenende hat bei Weitem meine Erwartungen übertroffen. Die Leute waren nett, die Veranstalter ebenfalls, die Unterkunft wie beschrieben und die Unternehmungen haben Spass gemacht. Zur leichten Abwertung hat der feedback-resistente DJ geführt und ich hätte mir gewünscht, dass per Countdown als Gruppe reingefeiert wird. Dies ist leider nicht passiert, aber in Anbetracht des positiven Erlebnisses ist dies wirklich nur die Nadel im Heuhaufen. Danke nochmals.
Kein Avatar
J. G.
Reisetermin: 29.12.2013 - 01.01.2014
Das Hotel lag doch sehr nah am Hauptbahnhof und es war dadurch sehr laut in der Nacht. E hat sich eine nette Gruppe zusammengefunden.Wir hatten viel Spaß miteinander.
Kein Avatar
Christina K.
Reisetermin: 30.12.2013 - 01.01.2014
War eine tolle Gruppe, wir hatten eine gute Zeit. Die Unterkunft ist rustikal und einfach, aber das war allen vorab schon bekannt und hat auch völlig ausgereicht. Das Bespaßungs-Programm war klasse und hat sehr viel Spaß gemacht - auch ohne Schnee. Kann mir gut vorstellen, wieder an dem Event teilzunehmen.
Kein Avatar
Stefanie Bauer
Reisetermin: 30.12.2013 - 01.01.2014
Bei absolutem Kaiserwetter einen wunderschönen Silvester-Tripp im schönen Oberbayern verbracht! Das Straub-Team vor Ort ist einfach nur sensationell. Die Aktivitäten waren klasse und haben super viel Spaß gemacht. Und die Silvester-Feier war auch genial. Von mir nur leichte Abzüge in der B-Note wg: * die Gemeinschaftsduschen sind eifnach nichts für mich... als Tipp: ein Vorhang zwischen Waschraum und Duschen wäre schon schön und würde ein weng mehr "Privatsphäre" suggerieren... und ein paar Ablagen an der Wand im Duschraum für Duschgel etc.wären klasse! * um Mitternacht war leider keiner vom Team da, der vielleicht einen Countdown runtergezählt hat o.ä.; das wäre noch schön gewesen! Aber bis auf diese Kleinigkeiten war alles tiptop! Kann mir durchaus vorstellen, das auch nächstes Jahr wieder zu buchen!
Kein Avatar
Petra Gädtke
Reisetermin: 29.12.2013 - 01.01.2014
Eine sehr gelungene Reise, ein unterhaltsames Programm, die Hotelleistungen waren bis auf ein paar Kleinigkeiten in Ordnung. Wünschenswert wäre eine bessere Absprache zwischen Hotel und Reiseveranstalter bezüglich der Zeitpunkte des Programms( die unterschieden sich bei Hotel und Veranstalterinfo) und bei den gebuchten Leistungen ( z.B. der Sekt zu Silvester war dann nicht inklusive). Alles in allem : Gern wieder !!!
Kein Avatar
Angelika Thormann-Jacob
Reisetermin: 29.12.2013 - 01.01.2014
Die Silvesterfeier war toll, ein riesengroßes Dankeschön der Küche und dem überaus freundlichen Restaurantpersonal. Die Mitarbeiter des Hotelservice erhalten ein Dankeschön für unermüdliches freundlich-höfliches Fragenbeantworten. Höhepunkte der Reise waren auch der Besuch in der Schokoladenfabrik und der Stadtrundgang - erfrischend unterhaltsam und informativ.
Kein Avatar
Manuela Menzel
Reisetermin: 29.12.2013 - 01.01.2014
Es war eine nette Erfahrung, aber ich hatte mir mehr versprochen. Bei der Ankunft hätte ich erwartet, dass ein Ansprechpartner von der Reisegesellschaft da ist, der sozusagen das "Eis bricht" - vielleicht mit einer kleiner Vorstellungsrunde. Es war nie einer von der Reisegesellschaft anwesend, wir waren auf uns alleine gestellt. In der Reiseausschreibung war von Silvestertanz die Rede. Es wäre schön gewesen, wenn das Verhältnis Männer - Frauen ausgeglichener gewesen wäre. So waren wir 12 Frauen und 3 Männer. Auch die in der Ausschreibung beschriebene Altersempfehlung wurde wohl nicht beachtet. Ich war mit meinen 47 Jahren schon die Jüngste oder evtl, Zweitjüngste. Ohne den anderen Mitreisenden zu nahe treten zu wollen denke ich, dass sich manche bei Ü60 auch hätten anmelden können. Den Mitternachtssekt mussten wir selbst bezahlen, obwohl in der Ausschreibung dieser im Reisepreis enthalten war. Das Hotel war ganz ok. Es lag allerdings gegenüber einem Bordell...allerdings führte das eher zur Belustigung als zu irgendeiner Störung. Allerdings gab es Schwierigkeiten mit dem Frühstücksbuffet, dass kaum aufgefüllt wurde oder wenn dann nur schleppend und mit Murren. Die Stadtführung und auch die Führung durch das Schokoladenmuseum waren gut!!!
Kein Avatar
G. T.
Reisetermin: 22.12.2013 - 27.12.2014
Als 'Wiederholungstäterin' hat es mir auch in diesem Jahr wieder sehr gut gefallen. Unbedingt eine Empfehlung für alle 'Alleinreisenden'
Kein Avatar
Ulrike Kirstein
Reisetermin: 23.12.2013 - 28.12.2013
*Einfach toll!* Meine zweite Weihnachtsreise mit Singlereisen.de und wieder ein Volltreffer! Nettes, familiäres Hotel direkt am Rhein, leckere Menüs und interessante Mitreisende. Besser kann man es nicht treffen! Ein rundum gelungener Urlaub, an den ich bestimmt noch oft zurückdenken werde :)
Kein Avatar
Elke Kohnen
Reisetermin: 21.12.2013 - 26.12.2013
Es war eine durch und durch für mich tolle Reise mit super Organisation seitens des Hotels. Nette Leute getroffen und ein tolle Zeit über die Feiertage gehabt.
Kein Avatar
Gerd Müller
Reisetermin: 22.12.2013 - 27.12.2014
Und das zweite mal einen sehr schönen Weihnachtsurlaub genossen, mit netten Menschen, mit leckerem Essen, ein tolles Hotel, mit der Moni die immer für unser Wohlergehen besorgt war. Klasse.
Kein Avatar
Andrea Ladiges
Reisetermin: 21.12.2013 - 26.12.2013
Ein sehr gut geführtes Haus mit hervorragender Küche. Das angebotene Programm war ausreichend und die Fackelwanderung, sowie der Blick in die Küche hat sehr viel Spaß gemacht.
Kein Avatar
Eleonore H.
Reisetermin: 23.12.2013 - 28.12.2013
Es war eine rundum gute Veranstaltung, nette Mitreisende, sehr gute Gemeinschaft, sehr gutes Programmangebot, sehr gutes Essen, gute Hotelführung, angenehme persönliche Betreuung, moderate Preise. Einziger Mangel (2-): Das "Bad" am Zimmer war extrem winzig, geschätzte 2 - 2,5m² für Dusche, Waschbecken und Toilette.
Kein Avatar
Jutta Horn
Reisetermin: 22.12.2013 - 27.12.2014
Ich kann sowohl dem Organisationsteam von Singlereisen, als auch den Mitarbeitern vom Alpenhotel Tiegfenbach ein großes Lob aussprechen. Sowohl der Service im Hotel, die sportliche Betreuung und Motivation durch Moni als auch die sehr gute Verpflegung haben den urlaub zum Erlebnis gemacht. Wir waren eine "dufte" Truppe und hatten viel Spaß. Ich war bestimmt nicht zuletzt mit Singlereisen unterwegs.
Kein Avatar
Wilfried Schneider
Reisetermin: 22.12.2013 - 27.12.2014
Wie schon im letzten Jahr von mir angekündigt war ich zu Weihnachten wieder im Alpenhotel in Tiefenbach. Und wie auch im letzten Jahr war dieser, leider nur Kurzurlaub sehr schön. Tolle Menschen in unserer Singlegruppe und ein spitzen Service des Hotels. Wenn´s denn so sein soll bin ich nächstes Jahr wieder bei der Singlegruppe und im Alpenhotel in Tiefenbach.